Ratsuchend und am Verzweifeln
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln
Beitrag #6
(15.03.2020, 12:45)Necronyma schrieb: Pansexualität bzw der Begriff ist mir durchaus bekannt, aber keine Vorauswahl aufgrund des Geschlechts zu treffen klingt ja nun nicht wirklich nach dem aktuellen Ich.
War ja auch nur ein Beispiel, es gäbert also nicht nur hetero, bi und homo...

(15.03.2020, 12:45)Necronyma schrieb: ...
Es ist allerdings eine Erleichterung, hier nicht sofort abgestempelt und verjagt zu werden...
... von einem wütenden Mob mit Heugabeln und Fackeln vertrieben wird.
Äh, naja, wenn Du Dich nicht so eloquent, freundlich und offen ausgedrückt hättest, wär Dir das auch hier passiert Wink2

(15.03.2020, 12:45)Necronyma schrieb: ...
PS: Auch wenns nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, Nyanko-Sensei ist so ziemlich der coolste Kater aus Anime/Manga und Natsume Youjinchou ist aus den hunderten gesehenen/gelesenen definitiv in den Top 10, machte dich gleich meeeeeegasympathisch Smile
Ja, Madara aka Nyanko-Sensei mag ich sehr, weil er eben so ist wie er ist - bin zwar im übertragenen Sinne kein Kater (wenn dann die Käterin bzw weibliche Katze), aber das ist ja auch Madara nicht (für alle dies nicht kennen: Ein Geistwesen/Dämon in Hundegestalt, is so ein japanisches spirituelles/religiöses Ding), die Katzen-Gestalt ist ja nur eine Form, in der er sich Menschen zeigen kann (ok, Hundegeist bin ich natürlich auch nicht) Cool3

Natsume Yūjin-chō's book of friends (bzw Pakt der Yokai) ist ja in Europa nicht so bekannt, freut mich um so mehr, dass es hier auch jemanden gibt, ders kennt Grin2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ratsuchend und am Verzweifeln - von Necronyma - 15.03.2020, 06:57
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln - von Bonita - 15.03.2020, 10:12
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln - von Bonita - 15.03.2020, 13:55

Gehe zu: