TransGender.at Forum

Normale Version: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Sicherlich, aber ich mag halt diesen Galgenhumor.
Find den Film auch sehr gut welchen du erwähntest Eva. Ist halt in Sachen Western nicht mein Absolute Favorite.
(03.04.2012, 22:55)Mia schrieb: [ -> ]Nakamichi High End Verstärker, Röhrenvorstufe handgefertigt aus Kanada, Soundquelle Computer oder High End CD-Spieler (Name wir nicht verraten) Lautsprecher selber berechnet und zusammengebaut.

Zur Zeit im Testbetrieb eine PA-Endstufe mit 2KW RMS Smile

Nur Monitor kann ich mir keinen leisten *heul*


wirst Du wohl leicht abdunkeln und den Beamer einschalten wie Ich vermuten möchte,
(17.04.2012, 10:49)Neira schrieb: [ -> ]wirst Du wohl leicht abdunkeln und den Beamer einschalten wie Ich vermuten möchte,

Nein ich hab da so einen alten Laptop, der tuts zur Not auch. Man kann zwar nicht damit Spielen, Filme ruckeln meist auch, aber es reicht aus um ein bisschen im Netz herum zu surfen.
Also ich hab mir heute angesehen "Wolfman" (2010) und muss sagen im HD Format ist der Grusel manchmal mitunter um einiges höher als im SD Format.
Also mal einen Bericht abgebe, hab mir in den letzten Wochen Rambo 1 - 3 angesehen. Das Bild ist bei allen 3 prima HD - Format, wobei Teil 3 leider etwas abstinkt. Bild nicht ganz HD, aber meist, der Ton fällt ab, da nur DTS 5.1 und nicht HD-MA 5.1
Heute sah mir den Film "Stagecouch oder Ringo" mit John Wayne aus dem Jahre 1939 an. Also das Bild ist tw. hochskaliert auf 1080 aber dennoch stellt sich in vielen Szenen HD-Feeling ein. Im Gegensatz zur DVD ist die BD um Weiten besser.
Kleiner Bericht über den Film "Der rote Baron" aus dem Jahre 1970. Das Bild ist überraschend gut geworden, wenig zu tode gefiltert, farbenfroh und klar (bis auf wenige Luftszenen). Der Sound ist überraschend gelungen mit DTS HD-MA 5.1
Gibt es noch Filmjunkies gggggg die sich gern auseinandersetzen möchten mit den verschiedenen Formaten?
Wirklich gefallen hat mir der Film Marvel's The Avengers, also den fand ich wirklich lustig!
Im Gegensatz zu Iron Sky, da bin ich nach einer halben Stunde eingeschlafen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14