Der erste BH
Der erste BH
Beitrag #1
Als ich zum ersten Mal einen richtigen BH anzog, fühlt sich das an wie eine schöne Umarmung und nenne es das beste Kleidungsstück, was ich je im Leben getragen habe. Ich hab ihn immer noch bei sich. Der ist vom H&M und ist dunkelviollet. 

Wie wars bei euch so? War es bei euch auch wie eine schöne Umarmung? Und woher und welche Farbe hat denn euer erster BH?

Ich könnte mir auch vorstellen einen "Eier-BH" zu basteln! XD Lol  Big Grin
Für das transsexuelle Imperium!
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #2
Ein BH wäre Verschwendung und die passende Größe wäre eh zu eng am Oberkörper. Ich hab noch nie was empfunden über ein Kleidungsstück aber vielleicht kommt der Moment mal wo es sich richtig anfühlen wird. Keine Ahnung. Ich find so Sportoberteile irgendwie praktischer und die machen auch ihren Job.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #3
   

Mein erster und wie es für mich gehört,natürlich in Schwarz. 
Es hat sich für mich halt einfach richtig angefühlt.Ich habe ihn angezogen und mich wohlgefühlt.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #4
also ich muss schon zugeben, dass ein BH nur ein lästiges Anhängsel ist für mich. Ich gehe gern ohne. Aber oft geht das leider nicht, außer ich will meine Umgebung provozieren. Das lasse ich lieber. Man sieht halt schon zu viel.

Derweil bin ich recht fad, trage nur weiß und schwarz. die anderen, die ich habe, die schöneren und farbigen passen noch nicht. Da brauche ich noch natürliche Fülle *g* ... derweil habe ich Körbchen AA ... ist halt spärlich mit der Auswahl.
Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #5
Bei AA reicht aber schon n weiter sweater um was zu verstecken. egal. mit etwas breiteren schultern und quasi mini boobies, gibts da überhaupt passende BHs?
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #6
Ich trage gerade meinen Lieblings-BH (schwarz) und spüre seine herzhafte Umarmung um meine Brust! Ooohoohooo!  Heart
Für das transsexuelle Imperium!
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #7
Siehe auch den Thread BH in Größe 90A.  Ich habe dort "Werbung" für den BH "LASCANA Triple-Push-up-Dekolleté-BH für maximales Volumen" gemacht, den es bei Universal auch in Cupgröße 0 gibt, das ist kleiner als AA!  Smile Dies war mein erster BH, in der Farbe Schwarz. Hat sich wirklich toll angefühlt, das erste Mal einen BH zu tragen.

(02.08.2017, 14:54)Kosmonautin schrieb: Bei AA reicht aber schon n weiter sweater um was zu verstecken. egal. mit etwas breiteren schultern und quasi mini boobies, gibts da überhaupt passende BHs?
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #8
Aha, tolles kuscheliges Gefühl, herzhafte Umarmungen. Damit kann ich leider nix anfangen. Ich frag dann mal in einem Forum für Menschen nach.
@sparkle: kann mir nicht vorstellen das dies sehr bequem ist aber trotzdem danke für den Link.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #9
(02.08.2017, 18:07)Sparkle schrieb: Siehe auch den Thread BH in Größe 90A.  Ich habe dort "Werbung" für den BH "LASCANA Triple-Push-up-Dekolleté-BH für maximales Volumen" gemacht, den es bei Universal auch in Cupgröße 0 gibt, das ist kleiner als AA!  Smile Dies war mein erster BH, in der Farbe Schwarz. Hat sich wirklich toll angefühlt, das erste Mal einen BH zu tragen.

(02.08.2017, 14:54)Kosmonautin schrieb: Bei AA reicht aber schon n weiter sweater um was zu verstecken. egal. mit etwas breiteren schultern und quasi mini boobies, gibts da überhaupt passende BHs?

Mein BH hat 85 B. Darunter trage ich immer noch meinen Silikon-BH bis zur HRT...
Für das transsexuelle Imperium!
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #10
(02.08.2017, 18:07)Sparkle schrieb: Siehe auch den Thread BH in Größe 90A.  Ich habe dort "Werbung" für den BH "LASCANA Triple-Push-up-Dekolleté-BH für maximales Volumen" gemacht, den es bei Universal auch in Cupgröße 0 gibt, das ist kleiner als AA!  Smile Dies war mein erster BH, in der Farbe Schwarz. Hat sich wirklich toll angefühlt, das erste Mal einen BH zu tragen.

(02.08.2017, 14:54)Kosmonautin schrieb: Bei AA reicht aber schon n weiter sweater um was zu verstecken. egal. mit etwas breiteren schultern und quasi mini boobies, gibts da überhaupt passende BHs?

danke für den Tipp. Muss ich mal testen.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Gehe zu: