TransGender.at Forum

Normale Version: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ich hasse 3d.

hier eine mini auswahl von filmen die ich mag oder die mich faszinieren. von oben links nach rechts unten:

Ghost World, Hero, Primer,

The Host, Path of Glory, Belle de Jour

[Bild: d8n8J.jpg]
children of men

[Bild: tumblr_m29pv1k1i21qe0eclo1_r7_500.gif]


The Life Aquatic with Steve Zissou

[Bild: tumblr_lsovzeh9bf1qe0eclo1_r5_500.gif]
Interessante Filme alina
seh grad. bin ja voll am thema vorbei. sorry.

formate? ich hab irgendwo noch ne 17 minütige "super 8" version von "JAWS" im Keller liegen. Big Grin

Super 8 ist übrigens fast nur noch für visuals in Clubs in verwendung.
Ich habe noch einen Super 8 und Single 8 Projektor zu Hause. Einen Eumig Mark 8. sowie eine Super 8 Kamera Eumig Vinette. Beides aus dem Jahr 1968.
Guter alter s8 als filme noch in Kurzfassung zu sehen waren. Heut darfst ein wenig scharfer sein mittels bd und 4k abtastung
Auf einem gemütlichen entspannten Sonntag läuft der DVD Player auf hochtouren,
ICE Age und Cars
Ja CGI ist ganz toll aber auch 2d trickfilme haben ihren reiz
(14.07.2012, 18:17)Angelika schrieb: [ -> ]Ich habe noch einen Super 8 und Single 8 Projektor zu Hause. Einen Eumig Mark 8. sowie eine Super 8 Kamera Eumig Vinette. Beides aus dem Jahr 1968.

Damals war filmen schon was anderes. Man hatte 3 minuten zur verfügung und die durfte man nicht so einfach verschleudern. das schneiden solcher filme per hand war ne kunst für sich. aber man musste sich richtig mit dem thema film auseinandersetzen. gott bin ich alt. Confused
Nun alle haben wir ein bestimmtes alter, aber selbst vor der fortschreitenden Technik bleibt dieses nicht stehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14