TV-Sendungen & Videos zum Thema
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #51
Die Folgen 7-12 gibt es auf deutsch auf kinox.tv.

Hier gibt es die deutschen Untertietel: http://www.opensubtitles.org/de/search/s...ame-sense8
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #52
Hier gibts die Folgen 1 bis 12 in deutsch synchronisiert: http://s.to*/serie/Sense8

Die eine Trans*Frau spielende Trans*Frau ist Jamie Clayton

Die Serie sense8 ist übrigens ua von den Wachowski-Geschwistern, von denen auch eine eine Trans*Frau ist. Von ihnen stammen ua die Matrix-Trilogie mit Keanu Reeves, V wie Vendetta mit Natalie Portman und Jupiter Ascending mit Mila Kunis und Channing Tatum.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #53
Hab die ersten 10 Minuten gesehen und kann sagen der Arsch von Jamie ist fast so geil wie meiner Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #54
Ahhahahha,
wie

(11.06.2015, 18:55)GeminiStigma schrieb: ... damn those Aussies are bold... if they are curious they ask, well most of them. They say sorry after they realized they hurt you by asking ...

in der 3. Folge...

(11.06.2015, 01:04)GeminiStigma schrieb: ... auf Englisch. Wer damit kein Problem hat: sense8 ansehen...

(11.06.2015, 13:20)Bonita schrieb: Hier gibts die Folgen 1 bis 12 in deutsch synchronisiert: http://s.to*/serie/Sense8 ...

Tongue
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #55
Ich gucke gerade die 4. Folge und ich halts fast nicht aus vor lauter Spannung! Die Serie ist echt gut, ich leb da voll mit.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #56
Mit dem unterschied Bonita das ich wirklich mit einigen Australiern befreundet bin und die sind der Figur in der Serie nicht Mal so unähnlich, vielleicht nicht ganz so dreist aber schon ziemlich.

Speziell meine Bekannte... anfangs sehr schüchtern nach ner Weile extrem Neugierig, hat sich aber immer entschuldigt wenn ich betreten geschwiegen habe oder ähnliches.
Mir ist schon Klar das man nicht alle über einen Kamm scheren kann aber das sind halt meine persönlichen Erfahrungen mit Australiern. Würde ich mit dem Cousin meiner Mutter der in Australien lebt mehr Kontakt haben könnte ich dazu wohl mehr sagen aber naja Familie ist groß.

@Mia
Mir gehts genau so... ich versuch mich nur irgendwie dazu zu zwingen nicht mehr als ein zwei Episoden am Tag zu gucken xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #57
Dacht ich mehr eh, dass Du persönlich jemanden kennst Wink

Ja, Mia, ich hab grad die 5. drin... Big Grin
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #58
Ich lass es jetzt Mal dabei. Ich kann es ohnehin nicht beweisen da alles erzählte auch rein fiktiv sein könnte.
Außerdem hab ich Angst das ich durch weitere Bemerkungne eine Streit auslöse und den möchte ich vermeiden.

Ich bin leider schon bei Episode 7 ... die gehn so schnell vorbei cO
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #59
Hast mich wohl (selbst, tatsächlich) falsch verstanden - glaub Dir doch! Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #60
Oh... Dann möchte ich mich entschuldigen. Es lag nicht in meienr Absicht ^^
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Gehe zu: