TransGender.at Forum

Normale Version: Trans Austria Facebook Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wenn Du schon da bis schau doch beim anderen Verein (TransX) auch vorbei, da sind schon über 500 - ist ja im Vergleich zu 30 nicht schlecht Wink
Size doesn´t everything gggggg
Schön wenn jede/r sein Kistchen gefunden hat.....Ich seh euch ja dann im echten Leben wieder!Rolleyes
(07.10.2012, 13:33)signo schrieb: [ -> ]Wenn Du schon da bis schau doch beim anderen Verein (TransX) auch vorbei, da sind schon über 500 - ist ja im Vergleich zu 30 nicht schlecht Wink


Frau signo!

Sie beweisen hier erneut, dass Sie absolut ahnungslos sind. Sie haben keinerlei Ahnung was und wie es in der Trans-Austria-Facebook-Gruppe läuft. Aber Hauptsache Sie machen sich hier wieder mal wichtig.

Ja wir wissen, dass Sie unter ihrem Realnamen ein FB-Profil haben, und wie ihr Realname lautet. Und deshalb kommen Sie dort auch nicht rein in die Trans-Austria-Gruppe. Pech gehabt.
Mann oder Frau....kann das jetzt endlich mal ein Ende haben....es langweilt!!!Angry
Das mit der Zensur wird wohl ewig weitergehen,egal in welchem Forum....wenn die Grenzen der Toleranz eben in den Köpfen sind,und nicht in irgendwelchen Foren.Dort tümmeln sie sich lediglich.
Wenn ihr keine anderen Beiträge habt dann ist das echt ein Armutszeugniss....!!!
(07.10.2012, 14:24)Angelika schrieb: [ -> ]Und deshalb kommen Sie dort auch nicht rein in die Trans-Austria-Gruppe. Pech gehabt.
D. H., nicht jeder kann in die T-A FB Gruppe hinein?
Es gibt also Zugangsbeschränkungen für TG Personen?
Wie sehen denn die Kriterien aus, unter denen man in die Gruppe aufgenommen wird?
Ist das objektiv beurteilbar, oder obliegt das einer persönlichen Einschätzung der dortigen Administration?
Ich bin nicht mit meinem REAL-NAMEN drin, da ich diese NETZE ablehne (siehe paralleler Thread).

Ich habe einen Test-Account reaktiviert um mir ein Bild zu verschaffen von welchen Dimensionen wir hier sprechen; Ihre Gruppe ist by the way eine offene.
(07.10.2012, 14:26)Danielle schrieb: [ -> ]Mann oder Frau....kann das jetzt endlich mal ein Ende haben....es langweilt!!!Angry

signo hat sich darüber beklagt, wenn ich sie als Mann anspreche. Gut ich hatte einen Beitrag übersehen wo sie mal gechrieben hatte, dass sie sich nicht als Mann fühlt.

Also spreche ich sie jetzt als Frau an. Denn eine dritte Möglichkeit für eine höfliche und förmliche Anrede gibt es ja wohl nicht.

(07.10.2012, 14:28)jasminchen schrieb: [ -> ]
(07.10.2012, 14:24)Angelika schrieb: [ -> ]Und deshalb kommen Sie dort auch nicht rein in die Trans-Austria-Gruppe. Pech gehabt.
D. H., nicht jeder kann in die T-A FB Gruppe hinein?
Es gibt also Zugangsbeschränkungen für TG Personen?
Wie sehen denn die Kriterien aus, unter denen man in die Gruppe aufgenommen wird?
Ist das objektiv beurteilbar, oder obliegt das einer persönlichen Einschätzung, der dortigen Administration?

Ich würde Dich bitten, das mit der Gruppengründerin und Trans-Austria Geschäftsführerin Sarah-Michelle zu besprechen, da dies ihre Initiative war.
Es gibt eben nichts Subversiveres als "Höflichkeit",nicht wahr....Undecided
(07.10.2012, 14:41)Angelika schrieb: [ -> ]Ich würde Dich bitten, das mit der Gruppengründerin und Trans-Austria Geschäftsführerin Sarah-Michelle zu besprechen, da dies ihre Initiative war.

Huh Sie sind die Admin dort Huh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8