Crossdressing-Fetisch mittels Hormontherapie "kurieren"?
RE: Crossdressing-Fetisch mittels Hormontherapie "kurieren"?
Beitrag #9
Wahrscheinlich (aneinander vorbei) Eyelashes
(und sorry, wollt Dir nix unterstellen!) Ich bin halt nur von der Australierin (im oben verlinkten Video) ausgegangen (mein Fehler!), deshalb hat Dir wahrscheinlich meine Anwort nicht "gepasst"...

Niemand wird einem TV/CD Hormone "verabreichen", und auch nicht verschreiben - die nehmen Hormone, wenn überhaupt, ja aus eigenem Antrieb/Wunsch "das mal auszuprobieren", ganz ohne das offizielle Drum-Herum bzw um "Erlaubnis" zu fragen - natürlich immer mit dem Risikio, dass sich gewisse körperliche (Neben-) Wirkungen nicht mehr rückgängig machen lassen, nach entsprechend langer Einnahmezeit (Unfruchtbarkeit, Gewebeschrumpfungen, chronische Krankheiten, Gewebeveränderungen bis hin zu im Extremfall Krebsgeschehen);

Wenn der TV/CD unter der Gesamtsituation ("nur durch CD sexuelle Befriedigung möglich") zu leiden beginnt, wird er sich hoffentlich in psychotherapeutische Behandlung begeben; Wo dann wahrscheinlich auch bald klar werden wird, dass das alles nichts Schlimmes darstellt und man darunter nicht leiden "muss", wohl andere Spielarten im "sexuellen Alltag" auszuprobieren angeregt wird, usw usf; Hormone sind da noch sehr lange kein Thema, wenn überhaupt;

Macht also theoretisch - und auch praktisch - keinen Sinn...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Crossdressing-Fetisch mittels Hormontherapie "kurieren"? - von Bonita - 01.05.2017, 22:36

Gehe zu: