"Transe"
RE: "Transe"
Beitrag #41
(01.11.2018, 14:23)Sunburst schrieb: Hatte noch überlegt, ob engl. tranny lockerer zu nehmen sein könnte...

Naja das Wort Tranny ist leider auch nicht so toll da es in der Pornobranche gerne genutzt wird und hierbei werden Leute wie wir lediglich als Sexobjekte gesehen und das ist für mich nicht besser als den Freakstatus zu haben.
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #42
(01.11.2018, 19:50)Sunburst schrieb: Es gibt tatsächlich eine weibliche Form: Transvestitin Smile

Grin2 Hast Du vielleicht einen Typen schon  so genannt? Grin2

Da grabst Du schon sehr tief in der Historie des Transvestitismuses.

Hirschfeld prägte diesen Begriff Anfang 1900. Die "Effimierten", wie er sie vorher genannt und als Untergruppe der Homosexuellen gesehen hatte, wurden dann als "der Transvestit" bezeichnet. Das Pendant dazu war "die Transvestitin". Hirschfeld sprach von seinen Patienten immer im biologischen Ursprungsgeschlecht, auch wenn sie operiert waren. Wink
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #43
(02.11.2018, 19:37)Sopherl schrieb:
(01.11.2018, 19:50)Sunburst schrieb: Es gibt tatsächlich eine weibliche Form: Transvestitin Smile
Grin2 Hast Du vielleicht einen Typen schon  so genannt? Grin2

Nein, aber was nicht war, kann ja noch werden Shy
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #44
MODERATION: Drei Beiträge in die G&G,M abgeteilt.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: "Transe"
Beitrag #45
wollte den ersten beitrag gegn mich gerade melden.notwehr.sry.
mir geht dieses staendige gezicke wegen irgendwelcher bloeden woerter einfach aufm keks.kaum bin ich mal wieder da trotzdem der selbe mist.loescht den thrd einfach.
Zitat



Gehe zu: