Mit 32 zu alt für Umwandlung?
RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #101
Um auch mal zu circlejerken: ich bin da bei dir alina.
Das es ein Unterschied ist eine Person vor einem 200 Leute Publikum bloßzustellen oder einen privilegierten Fußballer, eine Person die im öffentlichen Leben steht, in diesem kleinen Rahmen von sagen wir mal 10 Leuten, per Photoshop zu verändern, sollte offensichtlich sein.
Nicht, dass ich die Aktion gut heißen würde aber für den Herrn Robben hat das nun wirklich keine Auswirkung.

Und keine Angst, Hormone machen nicht gaga, das liegt immer an den Leuten selbst Wink
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #102
(03.11.2015, 21:45)cutecutecute schrieb: Um auch mal zu circlejerken: ich bin da bei dir alina.
Das es ein Unterschied ist eine Person vor einem 200 Leute Publikum bloßzustellen oder einen privilegierten Fußballer, eine Person die im öffentlichen Leben steht, in diesem kleinen Rahmen von sagen wir mal 10 Leuten, per Photoshop zu verändern, sollte offensichtlich sein.
Nicht, dass ich die Aktion gut heißen würde aber für den Herrn Robben hat das nun wirklich keine Auswirkung.

Und keine Angst, Hormone machen nicht gaga, das liegt immer an den Leuten selbst Wink

Also etwas im Internet zu posten, dort wo jede Suchmaschine drauf zugreifen kann, ist kein kleiner Rahmen von nur 10 Leuten.
Bei über 1500 Klicks auf diesen Thread würde ich nochmal nachdenken, ob es wirklich nur 10 Leute.

Die Fotos haben so gar nichts mit dem Thema zu tun.
Wenn dann noch bitte echte Vor/Hinterher Bilder von bekannten Personen, die auch in Wirklichkeit transsexuell sind, alles andere ist ein Fail, wie es in Neudeutsch so schön heißt.

Und in diesem Sinne ich einfach mal Mina Caputo, die ihre Transition mit ca. 38 gemacht hat.

Vor der Transition:




Nach der Transition:


Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #103
(03.11.2015, 21:43)Madleine schrieb: Ich denke, niemand sollte sich hier in irgendwas reinsteigern. Ist schon zu oft passiert. Nichts auf sich sitzen lassen und irgendwann mit Getöse das Forum verlassen, ein Schritt weiter in die Isolation.
Zuletzt glaub ich Homura, echt schade.


Hmmm. Ja, wollte schon aussteigen aus diesem Forum. Würde auch gerne wissen ob man auch die posting Leichen, die ich hier über die Jahre hinterlies, löschen könnte. Irgendwie will ich nämlich mit diesem Forum nicht mehr in Verbindung gebracht werden, wenn ich denn aussteige und die Chancen dafür stehen sehr sehr gut. Ich steigere mich da nicht rein. Hier läuft schon längere Zeit einiges schief. Aber gut; ich hab die Eva mal auf ignore, bis auf weiteres. Sie ist in guter Gesellschaft. Gemeinsam mit der Tussi die gerne Lieder der Waffen SS zitiert und dieser selbsverleugnerischen Transenhasserin. Holy Moly! Namen muss ich ja wohl keine nennen. Und ganz ehrlich, noch einmal möcht ich sowas nicht mitmachen, denn ich hab genug von persönlichen Angriffen. Und das nachdem ich ihr wider besseren Wissens entgegenkam. Ich hätte einiges mehr dazu zu sagen, aber es hätte eh keinen Sinn. Wer das alles hier nachliest und es noch immer nicht kapiert hat, kapierts auch nicht beim dritten mal.

Moderation ist ordnen, Konfliktregelung, Problemlösung etc. Es hat nix mit Muskelspiel und recht haben zu tun. Zu den Bildern und warum das mir angehängt wird oder überhaupt ein Thema ist... Einfach nur.... pff...na ist eh sinnlos. Schade um das Thema. Wo sind eigentlich die anderen Mods? Trennt das Gestreite mal aus diesem Thread und ich hätte auch gerne eine Antwort auf meine Fragen am Beginn dieses Schriebs. Am besten per Privatnachricht, damit dieser Thread nicht noch mehr leidet. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #104
Liebe alina,
wenn eine Userin das Profil "löschen" lassen mag, dann bleiben grundsätzlich die Beiträge samt dem Nick bestehen, allerdings kann man das eigentliche Profil der Userin nicht mehr anklicken bzw mit ihr auch nicht mehr in Kontakt (per PN oder Forums-Email) treten.

Einige Beiträge oder ein Thread wurden in der Vergangenheit nur äußerst selten gelöscht, wenn sich zB die Userin mit zu persönlichem/privatem quasi selbst hier geoutet hätte bzw man das als Dritter gekonnt hätte; Da sehe ich bei Dir keinen Bedarf.

Falls es um Deinen aktuellen Nick geht, der mit "alten" Beiträgen hier mit Dir in Zukunft in Verbindung gebracht werden könnte (weil Du den Nick zB anderorts verwendest), so bestünde die Möglichkeit, Deinen Nick abzuändern, unabhängig davon, ob das Profil anher gelöscht wird oder nicht; Für einen Nick-Änderungswunsch bitte eine Email (am Besten von der Registrierungs-Email aus) an forumadmin@transgender.at senden.

Ebenso an diese Email (ebenfalls am Besten von der Registrierungs-Email aus) muss der Profil-Löschwunsch ergehen. Dann wird (nicht nur eigentlich) selbstverständlich gearbeitet.

Bezüglich des "Streits" hier - sorry, aber nach jedem "Mist" hinterherräumen ist nicht grade Arbeit um die man sich reisst; Wer sich zu bestimmten Äußerungen hinreissen lässt, dem kann es doch egal sein, ob die nun hier in "Allgemein" oder in "Gestreite & Gezanke" (wo es noch ärger zugehen darf als hier) zu finden sind.

Thread-Teilung wär zwar eine Möglichkeit, aber da würde ich persönlich mal auf einen Wunsch der Threadstarterin warten wollen, die sich bisher ja eher bedeckt hielt...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #105
Was soll ich denn dazu sagen? Smile
Macht was ihr für richtig haltet, ist ja euer Forum. Mir wurde jedenfalls geholfen und ich danke jedem der mir was geschrieben hat. Smile
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #106
(04.11.2015, 13:46)Bonita schrieb: Bezüglich des "Streits" hier - sorry, aber nach jedem "Mist" hinterherräumen ist nicht grade Arbeit um die man sich reisst; ...

hört, hört ... !
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #107
(04.11.2015, 23:04)Mar schrieb: ... hört, hört ... !

*hrhrhr* würdest Du denn gerne? Is net so der Bringer, die einzelnen Beiträge auseinaderzuklauben... werd es aber bald erledigen, fest versprochen :o)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: