Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #22
(16.10.2012, 12:48)Stealth_Woman schrieb: Jasmin, das Sexleben ist irrelevant.
...
... dass das Interview offen und ehrlich verläuft & ungeachtet der Emotionalität einen sachlichen Charakter besitzt.
Ich habe das deshalb geschrieben, weil mir schon Menschen begegnet sind, die mir eine Frage gestellt haben und mit der schonungslosen Offenheit und Ehrlichkeit dieser nicht umgehen konnte. Gerade bei Fragen zur Sexualität, war das oft der Fall.
Und ich sehe ein Interview und den Charakter desselben, genau so wie du.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von jasminchen - 16.10.2012, 13:34

Gehe zu: