"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #55
.
Das Problem dabei
(24.09.2012, 12:02)Yuna schrieb: Vielleicht mal eine Gegenfrage. Wo tut sich eine TS Frau leichter, die nicht penibel aufs Passing achtet?

Es ist leider so, dass die Gesellschaft einfach nur oberflächlich ist. Anders kann es ja gar nicht gehen, wie soll man denn in einen MEnschen hineinschauen. Der erste Eindruck zählt, nicht nur bei TS Frauen. Auch beim Bewerbungsgespräch usw.

Wie gefragt, vielleicht kann meine Gegenfrage jemand beantworten.

ist, dass man eben nicht jeden Menschen, also auch nicht jede TS, über einen Kamm scheren kann. Was die eine nur minimalst beim Passing tun muss, ist für eine andere ein immens großer Aufwand (und ist dennoch nicht das gleiche wie bei vorheriger). Das hat aber nicht grundsätzlich mit TS an sich zu tun, denn unter "(gutem) Aussehen" bzw diesem "nachzulaufen" leiden auch viele CIS-Frauen...

Deshalb kann ich Angie bei diesem Zitat - "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." - nur beipflichten; Hat man das erst mal erkannt, hat man nicht mehr so viel Stress - aber das ist wohl eine Phase, die jeder Mensch durchlaufen muss Big Grin
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Bonita - 24.09.2012, 13:21

Gehe zu: