Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #35
(11.02.2016, 14:12)mrs.moustache schrieb: Ja seis drum, nur gestern hättest du es dir doch sparen können, find ich. Von mir aus an jedem anderen tag aber nicht so...

Ähm, auch wenn es einem noch so Scheiße geht, muss man andere damit nicht bewerfen - das ist der Hintergrund bei diesem Thema, was ja nichtmal so neu ist und gar nichtmal mit Deinem aktuellen Diskriminierungs-Problem zu tun hat...


(11.02.2016, 14:12)mrs.moustache schrieb: Was ich erreichen möchte? Einfach, dass es nicht mehr geht, dass ein einziger mensch, nur weil er cis ist, mir das arbeiten unmöglich machen kann. ...
Also im endeffekt gehts darum, dass mir unterstellt wird eine vergewaltigerin zu sein, zumindest potenziell, da ich auf ein wc gehe o.o

j-unique hat ein neues Thema gestartet: Duales Geschlechtssystem: theoretische Chancen zur Berücksichtigung von TG/IS? - passt eben auch ein bisschen bei Dir dazu...

Ansonsten wird Dir nix andres übrig bleiben, als mal mit den oder einer AD-Stelle zu sprechen; Vielleicht klärt sich das alles - wo noch dazu die Kollegin auch eine "Neue" ist, nicht nur Du; Würd mich schon sehr interessieren, was dann die Firma im Falle einer Klage vom Gericht aufgetragen bekommt - nur finanzielle Entschädigung für Dich oder sogar Wiedereinstellung, da Du ja nicht nur von dieser "Kollegin" sondern eben auch von der Firma selbst diskriminiert wurdest?!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Bonita - 11.02.2016, 14:23
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: