Beitrag #35
29.06.2012, 12:06
(28.06.2012, 07:54)Stealth_Woman schrieb:(28.06.2012, 00:05)jasminchen schrieb:(27.06.2012, 23:14)Stealth_Woman schrieb: Die Wilde Hilde is a ganz Liebe. Sie will nicht streiten oder böse Emotionen. Sie kritisiert halt nur. Ein konstruktiv denkender Mensch.Was auch immer an dem Post konstruktiv ist?
In der Sache und wie sich das Forum präsentiert und in Zukunft präsentieren wird, wird sich nichts ändern, weil das Forum ganz bewusst so offen ist wie es eben ist.
Die Betreiberin hat das so festgelegt, in Abstimmung mit allen Mods und Admins, als wir es vor mehr als einem Jahr gestartet haben.
Wieso scheust du dich vor Veränderungen ? Jetzt machst du mich aber neugierig. Wenn du mich frägst, würden mich als Admin auch die Meinungen der Community interessieren. Gerade bei TransCommunties braucht es eine regelmässige Evaluierung, Fingerspitzengefühl und Flexiblität.
Eine Änderung der Anmeldebedingungen hin in die Richtung, dass man gezwungen würde bestimmte Dinge von sich selbst preiszugeben, würde ich auch ablehnen.
Ich halte es, gerade im Hinblick für Betroffene die ganz am Anfang stehen und noch extrem unsicher sind, für sehr wichtig für die Anmeldung hier nicht mehr als einen Nickname und eine Webmail-Adresse zu benötigen.
Jede zusätzlich abgefragte Pflichtinformation wäre eine zusätzliche Hürde, würde abschrecken und wäre daher extrem kontraproduktiv.
In diesem Sinne muss ich Stealth_Woman zustimmen. Fingerspitzengefühl und Flexibilität sind gerade bei Trans*-Foren bei jeder Evaluierung und Änderungsüberlegung unbedingt erforderlich und daher unverzichtbar.