Libido
RE: Libido
Beitrag #11
Also für mich hat das wenig mit Transsexualität zu tun. Hier geht es eher um gewisse Sex-Praktiken. Einige würden diese Praktiken als unmännlich bezeichnen, aber daraus gleich Transsexualität abzuleiten, das halte ich für zu weit ausgeholt.
Bei Transsexualität geht es weniger um Sex als viel mehr um Probleme mit der eigenen Identität.
Vereinfacht ausgedrückt, fragt man sich nicht, ob man TS ist bzw. ob man eine Frau ist, man weiß es einfach, daß man eine Frau ist und leidet darunter, daß es kein anderer Mensch bemerkt. Dann kommt noch hinzu, daß man sich irgendwie verstellen muß, weil man von anderen ja nicht schräg angeguckt werden will. Was ja passieren würde, wenn man voller Ernst behauptet man ist eine Frau, auch wenn Aussehen und Körper was anderes sagen.
Transsexalität berührt alle Bereiche des Lebens, nicht nur den Sex. Im Grunde kann man sich ein paar eine Fragen stellen: Will ich als Frau zum Einkaufen gehen, zum Arzt, zum Essen zu den Schwiegereltern, zum Geburtstag bei den Eltern/Geschwistern, zur Arbeit?
Eine TS würde hier sagen ja, weil sie überall als Frau wahrgenommen und akzeptiert werden möchte.
Wie gesagt es geht nicht um den Sex, es geht darum wie man den Alltag leben möchte und den müssen wir halt alle irgendwie bewältigen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Libido
Beitrag #12
(02.01.2013, 05:46)Tina_noch_Matze schrieb:
Zitat:und wenn das nicht das problem sein sollte, zumindest genug mitglieder, die es als belastend empfinden, wenn wiedermal jemand aus rein sexuellen gründen den ganzen oder einen teil des weges der transition als mittel zum zweck benutzt
Hier nun verstehe ich Dich gar nicht. Gender und Sex sind doch untrennbar miteinander verbunden. Wenn ich als (Noch-)Mann mit meinem Leben, meiner Sexualität, zurecht käme, wäre ich doch nicht hier in diesem Forum.
Welche Gründe gibt es denn zum Betreiben dieses Forums, wenn nicht Gender und Sexualität?

Gefühltesgeschlecht und Sex sind sehr wohl trennbar. Wenn du nicht mehr so Sex haben kannst wie üblich, dann musst du deinen Weg finden wie du am besten zur Befriedigung kommst.(Sexuelle selbstfindung) Jedoch das Geschlecht zu wechseln (durch Hormone oder sogar einer GAOP) ist hier nicht die Lösung.

Ich Frag mich auch immer warum Leute es dann so schlimm finden wenn sie keine Lust mehr auf Sex haben? Entweder hat man dann Lust oder eben dann keine. (Nagut ich bin ein schlechtes Beispiel. Ich hab eigentlich jetzt schon nie Lust. Ich bin dann ganz froh wenn ich in der Früh keinen Ständer mehr hab)
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Libido
Beitrag #13
Hallo
Na war schon lange nicht mehr hier,doch das erste was ich lese Sex,möchte auf Pimmel nicht verzichten,dennoch sols
anders sein
Das Gefühl,als Frau zu Leben,hat vordergründig,mit Sex schon gar nichts zu tun.
Frau sein,ist eben,so zu fühlen,so zu leben wie eine Frau.
In der Entwiklung,bis zur GaOp,da weis nicht ob bei Allen,der Sex fast oder ganz zum Stillstand.
Mit der HrT,bin ich seit Juli 2012 Inpotent,doch es geht mir nichts ab.
Hatte schon über ein Jahr vor der HRT keinen Mänlichen sex mehr, Habe es verhindert,das mein Hirn
zwischen die Schenkel rutschte.
Wenn der Schwellkörper Blut braucht,hat das Hirn zu wenig,so muß man dies im vorhinein vom Hirn aus unterbinden,
So ist man auch stets in der Lage klar zu denken.
Der Orgasmuß eines Mannes,ein Aufbäumen,ein stöhnen und zuken,dann bricht er zusammen,dafür lohnt sich
die Mühe nicht.
Eine Frau,kann in Orgasmen,dahingleiten,wie beim Wellenreten,auch die Längste Zeit.
Bin noch nicht Op,doch ich kenns von Frauen,die in meinen Armen lagen,um dieses Gefühl,den Wellenorgasmuß in
einer Frau zu weken,dazu bedarf es keines Penis,der stört,gibt nur einenen Momentanreiz,wenn er Spukt ist es vorbei,
so wird auch dieses sensieble Wellengefühl zerstört.
Liegt einfach im gespür,der Finger des Mundes,auf die höhe der Welle zuzusteuern,schön sanft ins Tal zu gleiten,um wieder die Höhen zu erklimmen,
Kleine Pausen,ein Schluck Sekt,so können die Gefühlswellen Stunden wallen
Wers nicht glaubt solls Probieren,dazu sind nur Frauen fahig,oder hast deinen Penis so unter Kontrolle,das der Depp nicht stört

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Libido
Beitrag #14
Als ich noch sex hatte, war mein orgasmus keineswegs ein augenblick. Genauergesagt hat er oft ne halbe minute gedauert, konnte meine arme und beine nicht mehr unter kontrolle halten und selten war er so heftig, dass mir sogar die tränen kamen.

Soviel zum männlichen orgasmus, der übrigens analnoch besser ausfallen kann und auch multiple orgasmen sind möglich.

Wollte ich nur mal nebenbei anmerken gg
Zitat

RE: Libido
Beitrag #15
Nach vielen Diskussionen mit meiner Frau bin ich jetzt auf 3x täglich Mönchskraut, 1 x Rotklee, 1x Soja.
Um die Ernsthaftigkeit zu unterstreichen, sind meine Fingernägel nunmehr auffallend lila lackiert.

Es wäre schön, wenn es hier einen Thread "Psychologisches" geben würde.

Die medizinischen Wirkungen werde ich hier weiter ehrlich schildern. Wo soll ich mit meinem "Kopfkino" hin, oder soll ich dieses bei mir behalten?
WWW
Zitat

RE: Libido
Beitrag #16
Nachtrag
(05.01.2013, 04:18)Tina_noch_Matze schrieb: Nach vielen Diskussionen mit meiner Frau ...

Dass mir die Sache ernst ist, könnt Ihr hier sehen ich liebe Sie

Sorry ob der Belästigung, gebe schon wieder Ruhe!
WWW
Zitat

RE: Libido
Beitrag #17
Liebe Tina,
(05.01.2013, 04:18)Tina_noch_Matze schrieb: ... Es wäre schön, wenn es hier einen Thread "Psychologisches" geben würde.

Die medizinischen Wirkungen werde ich hier weiter ehrlich schildern. Wo soll ich mit meinem "Kopfkino" hin, oder soll ich dieses bei mir behalten?


Du darfst gerne auch einen (persönlichen) Thread in der Rubrik "Medizinisches" zum Thema "Psychologisches" für Dein "Kopfkino" eröffnen, wenn Du hier in diesem nicht darüber weiter schreiben magst Wink

Allerdings muss ich hierbei
(05.01.2013, 04:32)Tina_noch_Matze schrieb: Nachtrag
(05.01.2013, 04:18)Tina_noch_Matze schrieb: Nach vielen Diskussionen mit meiner Frau ...

Dass mir die Sache ernst ist, könnt Ihr hier sehen ich liebe Sie

Sorry ob der Belästigung, gebe schon wieder Ruhe!

doch nachfragen: Was hat die dortige Diskussion (über die aktuelle Dt Bk bzw Sozial/Politik) mit Dir und Deiner Frau zu tun?!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Libido
Beitrag #18
(03.01.2013, 00:48)wildehilde schrieb: Hallo
Na war schon lange nicht mehr hier,doch das erste was ich lese Sex,möchte auf Pimmel nicht verzichten,dennoch sols
anders sein
Das Gefühl,als Frau zu Leben,hat vordergründig,mit Sex schon gar nichts zu tun.
Frau sein,ist eben,so zu fühlen,so zu leben wie eine Frau.
Also dazu möchte ich als Mann etwas sagen:

Aber Sex ist doch ein Gefühl! Oder ein Trieb,der über Gefühle angestossen und gelenkt wird.

Ich würde,wäre ich transsexuell,angsthaben,ohne meine primären Geschlechtsorgane gefühlsmäßig nicht mehr zu funktionieren. Ich habe gelesen,dass es in den meisten Fällen nicht so ist, also der Chirurg das hinbekommt. Ehrlich,ich wüsst nicht,ob ich eine Operation wollte. Ist für mich ja keine lebenfrage.

Aber man kann und soll Sex nicht aus dem Leben ausblenden. Das ist kein "eitel ding" sondern eine sehr wichtige Sache für das seelische wohlbefinden! Macht das nicht!
- XX - Ich bin so frei! - XY -
Zitat

RE: Libido
Beitrag #19
(05.01.2013, 12:29)Theo34 schrieb: Ich habe gelesen,dass es in den meisten Fällen nicht so ist, also der Chirurg das hinbekommt.
Da hast du was falsches gelesen. Die meisten sind vom Körper her auch nach der OP fähig einen Orgasmus zu bekommen. Hier hat sich die OP Technik sehr weiter entwickelt. Allerdings wird das Lustzentrum wesentlich vom Testosteron aktiviert, weshalb bei Transfrauen die Libido ein paar Jahre nach der OP fast bei Null angekommen ist. Transmänner werden aber extrem aktiv, weil sie eben viel Testo bekommen.
Im übrigen ist das auch eine Frage des Partners und der eigenen Einstellung zum Sex.

(05.01.2013, 12:29)Theo34 schrieb: Aber man kann und soll Sex nicht aus dem Leben ausblenden. Das ist kein "eitel ding" sondern eine sehr wichtige Sache für das seelische wohlbefinden!
Es passiert aber, wenn die Lust dazu fehlt. Wir werden viel mehr über Hormone gesteuert, als wir das wahr haben wollen und Männer haben von Natur aus viel des aktivierenden Hormons im Blut, was wir Transfrauen aber meiden, wie der Teufel das Weihwasser, weil wir Angst haben durch das Testo wieder zu vermännlichen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Libido
Beitrag #20
@Theo 34
Du bist ein Mann,so habe ich schön öfter gesagt,sind Schwanzgesteuert.
Ich als Frau,fühle anders,für mich,na brauch keinen Mann,
Sex ja doch mit einer Frau,das spielt sich auf einer ganz anderen Ebene ab.
Für einen Mann,ist die Sache nach dem Abspritzen erledigt,nicht für eine Frau

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: