Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #41
@Signo

was ist dann eine Frau mit ner 1, wenn 0 ein "Kerl in Frauenkleidern" ist?

Laut deiner "Skala" müsste es doch etwas geben, was den Sprung von 0 auf 1 gerechtfertigt. Auf der anderen Seite bleibt man aber auch mit einer 1 "vermutlich ein KErl in Frauenkleidern, ausser man geht direkt zu 5 oder gar 10 über.

Wenn du die Menschen so gut einordnen kannst, warum nicht. Ich persönlich finde es halt etwas komisch, vorallem weil 90 % nur vom Aussehen abhängen. Alleine das kann nicht stimmen.

Was wenn man vom Verhalten her ein Kerl ist (also keine 11), aber optisch gut aussieht, kann man dann so super stealth leben? Na ich weiß nicht.
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #42
ich kenne nur die Bilder von ihr nachher - von vorher habe ich nichts von ihr gesehen... ich kann nur sagen - anhand der Bilder - 100% Frau > sehr asttraktiv noch dazu - ich kann mir sowieso nicht vorstellen, das sie mal "Mann" war.. (sie wird hw. eh immer schon androgyn von der Ausprägunmg her gewesen sein...vermute ich mal ;-) )

vllt. sind genau diese ehemaligen maskulinen Züge, nach HRT+FFS, das heutige unbekannte attraktive in ihrem Gesicht.. wer weiss..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #43
(18.06.2013, 15:04)Yuna schrieb: was ist dann eine Frau mit ner 1, wenn 0 ein "Kerl in Frauenkleidern" ist?

Du drehst dir gerade selbst die Worte im Mund um, du schriebst:

"Solang man also nicht wirklich wie ein knallharter Kerl in Frauenkleidung aussieht .."

Das heißt ja nicht, innen drinn nicht Frau sein zu können! [ARSCHKARTE - nennen es mache hier - ich seh es nicht (mehr) so]

(18.06.2013, 15:04)Yuna schrieb: Was wenn man vom Verhalten her ein Kerl ist (also keine 11), aber optisch gut aussieht, kann man dann so super stealth leben? Na ich weiß nicht.

Nein, kann man nicht ... [eher ARSCHKARTE, speziell wenn die GA-OP schon hinter sich hat]
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #44
@yuna,
optisch voll feminin und von der art burschiko .. es gibt genug biofrauen, die sehr feminin sind, sich aber benehmen wie cowboys.. warum nicht

diese ganze feminin-androgyn sache hat bei mir pers. was mit freiheit zu tun... selbst gefallen und ist ein teil der selbstverwirklichung nud mit sich im reinen zu sein ..

signos skala hilft ihm/ihr .. sich und andere einzuordnen,... und irgendwie selber frieden damit zu finden...man kann langsam eine stufe weiter gehen und einen punkt "dazuverdienen" (Nasen-OP, dies und jenes) selbst wenn man optisch noch mann ist... kann man.. irgenedwo in der mitte wird signo androgyn haben...das nachgesagt zu bekommen wird schon eine innerliche befriedigung sein... später feminin..ganz zum schluss nach verhalten die perfekte 11 ;-) so in etwa - gefällt mir

ich habe auch eine skala die für mich pers. gilt..und mich mit dzt. 1 sehr ufrieden stellt ...... Skala von 0-3
0 maskulin/viril
1 femininer Mann (darf auch Accesoires wie Bart haben(gepflegt) metrosexuell..dezent schminke um die augen.. langes volles top-gepflegtes haar, starker ausdruck von feminität .. aber erkennbar als Mann (eig. ein Grenzenloses Leben...wenn man sich sogar wie ein Mann verhält..(ungezwungen-frei).. ist das das geilste leben übnerhaupt....
2 androgyn (fem-shape, kein Bart, kein körperhaar)
3 weiblich (HRT, FFS, kein Bart, kein Körperhaar)


irgendwann ... vllt. in 15 jahren.. trotz fem-HRT, FFS.. werde ich, das weiss ich... mal zum spass einen vollbart wachsen lassen Big Grin (wenn sich nicht alles vom bart zurückentwickelt...Undecided )

diese freiheit werde ich mir nehmen...


oder ich bleibe bei 1 stehen und genieße das leben als freier Mann .. solange Haut+Haaren nix passiert (fettige Haut oder Haarausfall ..*Angst*) und ich eine gute figur machen kann ... Big Grin

genug Big Grin
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #45
(18.06.2013, 15:24)signo schrieb: ....
"Solang man also nicht wirklich wie ein knallharter Kerl in Frauenkleidung aussieht .."

Das heißt ja nicht, innen drinn nicht Frau sein zu können! [ARSCHKARTE - nennen es mache hier - ich seh es nicht (mehr) so]
....

speziell wenn man als femininer Mann lebt... kann man plötzlich sehr viel machen.. (und sogar sehr attraktiv aussehen (Fluch der Karibik - Cpt. Jack Sparrow ... hat mir früher immer gefallen und inspiriert..))

Russel Brand lebt z.T. seine ganz eigene "Feminität" aus .. er ist opt. voll ausgeprägter Mann.. stylish perfekt durchdacht und sieht fast immer gut aus.
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #46
http://www.energyfm.ru/vardata/modules/l...854106.jpg


ich fand ihn immer schon genial ..er lebt m.m. nach seine feminine seite als mann... leider altert er in letzter zeit schnell ... haare werden filzig (und wahrsch. weniger ..trotz scheinbar Finasterid....f**k..das ist der größte mist als biologischer mann der einem passieren kann), hautbild schlechter und seitl. partie hängt.. Undecided schade..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #47
sag mal mike,fluechtest du eigentlich in die androgynitaet oder vor dem altern? Rolleyes
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #48
Big Grin ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #49
(18.06.2013, 13:55)signo schrieb: Und nun zu dir liebe Jenny

und nun zu dir signo... [Bild: fes6.jpg]
...
WWW
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #50
(18.06.2013, 18:19)Sandra_Schmid schrieb: ... flucht ... in die androgynitaet oder vor dem altern?

Ein paar Begriffe (@Wikipedia) bzw "Diagnosen" wären dazu passend "Peter-Pan-Syndrom" und/oder (auch in Verbindung mit dem) "Dorian-Gray-Syndrom"...

mike., Du machst doch (Psycho-) Therapie?! Was meint denn Dein/e Therapeut/in dazu?
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: