Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #121
Kein Ding! Liegt bei uns rum!!!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #122
@Schatz:

Dein Einsatz von Ausrufezeichen ist inflationär und von der Interpunktion her falsch!!!!!!1

Bekommst trotzdem nen Kuss!!!!!!1


Kiss
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #123
1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

So, zufrieden????????????

Und - trotzdem- Kuss zurück!!!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #124
(06.03.2018, 11:08)KosmicBlues schrieb: Schatz, ich kann dir ja ein Buch mitgeben...
Ich lese grade dieses hier:

[Bild: 6LFMD8r.jpg]

Insbesondere weil die Foltermethoden sehr detailiert beschrieben und auch zahlreiche reale Anwendungsfälle dokumentiert sind, find ich das Buch sehr interessant. Gibt's auch bei Amazon, falls jetzt jemand neugierig geworden ist: https://www.amazon.de/Theater-Schreckens...3406400248

Ich glaub, ich werd das Buch das nächste Mal mitnehmen, wenn ich wieder im AKH warten muss - incl. einem Jahresvorrat an Monster Energy *sabber*
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #125
Fragen:

Wann habt ihr zum ersten Mal in eurem Leben daran gedacht, das Leben selber in die Hand zu nehmen und frühzeitig zu beenden?

Wie oft habt ihr in eurem Leben an Selbsttötung gedacht? Einmal? Zehnmal? Hundertmal? Oft täglich?

Hattet ihr schon mal plötzlich Bilder eurer Selbsttötung im Kopf ohne dass ihr bewusst daran dachtet und euch eigentlich in einer Situation befandet, in der es euch gut ging?
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #126
Hier mal meine Antworten:

(07.03.2018, 20:35)Patricia1975 schrieb: Wann habt ihr zum ersten Mal in eurem Leben daran gedacht, das Leben selber in die Hand zu nehmen und frühzeitig zu beenden?
Mit nicht ganz 7 Jahren, Details dazu siehe hier zwischen dem ersten und dem zweiten Bild.

(07.03.2018, 20:35)Patricia1975 schrieb: Wie oft habt ihr in eurem Leben an Selbsttötung gedacht? Einmal? Zehnmal? Hundertmal? Oft täglich?
Seit meiner falschen Pubertät über Jahre hinweg ununterbrochen.

(07.03.2018, 20:35)Patricia1975 schrieb: Hattet ihr schon mal plötzlich Bilder eurer Selbsttötung im Kopf ohne dass ihr bewusst daran dachtet und euch eigentlich in einer Situation befandet, in der es euch gut ging?
Kam schon immer wieder mal vor, ja.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #127
Na darauf trink ich jetzt nach 4 Jahren "ohne" mal einfach einen Festbock...
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #128
(07.03.2018, 20:35)Patricia1975 schrieb: Wann habt ihr zum ersten Mal in eurem Leben daran gedacht, das Leben selber in die Hand zu nehmen und frühzeitig zu beenden?

Mit 13. Da hatte ich von allen Seiten her so viel Druck: Peers, Familie, Lehrer, aber auch wildfremde Menschen auf der Straße. Ich wurde beschimpft, geschlagen und vergewaltigt.

Dazu war ich unglücklich verliebt und sexuell frustriert. Ich dachte, ich hätte besser schon meine Geburt nicht lange überlebt. Es war absolut trostlos.

Zitat:Wie oft habt ihr in eurem Leben an Selbsttötung gedacht? Einmal? Zehnmal? Hundertmal? Oft täglich?

Das müßten tausende bis zehntausende von Malen gewesen sein. Zeitweise tatsächlich täglich bzw. mehrmals täglich.

Zitat:Hattet ihr schon mal plötzlich Bilder eurer Selbsttötung im Kopf ohne dass ihr bewusst daran dachtet und euch eigentlich in einer Situation befandet, in der es euch gut ging?

Ja.

(07.03.2018, 21:39)Patricia1975 schrieb: Na darauf trink ich jetzt nach 4 Jahren "ohne" mal einfach einen Festbock...

Wohlsein! Smile
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #129
Text entfernt.
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #130
Mir geht's nicht scheiße, aber ich bin grad sowas von wütend, weil in letzter Zeit dauernd so gschissene transphobe Tussen meine Social Network-Seiten belagern! Angefangen hat's damit, dass mich vor einiger Zeit mal eine von denen angeschrieben hat und mit geheucheltem Interesse wissen wollte, wie das so ist, wenn man trans ist und ich hab daraufhin einiges von mir erzählt. Da waren dann auch so Fragen dabei, wie "Warum willst du unbedingt eine Frau werden?" oder "Geilst du dich an deinen mikrigen Hormontitten auf?" bis hin zu "Wieso hast du Missgeburt dich nicht einfach umgebracht?" und als ich dann geschrieben hab, mir reicht's jetzt, bin ich nur noch beschimpft worden, bis ich die erste von denen geblockt hab.

Dann kam wenig später eine zweite daher und hat behauptet, dass sie selber trans ist, dazu noch recht herumgeheult, dass alles so scheiße ist und sie nicht weiß, was sie tun soll. Leider war's sehr überzeugend und ich hab versucht sie zu trösten, bis sie sich dann verplappert hat, indem sie mir zu etwas Persönlichem eine Frage gestellt hat, das sie eigentlich gar nicht wissen konnte, ich aber der vorigen erzählt hatte ...

Als ich sie dann zur Rede gestellt hab, hat sie nur gelacht und gemeint, so eine jämmerliche und wertlose Transe wie ich gehört eh verarscht und verspottet. Danach kam diese Mistfotze natürlich auch auf die Banlist, aber seither schreiben mir immer wieder völlig unterschiedliche Tussen Beleidigungen, diese scheiß Clique muss ja endlos viele Member haben. Andauernd kann ich Beleidigungen löschen, gemeine Schlampen bannen und mich ärgern und wenn das nicht bald aufhört, werd ich meine betroffenen Profilseiten allesamt löschen, denn langsam geht mir echt die Hutschnur! Angry

Ach wie schön, endlich mal jemand noch Schwächeres, auf den das so genannte "schwache Geschlecht" draufhauen kann! Ihr scheiß Drecksweiber seid ja eh alle was besseres als ich, schon verstanden. Dodgy

Euch strunzdummen verhurten Cis-Flaschen gehört nicht nur ins Gesicht gespuckt, sondern mal ordentlich die Scheiße aus eurem Fetzenschädel rausgeprügelt! Angry

Ich habe fertig.
Zitat



Gehe zu: