15.08.2015, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015, 17:37 von sternschnuppe neu.)
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gerügt werde, poste ich nun auch 2 photos von mir! HRT nehm ich leider noch nicht. Wahrscheinlich erst ab November. Brust ist aber nicht ausgestopft Irgendwie waren die immer so vorhanden Blusengröße ist momentan 42.
(14.08.2015, 19:47)sternschnuppe schrieb: Aiiiii Madeleine!!! Ich war auch ein hübscher Bursch und hör das momentan gar ned gern... Bin jetzt am Weg Frau zu werden. Natürlich würde ich als richtiger Kerl besser und authentischer wirken... Aber mich macht das immer sehr traurig, wenn mir jemand sagt: also als Mann warst du hübsch(er) sniffffff
Möcht nicht kritisieren, aber bei mir ist es halt so...
Das hab ich doch gar nicht gesagt. Hast du dir das Bild auf Seite 9 angesehen?
Ich denke nicht in Kategorien wie "hübscher als", aber oft ist ein hübscher Mann auch eine hübsche Frau. Nach meinem Geschmack sind Attribute der Schönheit eher unisex, übertragbar. Das seh ich ja auch bei mir
LG
...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit. -= VERITAS VINCIT =-
Finde ich hab den Weg recht gut bewerkstelligt habe mein outing mit 18 gehabt mit Ende 19 hrt angefangen mit damals 12,5 mg androcur und 4 mg estradiol,spöter auf 10 mg und 6 mg estradiol gewechselt und zuletzt die letzten 9 Monate hab ich auf 5 mg androcur und 6 mg estradiol gewechselt
Aktuell habe ich die Brust OP vor 8 Monaten Ca gehabt und meine gaop vor knapp 2 Monaten aktuell habe ich dann nur noch 4 mg estradiol und muss bald mal nen Termin in Hannover machen für Hormone abklären weil ich die gaop hatte bei Dr schaff und nun kein testoblocker mehr nehme und gerne die aktuellen Werte mal wüsste
Lg Alessia
Wow was für ein hübsches Ergebnis. Das nenn ich mal einen tollen Lohn dafür früh genug auf den rechten Weg zu finden
mfg Rea
-----------------------------------------------------------
Sehr beeindruckend. Süß und schönes Haar, aber hey Leute, macht doch eigene Threads, weil ist ja Mrs Moustache's Bericht hier.
LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit. -= VERITAS VINCIT =-
Ja ich... ich will meinen eigenen thread haha xD
Hm ich kenn die serie zwar nicht ich hoff aber mal, das ist ein kompliment :p wie heißt die schauspielerin?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
Ach und gestern mal wieder mit kajal ect gespielt. Bin nicht ganz zum wimpernkranz gekommen, ich weß aber joa ^^ vorteilhafte winkel und gutes licht <3