TransGender.at Forum

Normale Version: Unser Neverending-Song-Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sunburst

Nothin' to Lose – Kiss



El Dorado - Iron Maiden



Sunburst

Open Soul Surgery – Prism



Yertle The Turtle - Red Hot Chili Peppers



 

Sunburst

Everybody Dance – Chic



Einer geht um die Welt - EAV



Treib mich ab - Hass



Bastard - COR



Sunburst

Death by Misadventure – Ted Nugent



Eieieieiei... Ted Nugent??? Dieses rassistische Stück Dreck? Und das ausgerechnet von dir?  Huh Wenn es jemanden in den Staaten gibt, der als Präsident noch ungeeigneter wäre als Trump, dann ja wohl dieser Spinner. Mag sein, dass er den einen oder anderen guten Song rausgehauen haben mag, aber mal ehrlich: Der Typ gehört eigentlich nur weggesperrt. Wie im Grunde auch der folgende:

Er fiel für Deutschlands Freiheit - Frank Rennicke