Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #281
@eva

du hast absolut recht

lg jenny
...
WWW
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #282
(09.12.2012, 02:57)jasminchen schrieb:
(08.12.2012, 08:57)Jacob Winter schrieb: wer sich als männlich geborenes Wesen anmasst zu sagen, ich weiss wie Frauen denken und sich verhalten und dann sagt, ich denke und verhalte mich genauso, also bin ich auch eine Frau, ja ich habe gar ein weibliches Gehirn, der/die ist auf einem riesigen Holzweg

ich hab nur ihren beitrag (#268) gelesen, den rest muss ich noch, aber dazu ist mir eines eingefallen, egal, wer meine gefühle wieder als falsch hinstellt:

im grunde genommen weiß ich nicht, wie frauen denken (woher auch? kann ja keine gedanken lesen, naja, außer das, was sie von ihren gedanken in sätzen ausgesprochen haben) und sich verhalten (bis auf die paar, die ich kennenlernen und beobachten durfte, und da auch nur in den zeiten, wo ich sie gesehen habe)

das heißt, ich hab absolut keinen schimmer, wie die frau ist, wer weiß, wie die frau in finnland, in der haklääviaasstraße sich verhält und wie sie denkt oder die frau in der türkei, in der dülstürimküyükstraße oder die frau in china, in der chuangshingaishestraße

alles, was ich weiß, ist, dass ich mich im "falschen", also in einem körper mit männlichen geschlechtsmerkmalen falsch fühle und in der männlichen rolle als falsch empfinde und nun ist es so, dass nachdem ich die alte rolle abgelegt habe, ich mich so und so und so verhalte, das muss nicht weiblich sein, vielleicht ist es ja wie eine katze oder wie ein hund oder männlich vielleicht? kann nur das sagen, was andere empfinden, wenn sie mich kennenlernen, mich erleben, was sie von mir sagen und wie sie mich behandeln und wie ich selbst fühle und mich empfinde, wenn ich nun sage, ich bin und empfinde mich als frau, dann ist es genauso richtig als würde das eine "bio"frau sagen, denn der unterschied ist einfach der, dass sie mit weiblichen geschlechtsmerkmalen zur welt gekommen und aufgewachsen ist

ja und aufgrund meiner menschlichen intelligenz (ich geh mal davon aus, dass sie im durchschnitt liegt), bin ich nun dazu in der lage, z.b. zusammenhänge zu erkennen, ich muss nicht erst ein studium absolviert haben, um z.b. sagen zu können, ich bin auch eine frau, und mein verhalten ist weiblich, aber gehen wir mal davon aus, dass das alles blöder unfug ist, und wir eigentlich nur stumpfsinn von uns geben, wenn wir so etwas behaupten, weil dann könnte ich auch zur nächsten biofrau gehen und sagen: "du redest stumpfsinn, woher weißt du, dass du dich wie eine frau verhälst, warum weißt du überhaupt, dass du eine bist?"

bitte nicht vergessen, das ist nur die komische meinung von der merkwürdigen jenny

lg jenny
...
WWW
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #283
Menschlich und Intelligenz schließen sich aus... Aua, böse, böse Gedanken. Big Grin

Was ich eigentlich sagen wollte, ich hab mal einen interessanten Rat bekommen: "Sag nicht, daß du die Frauen verstehst. Das tut niemand, nicht mal eine Frau versteht eine andere Frau."
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #284
blöd nur, wenn ein mensch zu intelligent ist, der sieht dann viele dinge extrem einfach und keiner verstehts
...
WWW
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #285
ich hätte noch eine frage an alle, vorallem an alle, die jacob winters meinung vertreten:

warum haben mich schon seit meiner kindheit alle menschen wie ein mädchen behandelt? ich meine nicht bewusst, weil gesehen haben sie es ja nicht, ich war nicht so angezogen und befand mich auch nicht in der weiblichen rolle, dennoch gingen sie mit mir so um wie mit den anderen mädls oder wie mit frauen, warum würde das jemand tun, frage ich euch, wenn ich mir weibliches verhalten erst anlernen muss?

die frage ist jetzt aber nicht an alle gestellt, die der meinung sind, dass ich mir alles eingebildet habe, wobei, andererseits, dürfte ich dann eigentlich gar nicht die fragen, die jacobs meinung vertreten, wenn ihr der meinung wärt, dass ich mir das eingebildet hab, dann haben sich bestimmt auch alle anderen ts, die noch nicht gelernt haben, sich wie eine frau zu verhalten, alles eingebildet bzw. bilden sich jetzt noch ein, dass sie etwa weiblich wären oder sich auf natürliche art und weise so verhalten würden

wünsche noch einen schönen tag, die damen

lg jenny
...
WWW
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #286
(09.12.2012, 21:17)jennylove schrieb: blöd nur, wenn ein mensch zu intelligent ist, der sieht dann viele dinge extrem einfach und keiner verstehts
Da würde aber Sokrates selbst jetzt widersprechen. Wink
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #287
(09.12.2012, 21:35)jennylove schrieb: ich hätte noch eine frage an alle, vorallem an alle, die jacob winters meinung vertreten:

warum haben mich schon seit meiner kindheit alle menschen wie ein mädchen behandelt? ich meine nicht bewusst, weil gesehen haben sie es ja nicht, ich war nicht so angezogen und befand mich auch nicht in der weiblichen rolle, dennoch gingen sie mit mir so um wie mit den anderen mädls oder wie mit frauen, warum würde das jemand tun, frage ich euch, wenn ich mir weibliches verhalten erst anlernen muss?
Gegenfrage: wie haben sie dich behandelt? Dass man Kinder nicht wie erwachsene Männer (also in komplett anderem Ton) behandelt, ist wohl selbstverständlich, egal ob Bub oder Mädchen.
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #288
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
"Intelligenter sein" macht denk ich gar nix einfacher.
Außer vielleicht (a+b)^2 = a^2+2ab+b^2.
Das schon.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #289
@yuna

ich meinte übrigens nicht nur die kindheit selbst, sondern bis zum heutigen tag, also einschließlich meiner jugend und jungen erwachsenenalters

ok ich soll dir eine gegenfrage stellen: behandelt z.b. ein junge in der hauptschule einen jungen genau gleich wie ein mädchen? (ich dachte, diese frage wäre blöd, weil eigentlich jeder mensch wissen sollte, dass es einen unterschied gibt, es sei denn du hast dein leben lang geschlafen, aber meine freundin war daran interssiert)

weiters kein kommentar, denn ich hab jetzt keine lust, mich die nächsten 20 beiträge zu erklären und zu rechtfertigen, nur damit am schluss wieder dabei rauskommt, dass ich deiner und sonst wers ansicht nach falsch liege

ihr solltet euch irgendwann in eurem leben bewusst werden, dass man nicht immer nur von sich selbst ausgehen sollte, so auf die art: ja, weil das bei mir nicht so war, ist es absoluter quatsch, wenn es bei wem anderen so war

und wenn ihr mit der realität von anderen menschen nicht klar kommt, dann spielt doch call of duty und stellt euch mich vor, wenn ihr grad dabei seid, wen abzuschießen

weiter oben hab ich schon erklärt, wo das problem hier liegt, es liegt daran, wie wir miteinander umgehen, und wozu sollte ich mit leuten diskutieren, die einfach nur recht haben möchten und der meinung sind, sie wüssten über ANDERE so gut bescheid, die sie noch kein einziges mal persönlich kennengelernt haben?

ich schreib hier nur noch ab und zu einen beitrag, kannst ja gerne alle anzweifeln

lg jenny
...
WWW
Zitat

RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #290
@alexandra

da hast du vollkommen recht
intelligenter sein macht alles nur noch schwieriger, vorallem, wenn man zugleich hochsensibel ist

lg jenny
...
WWW
Zitat



Gehe zu: