TransGender.at Forum

Normale Version: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Aus meiner Sicht versucht da jemand, der einen verbalen Wesserbisser-Mehrfrontenkrieg gegen den ORF, Conchita Wurst und ihre Fans auf der Facebookseite von Ö3 führt, das Match auf ein neues Spielfeld zu verlagern, weil die Wahrheit (irgendwo da) draußen ist - nach Rausschmiss außerhalb der Ö3-Facebookseite nämlich. Dodgy
hm....meines erachtens ist so viel zorn und vieles mehr, nicht gesund
-wird daran gearbeitet oder steht "die wahrheit" allein da mit dieser konfusen gefühlswelt?

Die Wahrheit

Also der Stoff ist der Community zu hoch......

"Warum vergleicht ihr mich immer mit E.T, ich bin nicht E.T"

Gordon "Alf" Shumway
hi Die Wahrheit,



ich vergleiche dich keineswegs mit E.T. aber gewisse ähnlichkeiten zu meinem opa, der verfolgungswahn hatte und alles auf sich bezogen hat, gibt es da schon irgendwie...

den konnte man auch mit einem ribiselsaft wochenlang schwer kränken...
mit einem kaffee sogar jahrhzehnte...

für mich ist die frage, wieso beziehst du das alles auf dich?

LG, newt

Die Wahrheit

Das man alles vorkauen muss

Geschichte der Serie Alf: Als Alf um der Garage zu entkommen wieder ins Haus kann, solle die Familie Tanner ihn Kates Mutter vorstellen. Dann kam Williams Idee Dorothy zu fragen ob sie E T gesehen hat.

Daraufhin war Alf eingeschnappt und er konterte nicht ET zu sein.... Zu deutsch das es verstanden wird

Warum vergleichen die CIS Menschen uns mit Conch Wurst oder behaupten CW ist Eine(r) von uns....Das ist der doch gar nicht...


Das mit dem Verfolgungswahn will ich überlesen haben. Hallo geht den Keiner mehr gegen irgendwas mehr auf die Strasse?

Ich dachte damals schon bei der Grossen Chance das irgendein TRANSVEREIN auf die Barrikaden geht, da Wurst unsere Gruppierung beschämt......Und viel Geld einsackt dabei.....

Kein Verein hat was gemacht, im Gegenteil, er wurde sogar auf denen Seiten gehuldigt. Als ich mir vor meine GaOp ein paar Infos holte und ich im Banner rechts die Wurst sah, dachte WHAT THE FUCK....
schau, man kann die dinge auch anders betrachten, zb eben positiv


ich habe mich übern erfolg der conchita sehr gefreut
und da ich zu diesem zeitpunkt sowieso geplant habe mein outing aus zu weiten, haben ich den song contest, wo sie gerade dabei war zu siegen- und ich mir dessen auch sicher war- dazu genutzt mich bei einigen leuten zu outen per sms...


also der punkt ist der, nicht jeder leidet wegen der conchita, auch wenn das für dich schwer vorstellbar ist
manchen geht es sogar richtig gut mit ihr
und mir zb wird sie darum immer in liebevoller erinnerung bleiben, weil sie mir mein outing sehr erleichtert hat, irgendwie gut verziert...

dass du ihretwegen einen nachhaltigen schaden für dein leben befürchtest, ich bin mir da nicht so sicher dass das ein realistischer gedankengang ist.
und vl laufen viele dinge gar nicht aus dem grund schief, weil du TG bist, du beziehst es nur darauf.

Die Wahrheit

Ist alles Ansichtssache.

Newt falls es Dich interessiert kanns mit mit PN fragen. Ich hatte zwar einen Text schon stehen aber der Grossteil ist wieder überfordert wenn ich gegen Herrn Wurst hetze.... (Wenn Wurst eine Frau ist, bin ich ein Toaster :-P )

Ich halte hier zwei Dinge für die Wahrheit:
  • Da hat jemand eine Rechnung mit dem ORF offen, für die unbekannter Frust und Geschmacksdifferenzen zu addieren sind.
  • Über die Frage, ob Conchita jetzt gut oder schlecht für die Sache der Transgender ist, ist hier schon viel diskutiert worden. Falls hier keine neuen Aspekte auftauchen, werde ich das Thema wahrscheinlich in eines der existierenden C-W-Themen integrieren.
worum geht es hier?

Die Wahrheit

@MT Geh bitte blas das nicht sooo auf.

Eine Rechnung hat der ORF mit uns offen, nennt sich GIS.....


Und verschiebs wohin Du willst......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21