TransGender.at Forum

Normale Version: Jobsuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
*Schulterzuck* Ich werd´mich weiter als Mann bewerben (müssen), hab eh schon genug Probleme eine vernünftige Bewerbung zu schreiben. Ich kann schließlich schlecht schreiben, daß ich den Arbeitgeber wechseln will, weil ich denke daß die Firma irgendwann peilte ist und mich der Job sowieso emotional auffrisst.
Allein der Weg zur Arbeit ist regelmäßig der reinste Horror und ich könnte heulen. Dann muß ich noch Aufgaben übernehmen, die mich eh überfordern. Irgendwas falsch berechnet und schon entstehen gewaltige Differenzen bei den Tageseinnahmen und ich finde den Fehler nicht. Das sind wieder viele schlaflose Nächte und eine Laune zwischen zickig, gleichgültig und Depression.

-> Life sucks!
(20.07.2012, 12:20)Eva_Tg schrieb: [ -> ][hier gekürzt]
-> Life sucks!

Ärger di, aber ärger die ned z'viel! Wink

Schau: Ich arbeite für eine Behörde, die zu einem bereits feststehenden Zeitpunkt aufgelöst wird, gehe hoffnungslos in Rückständen (bei steigendem Aktenanfall und sinkender Kolleg/inn/enzahl) unter (was eigentlich ein sogenanntes "Organisationsverschulden" des Arbeitgebers ist aber jederzeit mir "angehängt" werden kann), und als am Arbeitsplatz geouteter Transvestit muss ich zumindest damit rechnen, dass mir das (versteckt) bei jeder möglichen, vielleicht sogar unvermeidlichen Bewerbung um eine andere, hoffentlich bessere Stelle zum Stolperstein wird (Stichwort: F64.1, "Psst, sie ham's ja wahrscheinlich g'hört, der tickt ja nicht ganz richtig!").

Schlussfolgerung (ganz richtig!) --> Life sucks!

Und doch geht morgen wieder die Sonne auf! Heart

Ich glaube, dass Du in deinem Job gut bist, Du packst das, also: Distanz zum Beruf wahren (am WE z.B. abschalten), weiter nach Alternativen suchen, der Frage "Mann" oder "Frau" bei der Bewerbung nicht zu großes Gewicht beimessen!
Tja, als Tivi redet sich das ja ganz einfach, drum finde es gerade von Dir nicht okay wirklich so Betroffenen Ratschläge zu erteilen, weil es Dich ja nicht betrifft. Ich kann davon ein Lied singen, was nach meinem Outing passiert ist..... oder gehst Du als Tanja ins Büro?
Also Ich versteh das niicht es gab Unternehmen bei welchen Ich zu arbeiten begann und neugierig auch die BüroAngestellten die Werkstätte in welcher Ich arbeitete aufsuchten um sich Ihre neue Kollegin anzusehen mich auch als Kollegin ansprechend, worauf Damals Ich depp nicht wissend was Ich bin diesen sagte das Sie einen Kollegen hätten,
Dumm und Verdummt kann man sein im Leben aber die meisten anständigen Menschen kaben kein Problem damit wenn diese wissen das es auch andere und anderes gibt,
Nun über Angebote von Hetero Männern mit mir auch im Doppelbett zu Schlafen möchte Ich gar nicht erst etwas erzählen,

Meistens war Ich es der die Betten teilte dieses indem Ich diese Betten teilte und entzweite,
nicht Böse gemeint sondern nur ein Hinweis das es immer nur auf die Gesellschafts aber auch Bildungsschicht ankommt in welcher eine Person sich bewegt, und da geht es wirklich nicht zwingend um Sex,

aber die Blöden welche nur an Sex denken aber auch nur Sex im Kopf haben verstehen alles nur auf Sex und Sexualität bezogen um in der Folge über einen Menschen urteilen zu wollen, diese findet man zu Hauf in der Psychiatrie als jene welche Befunde sich anmassen schreiben zu dürfen ohne dem Patienten richtig zuzuhören um dann einen Menschen gegen Intersexualität Homosexulität Transidentität oder andere natürliche nicht genormte Anlagen mitsamt Ausprägungen zu behandeln, dabei nicht den Körper vergessend welchen es zu zerstören aber auch zu vernichten gilt,

Wiso schreib Ich das bei Jobsuche, nun Ich kann mir keinen Job mehr suchen den Ich wurde durch die zwangsMedizin als Mensch in seiner Gesamtheit inklusive Reputation Berechtigungen und anderem aufs schwerste entstellt durch Stigmatas welche mir angetan wurden,

Es war kein problem für mich als unbewusste aber gelebte Frau irgendwo sogar die besten Jobs auch zu erhalten, Jedoch seit Jahren ist es mir aufgrund der mir angetanen Entstellungen mir nicht einmal mehr möglich mich in eine Disco auf ein Fest geschweigeten sonst irgendwohin mich zu wagen ganz zu schweigen davon mir eine Arbeit suchen zu können,

Ich möchte euch nicht belasten sondern nur sagen solange ein Mensch Authentisch ist aber auch Authentisch sich zeigt ist dieser Mensch für das Umfeld wohl keinerlei Problem Conchita Wurst hat es gezeigt wie hoch die Akzeptanz in der Gesllschaft aber auch bei der Arbeit ist !

mfg

NeIra
In einem katholischen geführrten Familienkonzern??? Vielleicht schreibe ich mal ein Buch darüber - aber keine Zeit dazu im Moment. Für die Literatur ist eh ohnedies gesorgt zu diesem Thema. Leider war ich auch nicht beamtet und so hat man mir einen 4 Klassen niedrigeren Job angeboten (in Deutschland gibt es Kündigungsschutz), anders wie bei uns. Ich habe damals dankend abgelehnt!
@ Ulli weisst Du Katholisch geht überhaupt nichts, aber Christlich geht eben alles, somit Sind die Christen rehabilitiert und die Katholiken erkannt als Reformresistente RFJ welche in den Psychiatrien die Katholische Inquisition der moderne nach Freud dem Freud folgend mit kranker Freude Satanisch vollziiehen,

al

NeIra
Diese religiösen Interpretationen sind mir sowas von wurscht (nicht gegen Dich gerichtet). Im Alltag hilt Dir weder der liebe Gott, noch der Satan. Und der Vatikan gehört aufgelöst.
die Resignation ist Ratgeber die Aufgabe mein Begleiter

al

NeIra



Verdammt wo werd Ich den Schatten nur los Confused Idea den Schaden lad Ich beim Verursacher ab Idea
So ein Blödsinn, spielst Du wieder auf Mitleids - Hascherei?
Ich weis nicht was Du meinst Ulli, das vorhergehnde Post betreffend wollte Ich einfach eine Antwort zum Schmunzeln geben, Ich freute mich und Ich freue mich das Du mich nicht auf Ignore gesetzt hast, und dieses zeigt mir Menschlichkeit und vieles andere schöne welches Du mit Sicherheit Dein eigen nennst,

ansonsten die Zeilen darunter sind derzeit meine Signatur, entstammen einfach meinem schwarzem Humor aber das ist Teil meiner Persönlichkeit, aber auch ´wie Ich das Leben lebe,

mfg

A.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9