Fernsehtipp: Transparent
RE: Fernsehtipp: Transparent
Beitrag #11
Also ich war von der 1. Staffel begeistert (daher auch gleich empfohlen *g*), aber die 2. ... naja, hat sich eher gezogen. viel extremes Drama, aber nicht mehr so spritzig spannend wie die erste denk ich...
Zitat

RE: Fernsehtipp: Transparent
Beitrag #12
Hm, seh ich ganz anders... Jetzt wird´s erst spannend. Wie geht's weiter mit Maura? Die Episode mit dem Feministencamp finde ich besonders interessant...
Auch wenn mir Maura´s Persönlichkeit immer unsympathischer wird Smile Auch der Streit mit der einen TG-Mitbewohnerin fand ich interessant (also die Gründe und ihr Chaser...)
Freu mich auf die 3te...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Fernsehtipp: Transparent
Beitrag #13
(11.01.2016, 23:35)sternschnuppe schrieb: ... Wie geht's weiter mit Maura? ...

Die 3. Staffel ist on...

https://s.to*/serie/Transparent/3
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat



Gehe zu: