srs auch ohne hormontherapie möglich ?
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #21
Sollte die Eingangsfrage von einem älteren transexuellen Menschen gestellt worden sein , könnte sie durchaus berechtigt sein.
Je weiter die männlichen Merkmale fortgeschritten sind (Ü 50 Jahren ) ist ein zufriedenstellendes Passing nahezu unmöglich.
Die GAOP könnte dem Betroffenen ein einigermaßen angepasstes Leben in der Geschlechterrolle vermitteln, und das berufliche soziale Umfeld wie bisher leben, ohne arbeitslos und diskriminiert zu werden.
Zitat

RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #22
Ein Post. Seit dem keine Meldung mehr. Aber schon mehr als zwei Seiten. Smile
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #23
Was man als Indiz für einen Fake-Account deuten könnte, aber solche Vermutungen darf man ja nicht äußern.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #24
Na geh, Eva, klar darf man das Wink

So ein Fall wie dieser hier ist - wenn überhaupt - extrem selten; Und falls es jemand tatsächlich machen (lassen) möchte wird diese Person sehr lange suchen müssen, um einen *hust* Chirurg zu finden, der das tatsächlich durchführt...

Aber möglich ist tatsächlich vieles - so gibt es ua auch einen Trans-Mann der seine Vagina nicht vernähen ließ und damit sogar vor der Video-Kamera Sex hat, "natürlich" mit Männern ohne GaOP... Angel
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #25
Hätte auch schon Sex mit Transmänner, das muss man locker sehen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #26
(22.10.2015, 15:01)Mia schrieb: ... auch schon Sex mit Transmänner...

Aber sicherlich nicht so wie vorhin von mir beschrieben, nehm ich mal schwer an... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #27
Mit Transmänner die noch keinen Penoidaufbau hatten. 1200 Zuseher und ja wir waren schräg drauf. Und nein ich bereue gar nichts. wir waren jung Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #28
Ok, ok, wir sind beeindruckt... Angel
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #29
Nö ich hab eigentlich noch nichts erreicht was wirklich beeindruckend wäre. Und da ich auch keine Kinder habe werde ich so wie viele in 30 Jahren vergessen sein.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #30
Mit mancher Fake-userin hab ich mich in der Zwischenzeit schon persönlich getroffen, daher bin halt etwas vorsichtiger....Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Gehe zu: