Profile
RE: Profile
Beitrag #21
Erst jetzt,habe ich gesehen,Fr,Dr.Desch,nicht registriert,hat kein Profil.schreibt und Liest da mit,
Wo sind wir in der Krone bei den Leserbriefen.
Mein Thema,hatte einen Anderen Grund,doch da budelt sich die Dr. Desch auf,hat sie ein schlechtes Gewissen.
Habe schon woanders Geschrieben,wo über unsere Ärzte Hergezogen wurde.
Sagte,kann es nicht tulden,na die Antwort,da liest keiner mit.
Von nichten,wir sind so Offen,es betarf keiner Anmeldung,keines Profils,da wird mitgeschrieben und gelesen.
Were gar nicht drauf gekommen,hätte sich nicht die Gute Dr. Desch selbst veraten.
Na da muß ich mir in Zukunft Überlegen,was ich schreibe,sind doch wie ein offenes Buch für alle zugänglich.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Profile
Beitrag #22
Ich kenne es auch von diversen anderen Foren, wo man erstmal sagen muss, warum man sich anmeldet, wo ungefähr man wohnt Interessen /Arbeit etc.

Das sind so Dinge, die nicht unbedingt extrem auf die Privatsphäre schlagen. Denn aus diesen Dingen kann niemand eine Person finden, auusssseeerrrr man hat schonmal woanders seinen Namen + Daten preisgegeben. Tja und da wäre dann eine kritisierung heiße Luft bzw man wäre selber schuld Smile

Ich würde es gut finden, wenn die Profile einwenig mehr Infos beinhalten, aber aufzwingen will ich es letztendlich niemanden.Smile
Zitat

RE: Profile
Beitrag #23
@Hilde:
(27.06.2012, 22:40)wildehilde schrieb: Erst jetzt,habe ich gesehen,Fr,Dr.Desch,nicht registriert,hat kein Profil.schreibt und Liest da mit ...
In unserem Forum kann man nur schreiben, wenn man ein Profil hat.
Frau Dr. Desch hat sich heute abgemeldet. Ich denke mal dein Post war der berühmte Tropfen ...
Ich möchte dich SEHR BITTEN, nicht über andere Menschen her zu ziehen, die du nicht kennst!
Das war jetzt schon öfter der Fall.

Wenn du dir die Post von Dr. Desch durch ließt, wirst du einen sehr gebildeten, zur Selbstreflexion und auch Einsicht fähigen Menschen erkennen, dessen Beiträge dieses Forum bereichert haben.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn auch du über dich und deine Meinung im Bezug auf andere ein wenig reflektierten würdest.

Bez. offenes Forum:
Das wusstest du, als du dich angemeldet hast (siehe Forenregeln) und das ist auch ganz BEWUSST so gestaltet.

(27.06.2012, 22:45)Yuna schrieb: Ich würde es gut finden, wenn die Profile einwenig mehr Infos beinhalten, aber aufzwingen will ich es letztendlich niemanden.Smile
Und genau deshalb sind sie so wie sie sind.
Jeder ist vollkommen FREI in seinem Bestreben sich im Internet preis zu geben. Wir als Forumbetreiber wollten und wollen NIEMANDEM zu irgend etwas nötigen.
Gerade das macht unsere Offenheit für die Menschen da draußen aus und das wird auch geschätzt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Profile
Beitrag #24
Zitat:Ich kenne es auch von diversen anderen Foren, wo man erstmal sagen muss, warum man sich anmeldet, wo ungefähr man wohnt Interessen /Arbeit etc.

Das sind so Dinge, die nicht unbedingt extrem auf die Privatsphäre schlagen. Denn aus diesen Dingen kann niemand eine Person finden, auusssseeerrrr man hat schonmal woanders seinen Namen + Daten preisgegeben. Tja und da wäre dann eine kritisierung heiße Luft bzw man wäre selber schuld Smile

Guter Beitrag, ich hoffe die Eva_Tg liest mit. Smile

wildehilde schrieb: Erst jetzt,habe ich gesehen,Fr,Dr.Desch,nicht registriert,hat kein Profil.schreibt und Liest da mit ...

In unserem Forum kann man nur schreiben, wenn man ein Profil hat.
Frau Dr. Desch hat sich heute abgemeldet. Ich denke mal dein Post war der berühmte Tropfen ...
Ich möchte dich SEHR BITTEN, nicht über andere Menschen her zu ziehen, die du nicht kennst!
Zitat:Das war jetzt schon öfter der Fall.

Wenn du dir die Post von Dr. Desch durch ließt, wirst du einen sehr gebildeten, zur Selbstreflexion und auch Einsicht fähigen Menschen erkennen, dessen Beiträge dieses Forum bereichert haben.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn auch du über dich und deine Meinung im Bezug auf andere ein wenig reflektierten würdest.

Bez. offenes Forum:
Das wusstest du, als du dich angemeldet hast (siehe Forenregeln) und das ist auch ganz BEWUSST so gestaltet.

Die Wilde Hilde is a ganz Liebe. Sie will nicht streiten oder böse Emotionen. Sie kritisiert halt nur. Ein konstruktiv denkender Mensch.
Zitat

RE: Profile
Beitrag #25
(27.06.2012, 23:14)Stealth_Woman schrieb:
Zitat:Ich kenne es auch von diversen anderen Foren, wo man erstmal sagen muss, warum man sich anmeldet, wo ungefähr man wohnt Interessen /Arbeit etc.

Das sind so Dinge, die nicht unbedingt extrem auf die Privatsphäre schlagen. Denn aus diesen Dingen kann niemand eine Person finden, auusssseeerrrr man hat schonmal woanders seinen Namen + Daten preisgegeben. Tja und da wäre dann eine kritisierung heiße Luft bzw man wäre selber schuld Smile

Guter Beitrag, ich hoffe die Eva_Tg liest mit. Smile

wildehilde schrieb: Erst jetzt,habe ich gesehen,Fr,Dr.Desch,nicht registriert,hat kein Profil.schreibt und Liest da mit ...

In unserem Forum kann man nur schreiben, wenn man ein Profil hat.
Frau Dr. Desch hat sich heute abgemeldet. Ich denke mal dein Post war der berühmte Tropfen ...
Ich möchte dich SEHR BITTEN, nicht über andere Menschen her zu ziehen, die du nicht kennst!
Zitat:Das war jetzt schon öfter der Fall.

Wenn du dir die Post von Dr. Desch durch ließt, wirst du einen sehr gebildeten, zur Selbstreflexion und auch Einsicht fähigen Menschen erkennen, dessen Beiträge dieses Forum bereichert haben.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn auch du über dich und deine Meinung im Bezug auf andere ein wenig reflektierten würdest.

Bez. offenes Forum:
Das wusstest du, als du dich angemeldet hast (siehe Forenregeln) und das ist auch ganz BEWUSST so gestaltet.

Die Wilde Hilde is a ganz Liebe. Sie will nicht streiten oder böse Emotionen. Sie kritisiert halt nur. Ein konstruktiv denkender Mensch.

Na, immer schön gegen die Mods stänkern.
Spar dir doch einfach die Seitenhiebe und sag welche Probleme du mit mir oder einem anderen Mitglied der Mods hast.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Profile
Beitrag #26
Zitat:Na, immer schön gegen die Mods stänkern.
Spar dir doch einfach die Seitenhiebe und sag welche Probleme du mit mir oder einem anderen Mitglied der Mods hast.

Was hast du gegen mein Dejavu auszusetzen, also bitt'schön, darf ich mich nicht erinnern ? Gibt's dafür auch schon eine neue Regel ? Und entspricht das nciht der Wahrheit, das du der Wilden-Hilde die Hand reichen könntest ? Da seid ihr doch fast der gleichen Meinung, wie ich finde.
Zitat

RE: Profile
Beitrag #27
Was auch immer du meinst, du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Ich habe echt keine Lust auf irgendwelche Ratespielchen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Profile
Beitrag #28
(27.06.2012, 23:14)Stealth_Woman schrieb: Die Wilde Hilde is a ganz Liebe. Sie will nicht streiten oder böse Emotionen. Sie kritisiert halt nur. Ein konstruktiv denkender Mensch.
Was auch immer an dem Post konstruktiv ist?

In der Sache und wie sich das Forum präsentiert und in Zukunft präsentieren wird, wird sich nichts ändern, weil das Forum ganz bewusst so offen ist wie es eben ist.
Die Betreiberin hat das so festgelegt, in Abstimmung mit allen Mods und Admins, als wir es vor mehr als einem Jahr gestartet haben.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Profile
Beitrag #29
So ist das in einem offenem Forum Wilde Hilde. Das hier ist schon so wie bei der Krone. Deshalb dürfen Leute wie du auch hier posten, ohne vorher darüber nachzudenken und ohne Recherchen.
Lang mach ich das auch nimmer mit. Danke Liebe Wissenschaft für ein grenzenloses Internet. Wäre dieses Forum mein einziger Zugang zu dem Thema TG hätt ich mir schon längst die Kugel gegeben.
Zitat

RE: Profile
Beitrag #30
Ich habe eine einfache Frage in den Raum gestellt.
Habe zuvor Dr desch nie genannt,
sie ist auf dieses Thema aufgesprungenund sich wie wild gebärdet.
Jetzt bin ich Schuld,soll mich mässigen.
Eva_tg schrieb,soll nicht über andere herziehen.
Habe keinen Einzigen beim Namen genannt,es war ja eine Allgemeine Frage
Es ist eigentlich so,das ich ständig von gewissen angegriffen werde,
würde ich jedesmal bei so komischen Posts,meine Meinung sagen,
da wäre der schönste Streit berfekt

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: