TransGender.at Forum

Normale Version: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Also irgendwie gehts sicher immer und wenn man warten kann, na dann .... gggggg

Mal eine Frage an Filmliebhaber wer von Euch hat den Streifen "Hugo Cabret" gesehen und wie findet ihr diesen?
Leider noch nicht, aber die Idee finde ich gut.
(09.04.2012, 23:15)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Also irgendwie gehts sicher immer und wenn man warten kann, na dann .... gggggg

Mal eine Frage an Filmliebhaber wer von Euch hat den Streifen "Hugo Cabret" gesehen und wie findet ihr diesen?

Ich fand ihn nicht so schlecht.

Gut finde ich folgender Filme:

Zorn Der Titanen: Wirklich sehenswert!
Barfuss: Liebesfilm, voll herzig
Die Frau in Schwarz: Echt gruselig
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele: Ganz ok für zwischendurch
Headhunters: Klasse Film, spannend
Der konstruierte Mensch – Gene mit Charakter: Doku, ganz interessant

Filme zum gucken wenn man gerade nix besseres zu tun hat:

Dark World - Das Tal Der Hexenkönigin
Ghost Rider: Spirit Of Vengeance
Haywire

Nicht so gut finde ich:

Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel: Hirn ausschalten ist da angesagt
(09.04.2012, 23:15)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ][hier gekürzt]
Mal eine Frage an Filmliebhaber wer von Euch hat den Streifen "Hugo Cabret" gesehen und wie findet ihr diesen?

Habe ich gesehen, war leicht enttäuscht.

Ich rätsle immer noch, auf welchem Pariser Bahnhof die Geschichte zu weiten Teilen spielen soll? Nicht ganz unwichtig für die Interpretation der Handlung, denn ist es kein realer Ort, dann muss die ganze Handlung wohl als Märchen interpretiert werden, auch wenn (film-) historische Gestalten darin auftreten.
Gut dann ich werd ich auch mal eine Wertung abgeben (aktuelle Filme)

Ausgezeichnet: Hugo Cabret
Sehr Gut: Ziemlich beste Freunde, The Artist
Guter Actioner/Fantasy: Zorn der Titanen
Guter Doku-Film: Die eiserne Lady
Emotional aber zu viel Kitsch: Gefährten
Absoluter Müll: John Carter
Wirklich gut find ich auch den Film Love, ich wüsste nicht was ich an seiner Stelle gemacht hätte.
Dann bewerte ich mal All-Time-Favorites aus den Genres

Abenteuer: Raiders of the lost Ark
Action: Die hard
Biografie: Amadeus
Comicverfilmung: Batman begins
Drama: Grapes of Wrath
Fantasy: Lord of the Rings
Historienfilm: Elizabeth
Horror: The Omen (1976)
Katastrophenfilm: The Towering Inferno
Klassiker: Gone with the Wind
Komödie: A fish called Wanda
Kriegsfilm: Saving Private Ryan
Liebesfilm: Pretty Woman
Monumentalfilm: Ben Hur
Musical: The Sound of Music
SiFi: Star Wars
Stummfilm: Gold Rush
Thriller: Psycho
Western: Once upon a Time in the West
Spieglein Spieglein - Die Wirklich Wahre Geschichte Von Schneewittchen
Den find ich auch ganz nett Smile
Also bei Western würde ich doch eher The Good, the Bad and the Ugly vorziehen.
Ein guter Film Eva fuer mich bleibt als Western unerreicht "once upon a time in the west"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14