Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #31
Ich habe gestern einen super Satz gehört:

"Höre auf Lügen über mich zu verbreiten, dann höre ich auf die Wahrheit über dich zu erzählen."

By the way: Wielange ist sie hier noch gesperrt - ist ja wenig geistreich hier über sie zu posten wenn sie nicht reflektieren kann.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #32
(05.08.2013, 18:14)signo schrieb: ... By the way: Wielange ist sie hier noch gesperrt - ist ja wenig geistreich hier über sie zu posten wenn sie nicht reflektieren kann.

Anyway: Dies ist nicht Hildes Thread, es geht um die ORF-Sendung selbst Wink

Hilde wollte schon mehrmals ihr Profil hier in diesem Forum "löschen" lassen, die Sperre kam ihr da wohl nur dazwischen...

Im "TAF" wurde ihr Profil übrigens schon gelöscht; Aber sie ist ja auch auf facebook aktiv, wer sich mit ihr austauschen möchte Smile

Ps: Liebe Hilde, auch von mir alles erdenklich Gute - auf dass sich "die Richtige" bei Dir melden möge! Heart
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #33
wer es mag soll halt.aber jammert nicht,wenn sie euch durch den medienfleischwolf drehen!reinkommen ist gar nicht so schwer.in einem stueck rauskommen,das ist n'kunststueck!
Zitat

Wilde Hilda bei Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #34
Hilde ich möchte nur sagen "Hut ab!". Du hast Dich bei Liebesg'schichten und Heiratssachen gut präsentiert. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Suche nach einer Partnerin.

Es ist nicht einfach wieder jemand zu finden der oder die uns so akzeptieren. Es braucht viel Mut in öffentliches Fernsehen zu sitzen und sich zu verkaufen.

Wie gehen andere Mitglieder mit diesem Thema um?
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #35
Ein sehr mutiger Beitrag, finde ich!

Pass blos bisschen auf dass du anderen nicht zu arg auf die füße steigst Wink

lg
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #36
Chapeau, Chapeau !
Ich bin überzeugt dass Hilde auf Grund ihrer Präsentation eine passende Partnerin findet, von lächerlich machen oder vorführen kann keine Rede sein.
Frau Spira hat den Beitrag sehr gefühlvoll gestaltet, dafür gebührt ihr eigentlich ein Danke von uns Allen.
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #37
(05.08.2013, 18:02)Mike-Tanja schrieb:
(05.08.2013, 17:59)signo schrieb: Na da bin ich gespannt ob wir Hildes Wahrheit erfahren werden Rolleyes

Was und wie auch immer: Hilde hat es verdient, glücklich zu werden.

Tja, Meldungen hat es bereits in der nacht nach der Sendung gegeben,.. und weitere folgten.

mal sehen was da für sie vernünftiges dabei ist..
und ja fr. spira hat diesmal NICHT verarscht...

vicky.
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #38
(06.08.2013, 13:05)Sandra_Schmid schrieb: wer es mag soll halt.aber jammert nicht,wenn sie euch durch den medienfleischwolf drehen!reinkommen ist gar nicht so schwer.in einem stueck rauskommen,das ist n'kunststueck!
Was passiert so, wenn man durch den Medienfleischwolf gedreht wird? Kommen da verpixelte Bilder wieder raus Huh
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #39
Nein Oftmals nur Entstellungen mittels Photoshop, ...... Hat aber denk Ich nichts mit Hilde odr ORF zu tun, den generell ging es jetzt um beim der Frage zu bleiben um die Frage was Passiert wenn jemand durch den Medienfleischwolf gedreht wird, ......

alles gute Dir Hilde, was solls die einen können die anderen wollen nicht, ............ bleib easy, ..........

lg

Ella

Ps.: den Rest erpsar Ich mir darüber hier schreiben zu wollen, .......... den dieses würde den Verstand der meisten sprengen, .......
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #40
(11.08.2013, 07:43)Custos schrieb: Nein Oftmals nur Entstellungen mittels Photoshop, ...... Hat aber denk Ich nichts mit Hilde odr ORF zu tun, den generell ging es jetzt um beim der Frage zu bleiben um die Frage was Passiert wenn jemand durch den Medienfleischwolf gedreht wird, ......

alles gute Dir Hilde, was solls die einen können die anderen wollen nicht, ............ bleib easy, ..........

lg

Ella

Ps.: den Rest erpsar Ich mir darüber hier schreiben zu wollen, .......... den dieses würde den Verstand der meisten sprengen, .......

Wie sollen wir das verstehen ? Ich meine damit Dein Post Skriptum !
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat



Gehe zu: