Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist
Beitrag #4
Vom Gefühl her - echte Statistiken liegen (mir) ja nicht vor ;-) - scheinen doch sehr viele Menschen mit dieser Travestiefigur mit politischem Denk-Anstoß-Begehr auf einer positiven Welle zu gleiten, gleiten zu wollen...

Vielleicht auch deshalb, weil "Conchita Wurst" sich eben das bisschen Mehr traut als so manch andere "künstliche" Figur, und man in seinem kleinen durchschnittlichen Leben "so etwas" ja nie bringen würde können etc pp... Und da meine ich nun nicht ein geschlechtskonträres Merkmal vor sich hertragend, sondern den Denk-Anstoß-Begehr...

Jedenfalls ist "Conchita Wurst" nicht aufdringlicher als irgend ein anderer grade "gehypter" Star, mal sehen, wie lange die Welle stark genug ist um darauf zu gleiten (sorry, "surfen" mag ich einfach nicht sagen; "Gleiten" wie ein Rasierer passt ja auch ganz gut ;-) )...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist - von Homura - 19.05.2014, 11:08
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist - von Sophie*Vbg - 19.05.2014, 12:03
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist - von Bonita - 19.05.2014, 14:09

Gehe zu: