Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #51
(16.04.2012, 23:40)Sarah-Michelle schrieb: Also ein gefallener Engel bin ich sicher nicht gggggg

WtF? XD
rly?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #52
da kenn ich nen guten film dazu CITY OF ANGELS
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #53
Danke dir, wenn ich mal Zeit finde Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #54
Na dann hoffe ich mal, dass du hierfür die Zeit finden wirst.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #55
@ Sarah-Michelle

(16.04.2012, 23:16)Sarah-Michelle schrieb: Werte/r Neira (Anrede da mir nicht bekannt, welche Identität)

Herzlichen Dank für die wertvollen und sehr interessanten wie auch aufschlussreichen Beiträge.

Ich danke Ihnen Sarah für Ihre Frage, danke Ihnen Sarah für Ihre Anerkennung meine Beiträge betreffend,

Meine Identität ist nicht so eindeutig zu erklären, Wissenschaftlich gibt es dazu möglicherweise kurze Worte welche dieses zu erklären imstande wären, möglicherweise aber noch nicht gefunden wurden um dieses auch eindeutig sagen zu können,
Ich wiederum möglicherweise bedarf vieler Worte um mit wenigen Worten vieles erklären zu können oder aber Ich bedarf nur weniger Zeichen um alles in einer Formel auch sagen zu können,
Fürs erste nur soviel,

I + - = I

genaueres werde Ich versuchen Ihnen morgen in einem Post mitzuteilen, Ich muss erst meine alten Unterlagen Suchen und diese finden, um Ihnen genaueres hoffentlich in einer gesamten Formel mitteilen zu können,

Ich schrieb mehr Sarah, um Ihre Frage zu beantworten doch dieses erspare Ich mir zu veröffentlichen, möchte Ich doch in Zukunft nur noch kurze Posts veröffentlichen, um die anderen Forumsteilnehmer nicht mit langen Posts zu langweilen oder gar zu belästigen,

mfg

AS

Ps.: dafür habe Ich jetzt lange gebraucht und kann doch kaum etwas sagen, ausser das Ich morgen Bäume fällen gehen werde
Zitat

RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #56
Aber bitte nicht schöne alte Bäume in unseren Alleen oder Parks. Lieber irgendwelche verdorrten oder morschen Bäume fällen. Die lassen sich dann auch besser einheizen.

Wink

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitat

RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #57
Tut mir Leid angelika, aber ich bin kein Fahrticket-Entwerter.

Signo? ebenfalls, scheiß egal, alles funktioniert,was du ,für dich annimmst.

Edit: http://science.memebase.com/tag/sine/

Wenn nicht unterschätze ich das geschlecht des hasen's

für mich war es übrigens das letzte.
als ich den Handschlag machte,wusste ich es schon.

Keine, keiner, kein! kind würde das je verstehen

rom rem ist ja eher die der sin( ti) ;D

bitte auch ihr hier. leckt mich Smile

nein ich befürworte nichts, beziehe das seit anfang an für mich selbst eher auf ein parfum.

Wer hat das recht zu richten gepachtet, der richter?
der hänker
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #58
(16.04.2012, 19:59)Angelika schrieb: Könnte es sein, dass ich aus Deinem Beitrag unendlich viel Selbstmitleid herauslese?
Wir wissen alle, dass unsere Gesellschaft alles andere als fair und nett ist. Niemand hat jemals behauptet, dass ein transidenter Weg leicht ist. Aber es ist für TS wohl der einzig mögliche Weg zu etwas mehr Lebensqualität. Nur um das zu erreichen muss man eben einiges auf sich nehmen. Will man das nicht, dass muss man es wohl bleiben lassen und still weiterleiden.
Ich habe es noch keine Minute bereut diesen Weg gegangen zu sein, und ich war auch schon 45 Jahre alt bei meinem Coming Out.

Kein leichter Weg? Wahrscheinlich strotzt mein Gefühlsleben vor Selbstmitleid, aber ich versuche es ehrlich zu zeigen um weiterzukommen, jedenfalls nicht wie bei vielen hier nur um zu beeindrucken wie klug und cool ich bin. Wäre ich ja auch ehrlich gesagt nichtUndecided. ich habe die letzten Monate täglich zwei bis sechs Stunden in der Öffentlichkeit, Kino, Konzerten, Ausstellungen verbracht und muss sagen, ich bin restlos erschöpft und frustriert. Vielleicht zöge ich eine andere Bilanz, wenn ich mich tagsüber in einem Büro und abends in der Wohnung verstecken könnte, aber das ist nun mal nicht meine Lebenssituation. Ich habe fast nur negative Erfahrungen gemacht und bin so übersensibilisiert, dass ich schon die Flöhe husten höre. Ich habe auch in dieser Zeit nie eine andere erkennbare TS in der Öffentlichkeit gesehen, denke mir jetzt, sie wissen schon warum. Wenn man schon mal nicht unverschämt ausgelacht wird, gibt es vor allem dieses nicht direkt Angesehen sondern ein angestrengtes Vorbeisehen der anderen, was schon die Abwendung und versteckte Neugier verrät dass man nicht als normal eingestuft wird, wäre ja schon für sich eine dauernde Beleidigung. Ich möchte nicht mehr die Zielscheibe einer frustrierten Gesellschaft sein. Männer reagieren mit voller Aggression, verstehe ich auch da ihnen immer alles Sanfte, Weiche, Geschmückte als untüchtig und unmännlich verboten wurde. Frauen wollen selbst beachtet und mit solch Perversitäten im allgemeinen nichts zu tun haben. Alle, Bekannte, Freunde glauben man möchte etwas Besonderes sein oder Ihnen etwas beweisen und brechen ihre Beziehungen ab. Wurde jetzt schon zweimal mit der Rettung in die Psych eingeliefert. Das Ende wäre allein und einsam dazusitzen oder aus dem Fenster zu springen. Ich mache also eine Notbremsung wie ein Jumbojet bei der Landung auf einem kleinen Inselflughafen und pass mich wieder voll meinem Geburtsgeschlecht an.
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat

RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #59
(17.04.2012, 10:57)Angelika schrieb: Aber bitte nicht schöne alte Bäume in unseren Alleen oder Parks. Lieber irgendwelche verdorrten oder morschen Bäume fällen. Die lassen sich dann auch besser einheizen.

Wink

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin:

Die Bäume liegen schon, Ich muss aus diesen Teilweise nur nnnoch Kleinholz machen Sleepy

Das Wirklich gute, Starke, besondere, das Wertvolle Holz aber bringe Ich ins SägewerkIdea

Verdorrtes Morsches Holz lasse Ich grundsätzlich im Wald liegen, und da hatte Ich dabei auch vier mächtige Baumgipfel aber auch einige Starke Stämme in meinem Holzschlag,
Holz welches wohl gut brennen würde, jedoch zu vielem Ungeziefer in sich auch Platz bittet welches niemand bei sich im Haus haben möchte

bitte mach Dir keine Sorgen Angelika Ich werde keine Allee schlagen,

Viel mehr werde Ich mich jetzt bald wieder an meinem Spalter zu schaffen machen, Rolleyes

al euch allen

NeIra
Zitat

RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #60
(18.04.2012, 09:02)Neira schrieb:
(17.04.2012, 10:57)Angelika schrieb: Aber bitte nicht schöne alte Bäume in unseren Alleen oder Parks. Lieber irgendwelche verdorrten oder morschen Bäume fällen. Die lassen sich dann auch besser einheizen.

Wink

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin:

Die Bäume liegen schon, Ich muss aus diesen Teilweise nur nnnoch Kleinholz machen Sleepy

Das Wirklich gute, Starke, besondere, das Wertvolle Holz aber bringe Ich ins SägewerkIdea

Verdorrtes Morsches Holz lasse Ich grundsätzlich im Wald liegen, und da hatte Ich dabei auch vier mächtige Baumgipfel aber auch einige Starke Stämme in meinem Holzschlag,
Holz welches wohl gut brennen würde, jedoch zu vielem Ungeziefer in sich auch Platz bittet welches niemand bei sich im Haus haben möchte

bitte mach Dir keine Sorgen Angelika Ich werde keine Allee schlagen,

Viel mehr werde Ich mich jetzt bald wieder an meinem Spalter zu schaffen machen, Rolleyes

al euch allen

NeIra

Denk nochmal nach, stark bist du anscheinend....

macht nichts, auch das kann vorbeigehn wenn du mal deinen körper vergisst und mal die augen schließt

Lg

(18.04.2012, 09:20)mrs.moustache schrieb:
(18.04.2012, 09:02)Neira schrieb:
(17.04.2012, 10:57)Angelika schrieb: Aber bitte nicht schöne alte Bäume in unseren Alleen oder Parks. Lieber irgendwelche verdorrten oder morschen Bäume fällen. Die lassen sich dann auch besser einheizen.

Wink

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin:

Die Bäume liegen schon, Ich muss aus diesen Teilweise nur nnnoch Kleinholz machen Sleepy

Das Wirklich gute, Starke, besondere, das Wertvolle Holz aber bringe Ich ins SägewerkIdea

Verdorrtes Morsches Holz lasse Ich grundsätzlich im Wald liegen, und da hatte Ich dabei auch vier mächtige Baumgipfel aber auch einige Starke Stämme in meinem Holzschlag,
Holz welches wohl gut brennen würde, jedoch zu vielem Ungeziefer in sich auch Platz bittet welches niemand bei sich im Haus haben möchte

bitte mach Dir keine Sorgen Angelika Ich werde keine Allee schlagen,

Viel mehr werde Ich mich jetzt bald wieder an meinem Spalter zu schaffen machen, Rolleyes

al euch allen

NeIra

Denk nochmal nach, stark bist du anscheinend....

macht nichts, auch das kann vorbeigehn wenn du mal deinen körper vergisst und mal die augen schließt

Lg


Annäherungen sind nur dann zu empfehlen,wenn du das wahre gegenteil von liebe verkraften kannst.

zeigs mir.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: