Beitrag #51
29.05.2015, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015, 13:11 von FreedomMusic.)
(27.05.2015, 19:57)danichi schrieb: Ach, hör doch auf damit..
Die meisten von uns litten das ganze Leben lang unter dieser Störung, wegen der wir sogar Therapeuten und Ärzte aufsuchen mussten oder müssen.
Also, warte kurz weil Du hast alles sondern falsch verstanden, sondern alles gemischt...
Ich werde dich GANZ KURZ alles erklären versuchen!
Transsexualität ist eine Identität, eine schöne Identität wie Cisgender oder alle Identitäten unter Transgender Identität sind. Wir sind geboren mit unsere Gender und Gender Identitäten! Egal welche Gender, Genders oder Agender Identität(en) jemand ist, wir sind die genau Gender, Genders oder Agender welche wir uns fühlen wir sind, also wir sind genau das was wir uns fühlen! Das bedeutet, wenn eine Person Frau fühlst sich ist, egal welche Identität(en) Sie ist, also Cisgender, Transgender / Transexuelle, die Person war, ist und werde immer eine Frau sein, weil Sie eben immer eine Frau gefühlt hat und fühlst sich Frau! Wir sind geboren mit was wir uns fühlen and am Ende nur das sagt wer uns sind, nicht die Genitalien oder nichts anderes. Wir sind NUR GENAU wie wir uns fühlen!
Eine Cisgender Frau oder eine Transgender / Transsexuelle Frau sind alle Frauen, es ist nur dass wir alle sind mit verschidene Genitalien oder Hormone in Körper geboren! Aber WIR SIND ALLE FRAUEN und ALLE IDENTITÄTEN SIND GUT! Zum Beispiel: Eine Frau mit Blaue Augen ist genau eine Frau wie eine mit Brown Augen, korrekt? Ja! Natürlich, die Augen Farbe(n) kann noch geändert sein und das ist passt nicht für unsere Identität natürlich, also wir sind geboren mit die Gefühl welche (a)Gender(s) und welche Gender Identität(en) auch das ist wird nicht ändern, aber wir müssen leben genau wie wir uns fühlen! Das war nur ein Beispiel, dass eine Frau ist eine Frau egal was, solang jemand eine Frau sich fühlt!
Als von die Teil von deine Nachricht DANICHI wo hast Du über die Therapeuten und Ärzte gesprochen hast, das ist schon etwas anders und hat gar nichts zum tun mit unsere Identität! Und als ich bin am Moment bei die Therapeuten Termine und ins Weg für die Ga-OP, ich werde dich alles erklären darüber...
Wir, die Transexuelle Frauen, sind eben geboren mit unsere schöne Identität Transsexualität, aber wir sind auch geboren mit die Gefühl die Transition Prozess eventuelle starten und manche Fraune von uns fühlen sich auch die Ga-OP machen und eine Vagina haben oder nicht, weil deswegen es ist so schön dass wir uns alle gibts, also die NON-OP, Pre-OP und Post-OP Transsexuelle Frauen! Wie sind alle Frauen, wir sind alle schön, wir sind alle Menschen! Wir müssen uns akzpetieren, respektieren, leben genau wie wir uns fühlen und nur was wir uns fühlen uns definieren! Und ja, wir müssen auch achten wie wir uns fühlen, weil manchmal müssen wir etwas dazu machen, dass wir uns Zufrieden sein! In die Situation wie meine wo jemand geboren ist mit die Gefühl auch die Ga-OP haben, diese Menschen müssen eben etwas dafür machen, auf ihre Herz hören und weiter gehen für das was bringt Freude und Zufriedenheit in ihre Leben!
Natürlich, wenn jemand wie ich mit die Gefühl die Transition Prozess starten und vielleicht auch die Ga-OP zum haben geboren ist und hat das noch nicht in ihre Leben bis jetzt gemacht, es gibts viele Chancen dass die Person schon die Diskrepantz zwinschen wie Du dich deine Körper fühlst zum haben, als wie deine Körper eigentlich ist fühlen und das bedeutet jemand beginnt die Gender Dysphoria zum erleben, solang jemand die Transition Prozess oder die Ga-OP noch nicht gemacht hat, trotzdem auf ihre innere Gefühl. Ich, zum Beispiel, habe keine Möglichkeit finanzielle das in Rumänien zum tun gehabt, habe das jetzt hier in Österreich begonnen zum Glück, es dauert alles...; ich bin 24 Jahren und aus Grund ich könnte nicht früher die Transition zum starten und die Ga-OP haben (...dass trotzdem das ich mit die Gefühl geboren bin, die beides machen), habe schon zwinschen begonnen die Gender Dysphoria mit Intenstität zum fühlen; das hat nichts zu tun mit meine Gender oder Gender Identität, das hat etwas zum tun mit die Zufriedenheit auf meine Körper nur und die Wartung bis ich ins meine Weg eigentlich gegangen wird sein! Ich bin glücklich ich bin geboren eine Transsexuelle Frau, ich bin glücklich ich bin eine Frau wie alle Frauen, die einzige ist dass in meine Situation ich fühle mich nicht wohl wie meine Körper unter die Testosterone generell ist und ich kann auch nicht weiter glücklich leben mit die Genitale ich war geboren mit, aber eben ich bin eine Transsexuelle Frau mit die Gefühl die Ga-OP haben und die Gender Dysphoria wird da nu solang muss ich noch mehr warten bis ich werde das tun, also meine Gender wird immer das was ich seit immer Gefühlt habe, also eine Frau sein und meine Gender Identität, also meine Transsexualität, wird natürlich auch immer da, weil ich eben so schön geboren bin in meine individuelle Eigentschaft. Nachdem Ga-OP, ich werde eben NOCH wie ich geboren bin sein, also eine Transsexuelle Frau, eine Frau, die Alexandra von unsere Tage wird die selbe Alexandra sein, aber in meine Situation ich werde auch Zufriedenheit auf meine Körper haben (....wie meine Körper wird generell anschauen, die Vagina haben und so weiter). Das ist nur wie ich fühle mich fühle...
Und ich habe auch die Hoffnung das es wird möglich auf für uns die Transsexuelle Frauen in Gravidität Zeit sein, solang wir uns Muttern fühlen. Natürlich jemand kann auch Mutter sein adoptieren oder einfach die Mutter Instinkt haben und das zum erleben, aber ich hoffe dass wir werden auch irgendwann schwanger sein möglich in die bald Zukunft. Ich habe das gelesen am die Internet dass es wird das auch für uns in die Zukunft medicalisch möglich und bin sicher auf das, aber ich hoffe es wird nur ins unsere Zeit noch, also bald in die Zukunft! Positive denken!
Also, DANICHI, schau hier...
http://en.wikipedia.org/wiki/Gender_identity_disorder
http://en.wikipedia.org/wiki/Transsexual - Gender Identity.
Gender Dyphoria ist eben was eine Dysphoria ist! Transsexualität ist eine schöne Identität, also die beides SIND TOTAL SEPARAT!
Eine andere Bestätigung auf was ich sage und wie eigentlich die Realität ist sind die NON-OP Transsexuelle Frauen! Sie fühlen sich gut mit ihre schöne Identität , eine Transsexuelle Frau sein, also eine Frau und fühlen sich auch gut mit ihre Körper, ihre Genitale.
Genitalien sind am Ende für alle Menschen nur Organen und können aber müssen uns nicht unbedignt definiren: zum BeiSpiel wenn eine Frau Penis hat, Sie ist trotzdem eine Frau, weil die Person fühlt sich eine Frau! PUNKT!
Die wichtige, dass wir auf unsere Herz hören und auf unsere Gefühl ob wir die Ga-OP fühlen oder nicht zum haben fühlen und egal was, deine Zufriedenheit auf deine Körper auf deine Seite sein! Sonst, die Dysphoria wird ihre Wort sagen zu...
(27.05.2015, 19:57)danichi schrieb: Die meisten von uns sind froh, wenn sie irgendwann endlich normal und glücklich leben können.
Normal leben? Wie Du dich fühlst leben, das ist normal, solang Du lebst wie Du dich fühlst, harmlos und alle Menschen respektierst!
Sagst Du das die meisten Frauen von uns sind unglücklich wegen was wir sind?! Falsch! Ich glaube die Menschen immer glücklich leben werden, solang immer auch auf ihre Herz NUR hört und informieren sich und manchmal kämpf für das!
Es ist richtig es ist leider nicht immer leicht Du selbst sein in Sozietät noch oder wir sind leider nicht immer gleich in Sozietät behandelt, aber das hat nichts zu tun mit uns und unsere Identität! Ungerechtigkeit und Menschen ohne Respekt sind leider eine Realität, aber wir könnne etwas dafür trotzdem tun: wir können sehr glücklich auf wer wir fühlen wir sind nur und überleben auch in die unsere Tage Sozietät, solang wir uns informieren, respektieren, kämpfen und solang wir lassen nicht die Sozietät Stimme LAUTER als unsere sein, in spezielle wenn wir sprechen über was wir uns über uns denken oder wer wir sind! Was wir uns fühlen ist wer wir sind, nicht was die Leute gerenell uns sagen oder falsch uns definieren versuchen...
Und es ist Wahr manche Frauen wer sind geboren mit die Gefühl die Transition Prozess starten oder auch die Ga-OP haben (...in meine Situation)...in Ordnung dass die Zufriedenheit auf ihre Körper haben und auf verschiedene Gründe haben das noch nicht gemacht und ihre Herz gefolgt, diese Frauen können Gender Dysphoria auch erleben, aber das hat nichts zu tun mit unsere Identität, das hat etwas mit uns zu tun, das wir was wir fühlen eben folgen müssen oder wir manchmal müssen leider etwas warten ins Weg auf unsere Herz folgen: ich bin am Moment in die Psychotherapie und muss mit die Gender Dypsoria für kürze Zeit noch (über)leben, als die Zeit zwinschen Termine und weil mehrer Termine gebrauchst sind, sagen die Wort!
(27.05.2015, 19:57)danichi schrieb: Eine Bio-Frau sagt auch nicht, dass sie stolz ist, eine Frau zu sein.. es sei denn, sie ist eine militante Hartkern-FeministinFalsch! Alle Menschen sollten glücklich sein und stolz auf ihre Identität(en) sein, frei zu leben und Respekt für alle Menschen haben! Cisgender Frauen sollte eben auch stolz auf ihre Identität sein, aber das nur weil das ist auch gut! Alle identitäten sind gut! Ich glaube ich das schon früher gesagt, aber es ist so wichtig dass ich kann nicht mich stoppen das wiederholen! Und als Du über Feministin Personen gesprochen hast, das bedeutet nicht NUR eine Frau stolz sein, dass Sie eine Frau ist, eil eben eine Frau sein ist AUCH gut, aber das bedeutet die Frauen AUCH gleiche Rechte haben in Societät, also Gleiche Rechte FÜR ALLE Menschen!
http://en.wikipedia.org/wiki/Feminism
(27.05.2015, 19:57)danichi schrieb: Du klingst so, wie jemand, der es jedem unter die Nase reiben muss, dass er transsexuell ist.
Er? Ich hoffe dass Du mit die männliche Anrede nicht zum mir angesprochen hast!
SIE, Bitte! Ich bin eine Frau! Eine Transsexuelle Frau war, ist und wird immer eine Frau sein, egal was, egal ob sie NON-OP oder Pre-OP und Post-OP ist, egal welche Genitalien Sie geboren mit ist oder hat oder egal andere Details!
Und ich klinge nicht nur auf das was hast Du eigentlich gesagt, sondern ich mache das eben auch bekannt, wenn ich mich irgendwo vorstellen müssen! Auch wenn ich noch bis zum die Ga-OP muss am Moment noch warten und mit die Gender Dysporia erleben, nachdem Ga-OP ich werde sehr glücklich eine Frau weiter sein (...dieses Mal mit die Zufridenheit auf meine Körper auch) und ich werde auch immer wieder stolz auf meine Transsexualität Identität sein, als das ist auch Teil von meine Vorstellungen, also wie ich zum die Welt präsentiere. Und das macht mich auch nicht weniger als keine andere Frauen, weil Frauen sind eben Frauen!
Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥