Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #35
(18.10.2012, 03:33)Triona schrieb: Wenn sie überhaupt noch was macht. Seit ihrem Eröffnungsbeitrag und einer Antwort kurz danach hat sie hier seit 5 Tagen nix mehr von sich hören lassen und ist vor 2 Tagen zum letzten Mal hier gewesen.

Vielleicht ging es ihr ja überhaupt nur darum, ihren Aufruf zu posten.

Ihre Forschungsmethode scheint das Interview und ihr Forschungsgegenstand die Transsexualität zu sein. Wenn sie daran interessiert wäre, etwas über persönliche, wechselseitig ausgedrückte Abneigung zu lesen....ach, da ist die Auswahl unter den Threads hier ja echt bescheiden! Big Grin Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Mike-Tanja - 18.10.2012, 06:43

Gehe zu: