Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: GAOP usw. = Optimierungen in Richtung Wunschkörper und was wirklich "notwendig" i
Beitrag #8
Liebe Eva_Tg und signo,
Ihr unterscheidet Euch doch gar nicht so sehr - zumindest, was die GaOP betrifft; Die eine wird sie vielleicht (!) mal machen, derzeit "braucht" sie diese nicht - und signo "verzichtet" aus bereits deutlich dargelegten Gründen; Dass beide ein (mehr als) kompliziertes und auch leidvolles Leben haben, steht wohl außer Zweifel...

Beides kann (und muss ;-) ) man ganz einfach akzeptieren - eine "vor Ewigkeiten-" OP-Tante wie meineeine kann allerdings beides nicht verstehen, oder - besser - nachvollziehen; Denn - auch, wenn ich diese Tage erst Anfang 20 wäre und all die rechtlichen/juristischen Möglichkeiten hätte, die ich damals nicht hatte - ich müsste dennoch die GaOP baldigst hinter mich bringen, da es sonst nicht "mein" Leben sein könnte...

Ob die eine transidente Person nun dauerhaft - weil körperlich "passender" - als sie selbst (im Alltag) lebt (leben kann) oder nicht, ist kein Kriterium, es (Ti/Ts) zu sein...

In diesem Sinne: Bitte keinen Streit! Die geneigte Leserschaft dankt (ich erlaube mir für diese im Allgemeinen zu sprechen, nicht als MOD)...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: GAOP usw. = Optimierungen in Richtung Wunschkörper und was wirklich "notwendig" i - von Bonita - 16.05.2013, 08:24

Gehe zu: