TransGender.at Forum

Normale Version: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
also gut, nachdem ich jetzt in diversen threads auf die senftube gedrückt hab...
hab ich mir diesen hier als letzten aufgehoben.

mir-geht-es-scheiße... weil,
ich immernoch darauf warte, mit welchem menschen ich zuerst nach 00:00 uhr (silvester) kommunizieren werde.
familie ist es nicht, freunde auch nicht, bekannte ebensowenig und selbst meine samtpfote versteckt sich noch immer unter meinem bett.

aber sei es drum...
die chancen stehen gut, das ein postbotenmensch die erste person des neuen jahres sein könnte. falls nicht, könnte ich ja noch zur tankstelle fahren...

DAS ist es, was mich beschissen fühlen lässt. aber gut, es ist, wie es ist.
und es wird nicht für ewig sein. Heart2
nachtrag:
das rennen hat dann doch noch eine person gemacht, welche ich zum bereich familie zähle. zumindest rein rechtlich.

Patricia1975

Na und ich antworte hier als Erste!

Die Prinzessin der Bar Patricia von und zu Bunt und Bunter
(24.12.2017, 12:37)Patricia1975 schrieb: [ -> ]... Ich komm grad von der Bescherung bei meiner Ex. ... Schon tickt sie aus - ich solle nicht alles als Angriff nehmen. Dann wurde ich wieder nieder gemacht. ...

Patricia, Du hast nicht vielleicht mit meiner Ex gesprochen? Tongue   Genau dasselbe durfte ich zu Weihnachten ebenfalls erleben. ...

(24.12.2017, 12:37)Patricia1975 schrieb: [ -> ]... Ich hab einfach die Schnauze voll. Ich will und kann nicht mehr. Ich habe gestern alte Fotos angesehen und bei ihrem Anblick wieder mal vergessen, dass sie zwar nett aussieht aber eben doch ist wie sie ist. Ich hatte ihr etwas geschrieben und nett verpackt. Aber nach dem Auftritt bei ihr hätte ich den rührseligen Scheiß aus meiner Feder am liebsten samt ihrem Christbaum angezündet! ...

Ich hatte meiner Ex sogar ein Weihnachtsgeschenk besorgt. Sie hatte natürlich keines für mich. Und zwei Tage später hat sie mich dann vor den Kindern niedergemacht! Angry

- Ein Weihnachtsgeschenk! Wie bescheuert bin ich eigentlich? Facepalm

Bevor Ihr jetzt antwortet Mädels: das war eine rhetorische Frage ....
Gibt es gut gemeinte Transphobie?

Es gibt sie. War selbst überrascht.
Mein Vater und seine Freundin haben mir noch was nachträglich zu Weihnachten geschenkt.

Und was stand drauf?

Für unser "Mädchen"

Die Anführungszeichen lassen tief blicken. Angry

Patricia1975

Ok, dachte die "" waren von Dir, sonst wärs ja nett.

Was wars? Ein Analplug? Oder ein Halsband?
(06.01.2018, 23:34)Patricia1975 schrieb: [ -> ]Was wars? Ein Analplug? Oder ein Halsband?

Von meinem Vater? Was hast du denn für kranke Fantasien? Facepalm

Patricia1975

LOL, sry, hab net gelesen, dass es dein Vater war. Hihi

Analplug sind doch nichts krankes ;-)
Rauch nicht soviel! Komm lieber in den Chat!



Das Anführungszeichen scheint mir eher nur unglücklich. Sei froh daß du noch Eltern hast die dich akzeptieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24