TransGender.at Forum

Normale Version: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Eben, Fernsehen bzw. die ganze Unterhaltungsindustrie nimmt einen nicht geringen Teil der Freizeit ein. Fernsehen und Film sind nicht mehr weg zu denkende Teile unserer Gesellschaft.
Du sagst es, für einen Filmfreak für mich, wäre wohl das Geeignetste ein Kno als Wohnung gggggg
Welche Geräte habt ihr denn daheim stehen in eurem Heimkino.
Heimkino ist geprahlt. Smile
Ich hab ein 24'' Samsung LCD Fernseher mit LED Unterstützung für einen besseren Hell-Dunkel Kontrast und eine PS3 zum Abspielen der DVDs und Blue Rays.
Also Heimkino würde ich nicht sagen. Ich habe einen Flatscreenfernseher mit 81 cm Bildschirmdiagonale und einem 16:9 Seitenverhältnis und dazu eine DVD-Videorekorderkombination, sowie einen UPC-Festplattenrekorder.
Und ich hätte gerne einen Monitor damit ich mir überhaupt was angucken kann Wink
Nun ja, was hab ich, 119 cm DM 3 D TV, 2 BD-Player (einer davon 3D BD), 1 DVD-Player, 1 Combigerät (Video und DVD) sowie DTS-HD Anlage sowie 7.1 (ink. Subwoofer)
Nakamichi High End Verstärker, Röhrenvorstufe handgefertigt aus Kanada, Soundquelle Computer oder High End CD-Spieler (Name wir nicht verraten) Lautsprecher selber berechnet und zusammengebaut.

Zur Zeit im Testbetrieb eine PA-Endstufe mit 2KW RMS Smile

Nur Monitor kann ich mir keinen leisten *heul*
Also wg. Monitor kann ich empfehlen http://www.geizhals.at oder http://www.willhaben.at oder auch die FB-Gruppe Share und Care
Ich kann warten, irgendwie gehts immer Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14