Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #41
(12.12.2013, 03:00)Rinoa schrieb: Sie hat versucht nach außen hin einen Mann darzustellen und nach innen und privat Frau zu sein.

Mit "außen" meinst du wohl die Öffentlichkeit, mit "innen" die 4 Wände.

Zum Verständnis meinerseits; ich meine mit "außen" körperliches und mit "innen" mein eigentliches ICH, dass vom Körper unabhängig ist (nennt es wie ihr wollt).

In meinem Vorstellungsthread schreibe ich auch, dass ich meinen Körper nicht "verkleide" (weder in die eine noch in die andere Richtung), von MakeUp halte ich nicht mal bei BioFrauen was, und innen drin in mir bin ich ohnedies immer Frau. Ich bin draußen und drinnen - nun örtlich gemeint -immer gleich; ich bin ich.

Für Yuna, glaubst warum ich die **T*-Begriffe meide, die führen immer in die Irre (nicht nur weil Übergange fließend sind), ich kenne apropos "TV´s" die schöner "high-gehen" können als "TS" oder Bio-Frauen usw. usw.

Und ergänzend zu dem was Jasmin schrieb: Warum sollte ich aus einer unhässlichen eher maskulinen Optik eine lächerliche weibliche Optik formen. Kommt mir nicht in den Sinn, weil ich u.a. wie ich bin bei beiden Geschlechtern ankomme, was ich innen drinn bin, juckt vorerst ohnedies niemanden Wink

Ich sehe es mittlerweile gelassen und hoffe dass es Menschen die in ähnlicher Situation sind wie ich es ähnlich sehen können, denn darum ginge es, die sollen es verstehen, nicht TS die ohnedies am Weg sind oder Bio´s die glücklich in Beziehung sind oder SwitcherInnen die in ihrer kleinen Welt glücklich sind oder oder oder ..., die alle muss und will ich auch nicht erreichen.

Danke dennoch fürs mitdiskutieren Rolleyes
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #42
(11.12.2013, 18:29)Yuna schrieb: Ja richtig, naja ich bleibe in meiner kleinen Traumwelt, da fühl ich mich wohl. Smile

(10.12.2013, 13:51)Yuna schrieb: Ich würde sagen, das geht nicht, aber ich möchte dich nicht aus deinen Träumen rütteln Smile

Schön interessant wie Traum und Wirklichkeit verschwimmen kann, schön dass ich nicht mehr träume Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #43
(12.12.2013, 12:43)signo schrieb: Für Yuna, glaubst warum ich die **T*-Begriffe meide, die führen immer in die Irre (nicht nur weil Übergange fließend sind), ich kenne apropos "TV´s" die schöner "high-gehen" können als "TS" oder Bio-Frauen usw. usw.
High Heels sind nur Übung (für Frauen dies nicht können).
Stell eine nackte Frau auf den Laufsteg und vergleiche die Gangart mit der eines Mannes (nimm vonmiraus einen der super mit High Heels laufen kann).
Wink

(12.12.2013, 12:43)signo schrieb: Warum sollte ich aus einer unhässlichen eher maskulinen Optik eine lächerliche weibliche Optik formen
Wenn man falsche IDeale hat, wird man wohl immer eine lächerliche Optik vor sich haben. Jeder Mensch kann sich halbwegs herausputzen, und auch TS die mehr nach Mann als nach Frau aussehen. Nur die tun nichts für ihr Passing.

Und Apropos: der Knackpunkt an TS ist doch, dass man mit dem "Mann sein" nicht zurecht kommt und auch die Optik an sich selbst furchtbar findet, egal wie hübsch man ist.
Du findest dich selbst so hübsch, kannst als MAnn locker leben und hast keinen starken LEidesdruck dich angleichen zu lassen. Innendrin magst du vielleicht stark feminin sein (was du als Frau beschreibst).
Schlussendlich ist das aber kein TS, sondern eher TV. Nichts für ungut.
Weshalb glaubst du gehen TVs feminin raus? Sie möchten ihre feminine Seite ausleben haben aber kein Problem damit, ihr restliches Leben als MAnn zu leben.
Für TS gibt es kein Leben als Mann.

(12.12.2013, 12:43)signo schrieb: ..., die alle muss und will ich auch nicht erreichen.
Du bist einfach total oberflächlich, darum kapierst du das alles nicht. GLaub was du willst und tu was du willst, aber von TS bist du weit entfernt (das weißt du in dir drinnen sicher auch).
Kannst es ja gerne mit XG umschreiben oder SChubladendenken verteufeln usw. für mich sind das alles Hilfeschreie von "ich will micht dem nicht unterordnen da ich nciht das bin, was ich angeben versuche"

Mir sind die Begrifflichkeiten sowas von egal, weil ich einen Platz im Leben habe und niemanden mit Texten udn Begriffichkeiten etwas vormachen muss, was ich eigentlich nicht bin um das auszuleben, was ich gerne möchte.

(12.12.2013, 12:52)signo schrieb:
(11.12.2013, 18:29)Yuna schrieb: Ja richtig, naja ich bleibe in meiner kleinen Traumwelt, da fühl ich mich wohl. Smile

(10.12.2013, 13:51)Yuna schrieb: Ich würde sagen, das geht nicht, aber ich möchte dich nicht aus deinen Träumen rütteln Smile

Schön interessant wie Traum und Wirklichkeit verschwimmen kann, schön dass ich nicht mehr träume Wink
Meine Träume (von jeder hat seinen Platz im Leben) werden wohl immer Träume bleiben. Es wird immer LEute geben, die etwas sein wollen, nur um etwas anderes zu kompensieren, was sie sonst nicht tun "dürften".

Aber das ist schon ok so, immerhin sind das dann nicht mehr meine Probleme. Ich habe genug von allen, die sich als TS ausgeben um ihre Sachen auszuleben. Ich helfe nur noch denen, die wirklich TS sind und die ich persönlich kenne. Alles andere ist reine Zeitverschwendung, das hab ich schon gemerkt
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #44
(12.12.2013, 13:49)Yuna schrieb: Du bist einfach total oberflächlich, darum kapierst du das alles nicht.

Das sagst mir mal ins Gesicht, bitte. (Vorab reicht auch per Telefon - siehe weiter vorne.)

Danke fürs Gespräch.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #45
(12.12.2013, 13:49)Yuna schrieb: Für TS gibt es kein Leben als Mann.

Das ist es was das viel zitierte Seelenleid auslösen kann!

Das ist es was zum Suizid führen kann!

Und auch deswegen stelle ich unter Beweis dass es sehr wohl geht, und es kann für Betroffene ausreichen wenn es EIN EINZIGER MENSCH anerkennt!

Das ...

[Bild: junior-arnold-schwarzenegger-8010.jpg]

... kann nicht das Ziel aller X-G´s sein!
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #46
(12.12.2013, 14:03)signo schrieb:
(12.12.2013, 13:49)Yuna schrieb: Du bist einfach total oberflächlich, darum kapierst du das alles nicht.

Das sagst mir mal ins Gesicht, bitte. (Vorab reicht auch per Telefon - siehe weiter vorne.)

Danke fürs Gespräch.
Daraus entwickelt sich nur Streit, aber wenn du das gerne möchtest kann ich dir das auch am Telefon sagen. ICh steh zu meinen Meinungen Wink
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #47
@signo sagt dir das Wort "Anmaßung" etwas?
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #48
@Yuna: Ich denke nicht daran mit dir zu streiten, ich hab dir meine Zeit angeboten, obgleich es (noch) Zeitverschwendung sein könnte.

(12.12.2013, 00:03)jasminchen schrieb:
(11.12.2013, 17:43)Yuna schrieb: Ich sag jetzt bewusst Frauen, Frauen in einem Männerkörper sind da eben anders. Sie bewegen sich einfach wie sie sich nunmal bewegen und das sieht dann weiblich aus, ohne sich verstellen zu müssen.
Kindchen, für dich ist Frau sein anscheinend wirklich gehen, schminken, Haare, kurz Äußerlichkeiten.

Auch du wirst mal reicher an Erfahrung sein (um es neutral zu formulieren).

Noch hat das Telefon nicht geläutet Cool
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #49
(12.12.2013, 14:27)NiAypa schrieb: @signo sagt dir das Wort "Anmaßung" etwas?

Ja - es wird oft mit dem Wort "Selbstbewusstsein" verwechselt.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #50
Was würdest du denn machen wenn du schon älter wärest, Madame??? Außerdem, schaut sie nicht auf dem rechten Bild viel glücklicher aus?? Und selbstbewusster??
WWW
Zitat



Gehe zu: