Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #11
Ich meinte natürlich Partnerin, eh kloar. Trozdem würde sogar ich das nicht machen. Weil - da ist man eine Art Schaufenster Puppe. Hatte auch schon derartige Angebote - habe immer abgelehnt, aus Prinzip - nicht. Und das hat nix mit Feigheit zu tun, weil ich war in D schon einige male im TV, allerdings nicht zu diesem Thema. Trotz alledem bleibt ein Restrisiko. Und ob Du durch diese Sendung eine Partnerin finden, ist zweifelhaft. Man kann es nicht (auch nicht so) erzwingen wollen, obwohl ich Dir das von Herzen gönne!
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #12
@ Ulli ich verstehe,was du meinst,ich setze auch keine Hoffnung in die Sendung,eine Partnerinn zu finden.
Eigentlich,habe ich im Sinn Tsfrauen,als was ganz Natürliches zu Presentieren,ein anderes Bild,nicht dies aus den Medien
Halb nackt und flatterhaft.
Habe schon mal geschrieben,will Aktiv für Tg sein,eben,das normale Leben,so ich hoffe es mir gelingt

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #13
Liebe Hilede,

ich habe mir heute mal die Mühe gemacht auf der TV-Thek mir die Zusammenfassung von der Spira angesehen. Und DA willst Du wirklich hin?? Ich würde es an Deiner Stelle bleiben lassen, ehrlich.
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #14
Ob daraus was wird,steht noch in den Sternen.
Habe die Sendung,manchmal gesehen,sollte es sein,so bin ich af der Hut,mache mich nicht zum Affen.
Mal schaun,heute haben sie mich angerufen,so eine halbe Stunde befragt,der Skretär der Spira,war ganz nett.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #15
Gestern war die TV-Ausstrahlung, in der TVthek ist es noch sieben Tage online zu sehen:

http://tvthek.orf.at/programs/2600079-Li...ratssachen

(19.07.2012, 15:51)Bonita schrieb: Heart

TV-Vorschau (Video):

http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVthe...ratssachen

Zitat:Mercedes, 39-jährige Angestellte aus Wien 6, sehnt sich nach einem „großen, schlanken und gut situierten Mann, der nicht arbeitslos ist. Ich werde 40 und möchte nicht übrig bleiben.“ Mercedes fühlt und kleidet sich als Frau, obwohl sie eigentlich ein Mann ist. Sie flirtet sehr gerne und wünscht sich eine richtige Beziehung, bei „der es funkt“: „Ich sehne mich nach einer romantischen Beziehung“. Bis jetzt hat sie nur Männer kennengelernt, die allein auf Sex aus waren. Der Richtige „muss allerdings akzeptieren, dass ich in der Früh ohne Make-up wie ein Mann und erst am Abend wie eine Frau aussehe“.

Ausstrahlung: 23. Juli, um 20:15 Uhr in ORF 2

Heart
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #16
War ein guter Beitrag, so wie jener von einer Dame aus Österreich vor 2 Jahren
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #17
(19.07.2012, 16:30)wildehilde schrieb: @Bonita.
Ich lasse mich nicht aufs Glatteis führen,ich auch keinen Mann suche,sondern eine Frau
Dann bist du die zweite nach mir,.. viel erfolg

vicky

p.s. fr.spira ist ganz gewieft, aber mich hat sie nicht (auch nicht mit worten) über den tisch ziehen können. hab sogar ZWEI hobbies zeigen können. und feedback war so so lala ... ca 10 Kontakte. schliesslich hatte ich 8 minuten und die anderen in derselben sendung nur 5,5 minuten. bei der zusammenfassung 1 jahr später gabs dann liebeserklärung an meine beste. übrigens heute gehts wohl in HD.
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #18
@vicky2006.
Du machst mir Mut,doch ob dieses jahr etwas wird,steht in den Sternen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #19
(29.07.2012, 17:38)wildehilde schrieb: @vicky2006.
Du machst mir Mut,doch ob dieses jahr etwas wird,steht in den Sternen
hast pn mit meinen kontaktdaten,.. meld dich einfach,.. und sieh dir meinen orf-beitrag an.

vicky... so jetzt geh ich tanzen, schweben, auspowern, .....
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #20
(19.07.2012, 20:00)wildehilde schrieb: @Mike-Tania,
vieleich zum Unterschied zu Fir,habe keine Angst in die Öffentlichkeit zu gehen,mache es täglich,als Frau.
Das ich auf der Hut bin,mir genau überlege,was ich sage,da kannst du sicher sein.
Menschen,werden immer was finden um zu spotten,entweder bist zu dick ect,das sind Dinge,ich stehe darüber.
Es sind nicht nur die Medien,spötische Blicke,sind Alltag,egal ist jemand im Rollstuhl,ist Sandler oder Blind,
die Menschen sind spötisch.
Für mich sind diese Menschen,eine Glasscheibe,schaue Sie an und durch sie durch,so sie sich abwenden aus Scham.
Wenn ich auf all diese Kleinigkeiten,reagieren würde,das Leben,verkommt zum Spiesrutenlauf.
Ich bin stolz,das ich eine Frau bin,so trette ich auf,so werden die Anderen ganz Klein.

Ich habe nur Angst, dass Du von Frau Spira einfach zwecks Volksbelustigung vorgeführt wirst.

Liebend gerne blendet sie ja Bilder ein wie Du früher ausgesehen hast, als Du noch als Mann leben musstest. Das hat sie schon mal gemacht, und mir hat die Betroffene unendlich leid getan.

Ich wäre nicht bereit in diese Sendung zu gehen.

(29.07.2012, 17:32)vicky2006 schrieb: p.s. fr.spira ist ganz gewieft, aber mich hat sie nicht (auch nicht mit worten) über den tisch ziehen können. hab sogar ZWEI hobbies zeigen können. und feedback war so so lala ... ca 10 Kontakte. schliesslich hatte ich 8 minuten und die anderen in derselben sendung nur 5,5 minuten. bei der zusammenfassung 1 jahr später gabs dann liebeserklärung an meine beste. übrigens heute gehts wohl in HD.

Vicky, Du hast versucht Dich gut zu präsentieren, aber so wie Fr. Spira auf Deiner Vergangenheit rumgeritten ist (ständiges Zitat: "Sie waren ja mal ein Mann."), und die öffentliche Präsentation Diner alten Bilder, das war für mich so wie wenn man ein exotisches Tier im Zirkus vorführt.

Ich finde so etwas muss nicht sein, und der Trans*-Community hilft das kein bisschen.
Zitat



Gehe zu: