TransGender.at Forum

Normale Version: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Ирина

(04.02.2018, 13:31)Katzenmutti Lydia schrieb: [ -> ]Ich vermisse Ирина. Cry 

So. Jetzt ist es raus.
Alles wird gut, jetzt bin ich ja wieder da  Angel

Hug
(07.02.2018, 18:39)Ирина schrieb: [ -> ]Alles wird gut, jetzt bin ich ja wieder da  Angel

Hug


Zeit wird´s! Wink Wink Wink  Liebe Grüße!
(07.02.2018, 18:39)Ирина schrieb: [ -> ]Alles wird gut, jetzt bin ich ja wieder da  Angel

Hug

Warst du weg? Blush
Die WGKK zahlt die Adamsapfelreduktion nur wenn frau bereits die GAOP hinter sich hat. Also wieder ein paar heiße Sommer mit Mütze und Schal unterwegs, wenn ich mich denn raus traue. Also erstmal Schwänzchen ab per Zwangs-OP wenn du als Frau leben willst. Und wenn du auf die GAOP verzichtest weil du diese Monster OP nicht von Stümpern machen lassen willst, dann Pech.

Außerdem ist alleine Leben auf Dauer anstrengend. Niemand der deine Sorgen anhört. Nix mit kuscheln, nuckeln und was sonst noch so machbar wäre.

Mein alter Kater wirkt kränklich.

Schminken hat heute nicht so toll geklappt. Sah aus wie ein Verkehrsunfall.

Hab mir die Lippen an meinem Cappuccino Grande (MCCafe) verbrüht.

Benzin ist sauteuer.

Muss morgen zum Zahnarzt, mag nicht, muss aber.

Mit Push Up BH seh ich aus wie "Die Fliege" (Die 1958 Version) Anstatt ein Mann mit Fliegenkopf bin ich eine Frau mit Männerkopf.

Ich mag meine Möpse, die sind echt hübsch. Um mal auch was positives zu sagen.

Der Tod lauert überall. Damit auch etwas Perspektive dabei ist.

Edit: ein Wort
[Bild: Y6qt76h.png]

Patricia1975

Ich bin seit dem Wochenende soweit, dass ich meine Hälfte unseres hart erarbeitetem Wochenendhäischen meiner Frau "schenke". Und dann scheiß ich mal einen kräftigen Haufen und lass mir Titten machen.

Den Rest seh ich wie du, Kosmo.
(12.02.2018, 15:24)Kosmonautin schrieb: [ -> ]Die WGKK zahlt die Adamsapfelreduktion nur wenn frau bereits die GAOP hinter sich hat. 

Die denken sich immer neue Schweinereien aus, um Leute wie uns zu schikanieren.
Als gäbe es dafür einen anderen Grund. Angry

Man stelle sich vor, jemand möchte sich seine Hasenscharte zunähen lassen.
Wenn die Kassen dürften, würden sie die Person erstmal im Alltagstest mit Panzertape im Gesicht rumrennen lassen, um die Ernsthaftigkeit des Vorhabens zu prüfen. Danach müssen wahrscheinlich erstmal die Weisheitszähne gezogen werden.
Das ist vergleichbar mit meinen Hüft-TEPs! Dabei ist der Witz aber, dass ich sie nicht wollte, aber es war nun mal nötig!!!
@Schatz:
Dein Vergleich hinkt. Whistling

Patricia1975

Ich bin nicht gestorben,
es gibt einen Grund warum ich lebe!
Ich bin nicht verrückt,
ich habe nur endlich verstanden was ich tun muss!
Und ich weiß tief in meinem Herzen,
dass es richtig ist!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24