Laufmaschen - entmystifiziert!
RE: Laufmaschen - entmystifiziert!
Beitrag #11
(09.09.2013, 10:42)Yuna schrieb: Genau, gut siehts nur aus mit passendem Kleid oder Rock. Und sowas ziehen Männer normalerweise nicht an ^^(Schottenrock mal asugenommen)

Schottenrock wird anders getragen .. andere Ästhetik

wenn Mann (mit Bart und co) sowas tragen will.. ist die Form und Präsentation wichtig. ;-)

Bsp. ein viriler Russel Brand spielt sich mit allen möglichen und kann demnach alles tragen..und trägt trotzdem Vollbart ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Laufmaschen - entmystifiziert!
Beitrag #12
Natürlich geh ich auch mit mit Bluse und Rock oder einem Kleid aus, trage dazu stets Strumpfhosen oder Nylons. Wegen meinen tollen langen Beinen und Pumps mit bis zu 10 cm Absatz gibt es oft Komplimente von der Damenwelt :-) Weshalb soll man nicht die Kleidung tragen, in der man sich am liebsten sieht, auch zu Hause fuehl ich mich nur bestrumpft wohl, nervig ist da nichts und Laufmaschen gibt es doch nur wenn man unvorsichtig ist. Beim Shoppen, vor allem von Schuhen ist es fuer mich ein muss. Mich wundert sowieso, das Damen selbst in Pumps oft ohne Strümpfe unterwegs sind, da komm ich mir nicht richtig angezogen vor :-) Ich schaue Damen zuerst immer in die Augen beim kennen lernen und dann auf die Beine, ohne Strümpfe sieht's fuer mich nicht gut aus, es gibt doch Strumpfhosen mit 5 und 8 DEN, das gehört fuer mich zum perfekten Outfit dazu, wenn es im Sommer zu heiss sein sollte. Liebe Gruesse lass ich hier fuer Euch.
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst Heart
Zitat

RE: Laufmaschen - entmystifiziert!
Beitrag #13
(09.09.2013, 18:21)mike. schrieb:
(09.09.2013, 10:42)Yuna schrieb: Genau, gut siehts nur aus mit passendem Kleid oder Rock. Und sowas ziehen Männer normalerweise nicht an ^^(Schottenrock mal asugenommen)

Schottenrock wird anders getragen .. andere Ästhetik

wenn Mann (mit Bart und co) sowas tragen will.. ist die Form und Präsentation wichtig. ;-)

Bsp. ein viriler Russel Brand spielt sich mit allen möglichen und kann demnach alles tragen..und trägt trotzdem Vollbart ;-)
Ich finds absolut nicht toll aber jeder wie er mag. Wenn er sich damit wohl fühlt, warum nicht. Ich würde sowas halt nicht machen (wollen) Smile
Zitat

RE: Laufmaschen - entmystifiziert!
Beitrag #14
Ein Nylonstrumpf, oder ne Strumpfhose ist eben so etwas derart filigranes, feines, sowas wurde für grobschlächtige Männer nie entwickelt. Die sollen gefälligst Socken aus Jute tragen, oder so. Wenn dann ein Mann einen Strumpf berührt, insbesondere mit sensibler Haut wie etwa die Innenseite der Schenkel, ist das wie Schweben auf ner Wolke. Gaaanz zart.
Das erinnert mich an eine Folge von The Crocodile Hunter, dieser kurlige Aussie mit Bart. Zog eine Strumpfhose an, um im Wasser vor der portugisischen Galleere (giftige Quallenart) sicher zu sein, aber man konnte klar erkennen, wie es ihm Spass machte. Fast schon ein Coming out. Und hat super ausgesehn. Später dann, beim Dschungelcamp war er Gaststar und sichtlich angezogen von Lorelei, welche leider nicht reagierte...wär ne interessante Romanze gewesen, Lorelei und der Crocodile Hunter... rein platonisch natürlich.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: