Beitrag #141
22.11.2012, 14:59
Lieber Jacob,
liebe Gina, (da ich nur die "früheren" Bilder/Fotos von Dir kenne, fällt mir eine männliche Anrede ein bisserl schwer) diesen Satz
hätt ich mir gern für meinen heutigen Beitrag ausgeborgt
Ich bin sehr beeindruckt von Deinem Leben, auch dem der Künstlerin; Und auch nun von dem, was Du heute erzähltest; "Spätfolgen" eines Transgender-Lebens - ja, auch darüber muss sich ein/e jede/r von uns früher oder später (auch) Gedanken machen...
Schön, dass Du hier in unserer "kleinen" Welt ;-) Dich "verewigst"
liebe Gina, (da ich nur die "früheren" Bilder/Fotos von Dir kenne, fällt mir eine männliche Anrede ein bisserl schwer) diesen Satz
(22.11.2012, 14:42)Jacob Winter schrieb: ... Ich habe mein Fraufühlen bzw. mein "Anderssein" ja offensichtlich schon immer ausgestrahlt und das wird auch so bleiben...
hätt ich mir gern für meinen heutigen Beitrag ausgeborgt
Ich bin sehr beeindruckt von Deinem Leben, auch dem der Künstlerin; Und auch nun von dem, was Du heute erzähltest; "Spätfolgen" eines Transgender-Lebens - ja, auch darüber muss sich ein/e jede/r von uns früher oder später (auch) Gedanken machen...
Schön, dass Du hier in unserer "kleinen" Welt ;-) Dich "verewigst"
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends