Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #21
Zitat:Es ist völlig normal, daß preOP Frauen sehr viel mehr Bestätigung bedürfen als die biologische Frauen

Genau das meine Ich,.. Ich bin Post-OP und es ist immer ein freudenfest es tut der seele unwahrscheinlicht gut irgendwelche bestätigungen als Frau zu bekommen,.. das ist durchaus klar das dieses wort "Ich sei eine fotze" ein negatives wort ist und beleidigend wohl für uns alle Frauen,aber trotzdem wird im diesen augenblick dieser aussage die wieblichkeit erkannt dieser person meiner Person gegenüber was ja heisst er sieht mich als Frau und das wiederrum wiegt viel höher als die beleidigung an sich selber,darum ist da irgendwo ein zwischengedanke der diese beleidigung quasi unbaut in eine bestätigung,wodurch dan die beleidigung an sich selber garnicht mehr so krass als diese angesehn wird als eine beleidigung.

Viel schlimmer währe es für mich gewesen wen mich wer als Transe sehn würde oder als kerl oder sowas das währe dan extrem schlimm gewesen und schmertzhaft,weil Ich ja das nicht bin und auch nemals sein möchte.
Zitat

RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #22
Na dann hast du dir deine Frage ja selber beantwortet, Miss Steffi. Wenn das einer zu mir sagt, kann er sich von seinen Eiern verabschieden.
Zitat

RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #23
Pris,das habe ich Steffi auch schon gesagt,doch leider geschah ihr dies im Chat.
Daher,bin ich seit monaten nicht im Chat,na wenn der mir gegenübersitzt,habe Spitze Schuhe,der kann sich
von der Familienplanung verabschieden

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #24
@Steffi

Ja das ist verständlich aber es sollte nicht nur beim virtuellen Durchgang bleiben. Es braucht den gesunden Mix, wenn man schon gerne online ist. Ich bin auch Post-OP und hatte mir das sehr gut überlegt. Die Entscheidung für die GaOP, aus der Notwendigkeit heraus ist die eine Sache und ob der Blickwinkel realistisch ist eine Andere. Was ich damit sagen will ist, dass eine GaOP zwar die Diskrepanz beenden könnte, die mit der Diagnose F.64.0 beschrieben wird aber die verlorene Zeit bleibt für immer ein schmerzvoller Verlust. Was allerdings in deiner Macht steht ist dein Leben von nun an positiv zu gestalten. Rückschläge sind nie auszuschliessen. Ein Bsp., ...stell dir vor du hättest ein - für deine Begriffe - traumhaftes Passing. Du hättest alle denkbaren OPs hinter dir oder du brachtest eine hervorragende Grundvorausetzung mit (wie z.b. ein jüngeres Alter) was für die Verweiblichung mit HRT optimal ist. So, ...jetzt lernst du den Traummann kennen, er ist in dich schwer verliebt, er trägt dich wie eine Prinzessin, ihr heiratet & führt eine glückliche Ehe. Sagen wir er weiß nichts von deiner Vergangenheit, weil er's nicht bemerkt und weil du es ihn nicht offenbarst. Und jetzt kommt das Problem warum wir postOP Frauen nicht in allen Situationen zu 100% stealth leben können, auch wenn es wünschenswert wäre.

Er möchte mehr & mehr von dir wissen, ...wo bist du geboren, wie war deine Kindheit, zeig mir ein Foto aus deiner Schulzit und so weiter..., ..natürlich kannst du mit Ausreden für ein weilchen hin halten und sagen, ...ja durch den Umzug ist fast alles verloren gegangen, ...ich frage meine Eltern, hab bitte Geduld aber irgendwann ist die Geduld erschöpft und die Beziehung kommt auf den Prüfstand. Den Druck wirst du nicht aushalten und deine Vergangenheit offenbaren. Die Gefahlr ist groß, dass er sich von dir angewidert und belogen fühlen wird. Frage, ...was hättest du - in dem Fall - von der hervoragenden Bestätigung, wenn er dich aufgrund deiner verzögerten Offenbarung oder deiner Vergangenheit an sich dich verlässt ? Ich lebe auch stealth, ...keine Sorge aber ich bin mir dessen bewußt, daß ich irgendwann über meine Vergangenheit sprechen muss, spätestens dann wenn eine Freunschaft oder Liebesbeziehung tiefe Wurzeln geschlagen hat. Von daher verkrampfe dich nicht all zu sehr auf Bestätigungen sondern lebe einfach dein Leben, wie jede andere Frau auch. Die Authentizität kommt von ganz allein. Wenn du auf zuviele Details achtest machst du dich verdächtig und es büßt damit massiv an Attraktivität ein.
Zitat

RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #25
Stealth_Woman
Seht interesant,dein Beitrag.
Werde nicht viel dazu schreiben,sicher nicht zum Thema Passt,so werde ich verschoben.
Kann mich in keinen Mann verlieben,hat viele Gründe.
Mit Verschleierung,kann man keine Beziehung aufbauen.
Ehrlichkeit,muß im Vordergrund stehen,wenn nicht,ist das bittere Ende in Sicht.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #26
@Wilde Hilde

Es passt zum Thema und ist auf Steffi's Kummer gerichtet. Es hilft ihr nichts, wenn wir den besagten Täter für seine vulgär getätigte Aussage die Zeugungsfähigkeit zerstören würden. Die Steffi muss ihre Einstellung gegenüber sich selbst überdenken. Attraktivität kannst du dir nicht ins Gesicht schminken. Attraktivität kommt von innen. Wie sonst könnte sie als Frau positiv bestätigt werden. Etwa durch ein Transgender Chat oder irgendwelche "Hy, du siehst toll aus, will dich treffen, Mails vielleicht ???
Zitat

RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #27
@Stealth_Woman

Zitat:Einstellung gegenüber sich selbst überdenken
Definiere das bitte mal..

Und nein Ich habe kein kummer hab Ich auch nie behaubtet wo steht das..?

Zitat:Rückschläge sind nie auszuschliessen
meinst du das im form von Diskriminierungen und inabzetanz anderer..? Oder die jeingen die irgendwan mal in vergangenen leben rumkramen..? Quasi das Leben davor wie Ich noch im falschen körper war.
Zitat

RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #28
(25.06.2012, 22:38)Miss Steffi schrieb: @Stealth_Woman

Zitat:Einstellung gegenüber sich selbst überdenken
Definiere das bitte mal..

Und nein Ich habe kein kummer hab Ich auch nie behaubtet wo steht das..?

Zitat:Rückschläge sind nie auszuschliessen
meinst du das im form von Diskriminierungen und inabzetanz anderer..? Oder die jeingen die irgendwan mal in vergangenen leben rumkramen..? Quasi das Leben davor wie Ich noch im falschen körper war.

Wozu dann dieser Thread ?
Zitat

RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #29
(26.06.2012, 00:24)Stealth_Woman schrieb: Wozu dann dieser Thread ?

Ein Schrei nach Liebe? Angel
Zitat

RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #30
(26.06.2012, 03:45)Pris schrieb:
(26.06.2012, 00:24)Stealth_Woman schrieb: Wozu dann dieser Thread ?

Ein Schrei nach Liebe? Angel

Wie ich schon der Steffi zu erklären versuchte, wird sie ihre Bestätigung als Frau nur in Reallife aber nicht in einem TG chat, de facto in Internet und schon gar nicht durch eine Beleidigung bekommen.
Zitat



Gehe zu: