Beitrag #30
02.11.2016, 10:21
Jössas na...
Das Verhalten/Leben der/unserer Vorfahren respektive das Interagieren in deren Umgebung/Umwelt bzw mit deren Mitmenschen stellt doch ein soziales Konstrukt dar...
Ps: Fettmarkierung im Zitat, nur um sicherzugehen, dass nicht wieder jemand meint, es handelt sich hier um einen absoluten Wahrheitsanspruch
(02.11.2016, 09:37)Eva_Tg schrieb: Und was hat diese Mäusestudie jetzt für eine Beweiskraft?Es gibt auf dem Gebiet nicht nur Forschung/Studien mit Mäusen, Darlings...
(02.11.2016, 09:37)Eva_Tg schrieb: Wir reden von sozialen Konstrukten, nicht von Vererbung...Es könnte doch beides sein, wie man aus meinem eingehenden Beitrag dazu lesen konnte
(31.10.2016, 08:39)Bonita schrieb: ... dann könnte womöglich tatsächlich alles was den Menschen ausmacht ein "soziales Konstrukt" sein; Nur halt keins so wie bisher angenommen...
Das Verhalten/Leben der/unserer Vorfahren respektive das Interagieren in deren Umgebung/Umwelt bzw mit deren Mitmenschen stellt doch ein soziales Konstrukt dar...
Ps: Fettmarkierung im Zitat, nur um sicherzugehen, dass nicht wieder jemand meint, es handelt sich hier um einen absoluten Wahrheitsanspruch
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends