TransGender.at Forum

Normale Version: Jobsuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(23.07.2012, 23:15)Ulli schrieb: [ -> ][hier gekürzt] EDIT: Vielleicht sollte ich mich ja um einen Job beim Benedikt bewerben, die werden mich mit Sicherheit sofort einstellen......[hier auch]

Du würdest handwerklich sicher eine exzellente Pfarrersköchin abgeben - soviel zum Thema "Jobsuche" -, aber hast Du auch das nötige Maß an Demut vor dem Herrn? Wink
Wisst Ihr das wichtigste ist es zu wissen das guter Gummi hart wird so er lange genug geschlagen wird, Big Grin

Die Gefahr für harten Gummi ist nur das lange Zeit niemand es wagt auf diesen zu schlagen, dann wird der Gummi wieder weich,

So bleibt dem weichem Gummi nichts anderes übrig als sich selbst vergangene Schläge noch einmal zu verpassen um wieder die alte Härte erlangen zu können,

Weicher Gummi ist zwar gut aber auch Formbar, deshalb verpass Ich mir keine Schläge sondern gehe ganz weich in die Erimitage, um nach entsprechender Zeit das richtige zu tun um viele einzuladen auf mich einzudreschen bis diese Kraftlos infolge Ihrer eigenen Schläge ob vergangen gegenwärtig oder zukünftig zerbrechen, gilt auch für rmk Ulli keine sorge Ich weis diese zur Zeit alle vorzubieten um diese vorzuführen,

al

NeIra
Und was ist damit bitte konkret gemeint Neira
Zeit der Sammlung, Zeit der Arbeit, Zeit der Selbstverwirklichung, und vieles andere welches der Individuellen Vollkommenheit dient´, aber auch einge oder viele Jahre ,auch, Jahre der Einsamkeit des alleinseins der Isollation auch wenn Ich mich in Gesellschaft bewege,
(23.07.2012, 23:48)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Also das man umdenken sollte im Hinblick auf den Vatikan und den aktuellen Entwicklungen in Sachen Glauben, dies gestehe ich schon zu. Trotzdem sollte man nicht ausser acht lassen, dass es immer noch eine vielzahl gläubiger Menschen (allen voran in den USA) gibt, die womöglich noch nicht bereit sind, hier einen Umdenkprozess anzustreben.

Der Vatikan ist und bleibt, welches er ist, ein künstlicher Staat, welches sich die Kirche gebärt hat zu erlauben, ihn zu gründen und zu meinen, dass hier eine Obhut über deren "Schäfchen" zu erlangen wäre.

Da hast Du recht, aber es wird ja wohl noch erlaubt sein gegen diese scheinheiligen Figuren zu sein, welche, jeden Sonntag bei der Messe den MindestpesionistInnen, den Klingelbeutel vors Aug halten, oder?
Klar kritik an diesem system ist bestimmt immer erlaubt
(23.07.2012, 23:50)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
(23.07.2012, 23:15)Ulli schrieb: [ -> ][hier gekürzt] EDIT: Vielleicht sollte ich mich ja um einen Job beim Benedikt bewerben, die werden mich mit Sicherheit sofort einstellen......[hier auch]

Du würdest handwerklich sicher eine exzellente Pfarrersköchin abgeben - soviel zum Thema "Jobsuche" -, aber hast Du auch das nötige Maß an Demut vor dem Herrn? Wink
Also ich habe GAR KEINE Demut vor dem Herrn, wen immer Du damit auch meinst. Und als Pfarrersköchin bin ich schon gar nicht geeignet. Alleine als Atheistin würde ich nicht einmal zu einem eventuellen Vorstellungsgespräch zugelassen.Zudem denke ich, dass einem Landpfarrer meine Küche nicht zuträglich sein würde.

Warum bewirbst DU Dich nicht als Rechtsberater in der katholischen Kirche?

Dann hat es ja wieder einen Bezug zum Threadtitel!
Also jenes sueffisant wohl gemeintes posting wuerd mich aich lassinteressieren wie gemeint
(24.07.2012, 00:06)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Klar kritik an diesem system ist bestimmt immer erlaubt


Es hat meiner Erfahrung nach keinen Sinn etwas zu kritisieren welches der Einsicht nicht fähig ist um auch erkennen zu können das es Krank ist, und sei es ein System auf welchem alle anderen Systeme aufbauen welches diese Krankheit zeigt so wissen wir das es nichts bringt dieses zu kritisieren so dieses System doch auch nur der Ableger eines anderen Systemes ist welches Krank ist bis in die letzte Wurzel,

wenn es sich nur um Unkraut oder Gestrüp handeln würde liese sich dieses in Zeiten der Trockenheit leicht abfackeln, aber so einfach ist das nicht besser ist es derarrt zu giessen das diese Systeme absaufen in Ihrer eigenen Joche,

ach was solls mir ists würst, Ich bin bald raus aus diesem System um wieder Leitungen zu verlegen,

al

NeIra
(24.07.2012, 00:15)Neira schrieb: [ -> ]
(24.07.2012, 00:06)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Klar kritik an diesem system ist bestimmt immer erlaubt


Es hat meiner Erfahrung nach keinen Sinn etwas zu kritisieren welches der Einsicht nicht fähig ist um auch erkennen zu können das es Krank ist, und sei es ein System auf welchem alle anderen Systeme aufbauen welches diese Krankheit zeigt so wissen wir das es nichts bringt dieses zu kritisieren so dieses System doch auch nur der Ableger eines anderen Systemes ist welche Krank ist bis in die letzte Wurzel,

wenn es sich nur um Unkraut oder Gestrüp handeln würde liese sich dieses in Zeiten der Trockenheit leicht abfackeln, aber so einfach ist das nicht besser ist es derarrt zu giessen das diese Systeme absaufen in Ihrer eigenen Joche,

ach was solls mir ists würst, Ich bin bald raus aus diesem System um wieder Leitungen zu verlegen,

al

NeIra

Wo hast Du den Spruch wieder ausgegraben. Dass Du von hier abhaust glaub ich erst, wenn Du hier Dein Ticket nach Teheran reinstellst, Davor muss man das alles als Fantasiegebilde interpretieren!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9