Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #11
(01.08.2013, 14:16)signo schrieb: Und wie ist es mit französisch?

Siehe vorherige Beiträge & ersetze "anal" durch "französisch"... Angel
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #12
(01.08.2013, 14:12)Bonita schrieb: Ps: ach so, also für den Fall "nachher" - kommt's auch drauf an; Nämlich wie gut drauf sie sich mit ihrer Muschi fühlt respektive ob alles mit/nach der OP geklappt hat - dann ist's (für die meisten Männer) kein Unterschied...

Warum nur für die meisten???

PS: Wie es es so wenn es einem mal total spontan überkommt? Im speziellen wenn man nix (flutschiges) dabei hat und länger nix hatte, weil womöglich die Libido nicht gerade dauerpräsent war.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #13
(01.08.2013, 14:22)Bonita schrieb: Siehe vorherige Beiträge & ersetze "anal" durch "französisch"... Angel

Mach dich nicht lächerlich.

Du willst doch nicht "analsex" mit "französisch" gleichsetzen. Da werden völlig andere Sinne angesprochen.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #14
Lächerlich war höchstens die Frage "Ist der Sex mit einer (Bio-)Frau ident jenem mit einer Frau mit Transvergangenheit?"...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #15
(01.08.2013, 14:31)Bonita schrieb: Lächerlich war höchstens die Frage "Ist der Sex mit einer (Bio-)Frau ident jenem mit einer Frau mit Transvergangenheit?"...

Da gebe ich dir dahingehend recht dass das 2 völlig verschiedene Dinge sind.

DENN alle Erfahrungen die man mit (Bio-)Frau gemacht hat kannst vergessen.
Sex mit Frau mit Transvergangenheit ist neu zu "erlernen" denn es gibt einige Besonderheiten zu berücksichtigen die man mögen kann oder auch nicht.

Und man könnte Angst haben diese nicht "erlernen" zu können!

PUNKT!
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #16
Sorry, steh vielleicht grad auf'm Schlauch...

(01.08.2013, 14:39)signo schrieb: ... denn es gibt einige Besonderheiten zu berücksichtigen die man mögen kann oder auch nicht...

Ich hoffe, es soll nicht bedeuten, dass eine Trans-Frau besser blasen kann (können sollte) als eine CIS?! [Bild: rolling.gif]
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #17
Big GrinBig GrinBig Grin:
Du hast mich jetzt Heart lich zum Lachen gebracht
Big GrinBig GrinBig Grin:

Gleich as zum "Z´rücklachen":

Die Neo-Frau kann es ziemlich sicher besser als die CIS, denn sie weiß ja wie es ihr gut getan hat ...

Big GrinBig GrinBig Grin:

Auch deswegen ist es die 4. Art von Sexualität die es gibt!
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #18
Ach so, sorry...
(01.08.2013, 14:50)signo schrieb: ... Die Neo-Frau kann es ziemlich sicher besser als die CIS, denn sie weiß ja wie es ihr gut getan hat ...

... wenn immer von sich selbst ausgegangen wird, dann muss wohl solche Meinung vertreten werden... Solche Erfahrungswerte (so diese tatsächlich gemacht wurden), sind freilich stehen zu lassen... Tongue

(01.08.2013, 14:50)signo schrieb: Auch deswegen ist es die 4. Art von Sexualität die es gibt!

Gar meinst Du auch, dass eine (nie oder noch-nicht OP-) Trans-Frau gerne ihren Kavalier von hinten nimmt?!

Erneut sorry... ich ertrink grad im brunzelwarmen Klischee-See... [Bild: afk.gif]
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #19
Es gilt 1. nur mich selbst zu zitieren ..

(01.08.2013, 13:05)signo schrieb: Mir entsteht eher der Eindruck dass sich hier die Frau in der PostOP angegriffen fühlt und sich massiv zur Wehr setzen sucht.
[gekürzt]

2. darauf zu verweisen dass jenes welches im letzten Posting ein Erwiderungsscherz war und

3. dass ich Analsex in keiner Konstellation beschrieben habe Tongue

Bleibt 4. die Frage ob dich deine R.-Vergangenheit einholt?
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #20
Ol'reid,
kurz wieder aufgetaucht, nur für Dich...

(01.08.2013, 15:13)signo schrieb: ... Bleibt 4. die Frage ob dich deine R.-Vergangenheit einholt?

... um zu fragen, was ich mir unter "R.-Vergangenheit" vorstellen muss/kann/darf?!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: