Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist
Beitrag #9
(20.05.2014, 21:38)jennybabe schrieb: ... ja vielleicht liegt das einfach an der mentalität der menschen in österreich, warum interessante menschen hierzulande nicht so präsent sind, wie zb in deutschland.

Wir dürfen nicht vergessen, bei all dem Erfolg (Aufmerksamkeit zu erhalten, um darüber breit diskutieren zu können), den aktuelle TG-"Aktionen" (Conchy, LB14-Plakat, ...) bisher brachten - Österreich ist noch ein überwiegend erz-konservatives Land, ähnlich aber auch wie Deutschland; Bekanntere "deutsche", aktuell "aktive" Beispiele wären wohl eher nur Olivia Jones, Lilo Wanders, Gloria Gray und Romy Haag, von Lorielle London hört man grade weniger; Mehr fallen mir nicht mehr ein, die man wohl in ganz Deutschland und (teilweise) darüber hinaus kennt; Dafür, dass man Österreich : Deutschland mit Faktor 10 multiplizieren kann, nicht so viel...

(20.05.2014, 20:06)Sandra_Graz schrieb: ... obwohl ich mir bei dem Lifeball nicht sicher bin wieso sie auffallen wollen...

Neben der (auch hier) Akzeptanz-Message im Vordergrund ists das Gemeinnützig-Wohltätige, was durch diese Veranstaltung gemacht/verteilt wird, und das muss eben auch entsprechend vorher da sein respektive "reinkommen".

Es ist längst eine (US-like) "Charity", die genauso wie analog in der Wirtschaft tickenden Betriebe "wachsen" muss, damit jedes Jahr es (noch) "erfolgreicher" wird bzw sein kann...

Es haben einfach noch zu wenige von dieser (kommerzialierten) Samariter-Veranstaltung (weltweit - so ein Plakat schafft es auch über mehrere Teiche ;-) ) gehört - willkommene "Spender" (die halt ihre Werbung wo auch immer platzieren können dürfen) für den guten Zweck müssen für das Wachstum ak­qui­rie­ren werden...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist - von Homura - 19.05.2014, 11:08
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist - von Sophie*Vbg - 19.05.2014, 12:03
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist - von Bonita - 21.05.2014, 07:59

Gehe zu: