Beitrag #54
18.09.2018, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2018, 08:31 von Bonita.)
(18.09.2018, 00:41)Sunburst schrieb: ... Wenn man sich in die Wissenschaften begibt, sollte man sich schon ein bißchen mit den entsprechenden Forschungsgegenständen, sich selbst und auch anderen auseinandersetzen könnenDein Wort in deren Ohren...
(18.09.2018, 00:41)Sunburst schrieb: ... Geisteswissenschaftler... Interdisziplinäres Arbeiten ist dann auch nochmal nicht ganz so einfach. Und dann müßte man natürlich an einem solchen Brückenbau überhaupt ein Interesse haben.Eben, auch da herrscht so ein "Kasten"-Kampf um die weltliche Deutungshoheit...
(18.09.2018, 00:41)Sunburst schrieb: ... Was soll man denn auf "Das ist eben die Identität." antworten?Mir ergings ähnlich, den Rest wie von Dir geschildert erlebte ich jedoch nicht - allerdings gabs damals in den Expertinnen-Kreisen ein gewisses (Kasten-) Gleichgewicht; Bei Dir überwog wohl das eine (naturwissenschaftliche), heute das andere (geisteswissenschaftliche)...
... ich wolle so mit Männern schlafen...
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends