Liebe Hilde
Niemand versteckt was. Ich denke dies trifft wohl auf die meisten hier zu. Dennoch ist es immer mit Vorsicht zu geniessen im Internet was preis zu geben.
Naja die Latte für Privatsphäre liegt wohl bei Membern unterschiedlich hoch. Ich für meinen Teil versuche auch so wenig Daten wie möglich im Internet zu hinterlassen.
Niemand versteckt was. Ich denke dies trifft wohl auf die meisten hier zu. Dennoch ist es immer mit Vorsicht zu geniessen im Internet was preis zu geben.
Zitat:Dem muss ich widersprechen. Ich bin hier seit 2005 und hatte gerade hier niemals ein Problem von irgendwelchen unangenehmen Zeitgenossen! Und sogar meine mail Adresse ist öffentlich zugänglich - ich hatte nie ein Problem - und das in mittlerweile seit 7 Jahren. Man kann es mit der Privatsphäre und der Anonymität auch übertreiben, sofern man nicht etwas verbergen möchte. Bei mir ist alles offen - bis auf die Telefonnummer!
Naja die Latte für Privatsphäre liegt wohl bei Membern unterschiedlich hoch. Ich für meinen Teil versuche auch so wenig Daten wie möglich im Internet zu hinterlassen.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........
stranger
stranger