An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #49
(22.01.2018, 20:10)Julia1990 schrieb: Wenn ihr Kinderwunsch habt, wärt ihr gerne schwanger?

Das ist eine wirklich sehr intime Frage aber ich beantworte sie dennoch gerne. Nun es ist bei mir so das ich es als Mann nicht kann, weil für mich der Akt schon die reinste Tortur ist, habe mich sogar schon beim es sich selber machen das eine oder andere mal übergeben müssen, Migräne bekommen und sogar Blackouts. Als Trans-Frau würde es aber leider auch nie gehen, die nötigen Organe fehlen einem nun einmal, mir ist dies vollkommen bewusst und macht mich auch ziemlich traurig, ich weiß das ich niemals ein Leben unter meinen Herzen spüren werde, niemals ein Leben schenken kann, niemals mein eigenes Kind werde erwachsen werden sehen können, es niemals all meine Liebe schenken können. Ich wäre als Trans-Frau nicht anders als jede andere Frau, ich würde mein Kind vom ganzen Herzen lieben, alles für es tun, wie eine Löwin für meine Kind kämpfen wenn etwas ist und jeden in der Luft zerfetzen der es auch nur wagt die Hand gegen mein Kind zu erheben aber leider ist dies halt niemals möglich.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 22.01.2018, 20:22
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ann Lie - 29.01.2018, 13:12
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 07.02.2018, 23:17
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 09.02.2018, 21:26
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 17.02.2018, 19:59
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 18.02.2018, 15:41
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Wandelroeschen - 02.03.2018, 12:58
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Danielle Jan82 - 17.07.2018, 22:38
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 25.10.2018, 16:35
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 26.10.2018, 16:31
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Angelina Juliane - 13.12.2019, 14:54

Gehe zu: