Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #91
Liebe Stealth_Woman!

Wie ich hier ebenfalls feststellen musste, wid das recht auf anhörung nach Punkt 9.2 Forenregeln nur jenen UserInnen gewährt, die dem Foren-Team gefällig sind. Selbst bei offensichtlich antisemitischen Beiträgen wurde dieses recht schon gewährt. Darüberhinaus wurde damals sogar noch von einigen Team-Mitgliedern versucht diese Aussagen zu realtivieren.

Wie immer man jetzt mit dem Punkt 6.6 hier umgeht. Fakt ist, dass auch mir das Recht auf nahörung verweigert worden ist, obwohl ich nirgendwo gegen Piunkt 6.6 verstoßen hatte. Da hat man dann der Einfachheit halber ahlt was konstruiert, dass an den Haaren herbeigezogen wurde.

Siehe meinen diesbzüglichen Thread "Willkür, Sippenhaftung und so weiter" (http://www.community.transgender.at/show...p?tid=1028)

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #92
Exclamation 
Ach du liebe zeit ... Exclamation daraus könnte man tatsächlich ein Film machen einen zweiten Pearl Habor teil womöglich..?

Nun zu der gesunden Fragen brauchen wir ein 2 Forum..?

Die Antwort ist Ja nun warum..?

Wo es kein miteinander gibt,.. dan gibt es eben ein gegeneinander da es aber das gegeneinander immer noch nicht genug ist und trotzdem immer noch kein ende ist und ganz munter weiter gezankt wird, müssen veränderungen ihre arbeit verrichten.

Die frage ist nun fürchtet jemand ein zweites Forum..? warum eigendlich beisst es..?Big Grin oder doch nur konkurenzangst..?

Die Antwort ist doch denkbar einfach ohne sich hier die finger wund zu kritzeln wo mindestens die hälfte der theards eigendlich eher nutzlos sind und der sachte in keinster weise dienen.!

So nun zum wensendlichen:

Ja ein zweites Forum ist gut sogar gesund (JA GESUND) es fördert den willen nähmlich an sich zu arbeiten,dinge zu verbessern,eine Konkurenz hat noch niemanden geschadet ganz im gegenteil es fördert den willen zur veränderung und zur verbesserung..! Nichts anederes als im realem leben bei Firmen.Kaufhäuserun usw,gäbe es nur 1 kaufhaus wie würde das wohl dan aussehn..? möchte Ich gar nicht wissen ..!

Des weiteren heisst ein zweites Forum nicht umbedingt krieg und gezanke gehässigkeit streiterei ohne ende Exclamation,was bringt das geht es euch besser dadurch ..? fühlt ihr euch dan besser jeden erdenklichen Geisten negativen gedanken abzuladen..wer hat ein nutzen davon WER..?

Ein zweites Forum ist ein anfang in eine neue zuckunft eben eine weitere zusätzliche möglichkeit sich auszutauschen und zu komunizieren,statt gegeneinander sollten beide miteinander arbeiten für die eine grosse sache,es gibt die möglichkeit für eine art bündnis wo beide Foren und deren Mitglieder in frieden in beiden (JA IN BEIDEN) Foren komunizieren können.

Ein miteinander im selben Forum wird es nie mehr geben dafür wurde zu viel zerstört daher ist die trennung der einziege richtige weg,das heisst aber nicht,das alle nun feinde sind es soll viel mehr ein neuer anfang sein mit beiden Foren die trotzdem immer noch miteinander in freiden und zusammenhalt komunizieren können.

Es gibt genug andere Foren in anderen themenrichtungen die das auch so praktizieren und es fuktioniert ganz gut.


Denkt darüber nach das hätte mehr sinn als hier kindergartenmässig sich die finger wundkritzeln..!

Ps: Mein Gott ihr seit doch erwachsene Menschen..!

Übrigens meine erste und einziege Antwort zu desem thema.. Exclamation

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #93
Liebe Community. Die für mich klar erkennbaren faschistoiden Tedenzen sind leider Gottes zugegen. Adipöse Personen machen sich durch wüste Beschimpfungen, ausufernden Beleidigungen & Provokationen bemerkbar, sobald eine oppositionelle Entwicklung statt findet. Man muss sich das einmal vorstellen ...man unterstellt mir etwa keine eigene Meinung zu haben & es zeichnet sich ein billiger Versuch ab mich und eine NGO als Instrument der Sozialdemorkatie darzustellen. Es gibt keine Beweise und auch keine faire Behandlung, wie auch das jüngste Beispiel veranschaulicht. Ich mag die Sozialdemokraten & ich werde bestimmt keine FPÖ wählen aber meine Gesinnung kann sich nur ansatzweise mit dem Parteibuch aus der Löwelstrasse decken. Meine politische Meiung ist ein Mix aus Rot & Grün. Das bitte schön zur Kenntnisnahme für die Admina. Ich bin schon höchst gespannt wie die Jasmin die Absicht des Threads begründen wird, weil wenn das neue Forum von Trans-Austria kein Schreckensgespenst darstellt, liegt kein triftiger Grund vor sich zu fürchten. Schon ansich die Titulierung des Threads könnte von einem schlechten Verlierer entsprungen sein. Ausserdem habe ich bereits meine Entgleisung betreffend gestern, mit Mike-Tanjas Schmutzkübel gen Trans-Austria begründet. Seit dem Frühsommer haben sich einige Abgründe gezeigt. An und für sich wäre es das Ziel zu aggregieren und nicht zu balkanisieren. Ich möchte keineswegs bramarbasieren sondern auf die Fehlentwicklungen hinweisen. Und wer nicht blind ist & ein Herz für die Demokratie hat braucht keine Souffleuse. In diesem Sinne auf ein herzliches Miteiannder! Lang lebe die Demokratie!

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #94
(23.10.2012, 18:23)Stealth_Woman schrieb: Die für mich klar erkennbaren faschistoiden Tedenzen sind leider Gottes zugegen.
Wo auch immer du diese siehst.

(23.10.2012, 18:23)Stealth_Woman schrieb: Adipöse Personen machen sich durch wüste Beschimpfungen, ausufernden Beleidigungen & Provokationen bemerkbar, sobald eine oppositionelle Entwicklung statt findet.
wo, wer wie?

(23.10.2012, 18:23)Stealth_Woman schrieb: Meine politische Meiung ist ein Mix aus Rot & Grün. Das bitte schön zur Kenntnisnahme für die Admina.
Und meine ein Mix aus schwarz & rot, mit sehr wenig grün und einem Tupfen blau. Also sehr universell.

(23.10.2012, 18:23)Stealth_Woman schrieb: Ich bin schon höchst gespannt wie die Jasmin die Absicht des Threads begründen wird, weil wenn das neue Forum von Trans-Austria kein Schreckensgespenst darstellt, liegt kein triftiger Grund vor sich zu fürchten.
Weder die Betreiberin, noch ich, noch das MOD Team und ich denke auch nicht die User fürchten ein TA Forum. Wenn es dieses gibt, dann gibt es dieses eben. Ich habe den Thread deshalb gestartet, weil ich die Sinnhaftigkeit hinterfragen wollte, mehr nicht.

(23.10.2012, 18:23)Stealth_Woman schrieb: Schon ansich die Titulierung des Threads könnte von einem schlechten Verlierer entsprungen sein.
Es gibt bei Foren keinen Gewinner oder Verlierer, weil es kein sportlicher Wettbewerb ist.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #95
@ jasmin welchen sinn siehst du darin um auf den thread zu kommen?
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #96
Diesen Thread hast du eröffnet, also fragen wir dich - simple gesagt - was du dir dabei gedacht hast. Ein Push-UP Effekt auf kosten Trans-Austria ist offen gestanden schäbig. Selbst für dich, liebe Jasmin, selbst für dich. Von dir hätt ich mir Niveau und vor allem Professionalität erwartet. Dein Verhalten ist Harakiri im wahrsten Sinne des Wortes.

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #97
Seit dieses Gezanke und das Streiten,hier Überhand nimmt,als Ts,welche die Op anstrebt,schon fast ein Unding ist,
welches nicht dem Zeitgeist entspricht,na seit dem bin ich nicht nur in einem 2.,sondern auch einem 3. vertretten.
Da herscht Gesprächsklima.
Es werden nicht Beiträge Zerlegt,das ist hir ein Sport,viel einfacher,als Seine Meinung in einem Eigenen Beitrag zu
verfassen,
Machts gut

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #98
(23.10.2012, 21:02)Sarah-Michelle schrieb: @ jasmin welchen sinn siehst du darin um auf den thread zu kommen?
Ich habe den Thread an dem Tag gestartet, als du, aus einer Emotion heraus, die Ankündigung für das TA Forum gepostet hast.
Zu diesem Zeitpunk wollte ich einfach über die Sinnhaftigkeit eines solchen 2ten Forums mit den Usern diskutieren, um den Bedarf zu hinterfragen. Nicht mehr und nicht weniger.

(23.10.2012, 21:42)Stealth_Woman schrieb: Diesen Thread hast du eröffnet, also fragen wir dich - simple gesagt - was du dir dabei gedacht hast.
Siehe voriger Absatz.

(23.10.2012, 21:42)Stealth_Woman schrieb: Ein Push-UP Effekt auf kosten Trans-Austria ist offen gestanden schäbig.
Mir ist das doch Wurst was T-A macht. Ich habe derzeit weder die Zeit noch die Lust mich mit einem T-A Forum zu beschäftigen. Wir sind in Österreich eine kleine Community und wenn sich diese jetzt aufteilt, dann bitte schön. T-A macht Informationsabende und betreibt Lobbyarbeit für der Regierung für die Anliegen von TS, wie auch TransX das tut. Wenn T-A glaubt auch noch ein Forum organisieren zu müssen, soll es mir recht sein. Ich stehe dem neutral gegenüber.

(23.10.2012, 21:42)Stealth_Woman schrieb: Selbst für dich, liebe Jasmin,
Ich fasse das mal als Beleidigung meinerseits auf. Du kennst mich ja persönlich von einem Treffen vor vielen Jahren, wo ich mich mit dir gut unterhalten habe. Ich denke mal ich sagte dir sogar ein gutes Passing voraus. Ein derzeitiges Treffen, damit du mich wieder kennen lernen kannst, lehnst du ja ab. Also nimmst du dir die Chance, dir selbst einen Eindruck von mir zu verschaffen.
Ich finde das schade, weil ich der Meinung bin, dass man Differenzen nur auf persönlicher Ebene beseitigen kann. Du scheinst daran nicht interessiert zu sein. Vielleicht, damit dein Weltbild, von der "bösen Jasmin" nicht ins wanken gerät, wenn du mich als ganz normalen Menschen erkennen würdest, für den ich dich auch halte.

Ich möchte dich bitten, mich genau so respektvoll zu behandeln, wie ich das tue.

(23.10.2012, 21:42)Stealth_Woman schrieb: Von dir hätt ich mir Niveau und vor allem Professionalität erwartet. Dein Verhalten ist Harakiri im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich denke ich verhalte mich überwiegend respekt- und niveauvoll, sieht man von ganz wenigen emotionalen Ausrutschern ab, die jedem von uns schon einmal passiert sind und noch passieren werden. Ich sehe das als menschliche Eigenschaft. Wir sind keine unfehlbaren Maschinen. Gerade unser Weg, von einem Geschecht zum anderen, bringt meistes ein mehr an Gefühlen und Emotionen zum Vorschein.

Wie hast du das mit dem Harakiri gemeint?
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #99
(23.10.2012, 23:49)jasminchen schrieb:
(23.10.2012, 21:02)Sarah-Michelle schrieb: @ jasmin welchen sinn siehst du darin um auf den thread zu kommen?
Ich habe den Thread an dem Tag gestartet, als du, aus einer Emotion heraus, die Ankündigung für das TA Forum gepostet hast.
Zu diesem Zeitpunk wollte ich einfach über die Sinnhaftigkeit eines solchen 2ten Forums mit den Usern diskutieren, um den Bedarf zu hinterfragen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wohl kaum aus der Emotion heraus, sondern lediglich situativ und überlegt agiert. Aber Gratulation zur nebulosen Scharfsinnigkeit die emotive Momente betrifft. Eine persönlichere Interpretation wäre wohl möglich gewesen. gggggggggg

Zitat repariert,
Jasmin

TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #100
Nur mal eine kleine Anmerkung zum Thema "Konkurrenzkampf".

Die Adminas und Mods hier machen ihre Arbeit in der Freizeit ohne finanzielle Profite. Die Server ksoten Geld und ich sehe nichtmal Werbung, sprich es werden nichtmal Die Kosten auf die Kosten der User kassiert.

Warum soll sich die Forumsadministration vor einem neuen Forum fürchtenß
Ich denke eher, dass viele schon die Nase voll haben und privat genug Probleme haben, die Community aber nicht hängenlassen wollen.
Sollte es ein besseres Forum im österreichischen Raume geben, dann wäre das sogar ein Segen, weil man das Forum doch langsam runterfahren kann, wenn sich hier keiner mehr blicken lässt.

So spart sich jede/r Zeit und Nerven.

Den Eindruck habe ich. Muss nicht stimmen, doch das mit dem Konkurrenzkampf kann man sehrwohl so unterstreichen denke ich.



Gehe zu: