TransGender.at Forum

Normale Version: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Letzte Worte eines Selbstmordattentäters

Patricia1975

Daran hab ich noch gar nicht gedacht - gute Idee.

Selbstmordattentäterin bitte...

Ирина

Mir geht's scheiße, weil ich heute am Sonntag schon um 7:00 Uhr aufstehen und wenig später raus in die Eiseskälte musste, völlig übermüdet und mit einem ordentlichen Brummschädel, weil ich noch dazu krank bin und die Nacht davor kein Auge zubekommen hab ... Angry

Das folgende Bild beschreibt glaub ich perfekt, was ich von dem ganzen Scheiß da halte:

[Bild: 1K7gFUj.jpg]

Ja ich weiß, dass das Thermometer nix dafür kann, aber ich hasse ich diesen gschissenen Winter schon so sehr, der soll sich endlich ins Knie ficken!  Angry

Patricia1975

Hätte ich noch genügend Geld mir ein geiles schnittiges Lady-Outfit für die Pise zu besorgen und gleich dazu wieder eine Saisonkarte - der Winter könnte ewig dauern. Leider bleibt mir das Schifahren durch die Scheidung verwehrt.
Der Winter nervt hoch zehn! Einfach nur grausig!!! Scheiß-Kälte und kaum Niederschlag... Fühle mich wie eine Rinderhälfte!

Patricia1975

Ach is doch leiwaund. Schön trockene angenehme Kälte. Da könnens am Berg schön mit den Kanonen schießen. Leider konnt ich mir heuer net einen Tag am Berg leisten. Scheiß Ex...
First World Problems. Trauer weil kein schifahren. Das ist ja supi.

Facepalm

Also mein Problem ist der nahende Erfrierungstod. Hatte gerade 2 Herren in schwarz bei mir in der Wohnung die 30 Minuten meine Therme angeschrien haben und meinten die läuft nur auf eigene Gefahr. Wäre es nicht so kalt würden sie das Ding aus dem Verkehr ziehen. Jetzt trau ich mich aber nicht das Gerät anzumachen. Irgendwann am Nachmittag wird vielleicht ein Installateur kommen. Wird wohl auf eine neue Therme hinauslaufen....
Also wieder ran ans Ersparte.

Baba neues Haar, baba Lasern, baba Nadelepi, baba Therapie, baba PÄ, baba Leben.
Wenn die therme regelmäßig gewartet wurde, muss in der regel der/die vermieterIn zahlen, wenn sie kaputt geht.. 
Ist seit 2015 so.

https://wien.arbeiterkammer.at/beratung/Wohnen/miete/Heizthermen_in_Mietwohnungen.html
Danke Liebe Mous. Leider gehört die Wohnung jetzt mir und davor gehörte sie meiner Mama. Die hat sich leider um sowas nicht gern gekümmert. Wurde auch ewig nicht gewartet (teilweise auch meine Schuld.)
Die Rauchfangkehrer waren unglaublich wichtigtuerisch, unfreundlich und unsympathisch. Fast so wie kleine Beamte die sich freuen wenn sie sich wichtig machen können. Außerdem haben sie meinen Teppich versaut. Das wäre ein Grund für Krieg. Der Installateur war dann recht nett. Hab noch keine Ahnung was es kosten wird. Höchstwahrscheinlich viel. War jetzt endlich einkaufen. Nur Suppe und Schoki.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24