TransGender.at Forum

Normale Version: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich habe jedenfalls schon einige Male operierte Transfrauen getroffen, die trotz Hormoneinnahme ein erschreckend aggressives männliches Verhalten an den Tag legten, und der nächste optisch super-männliche Typ kann auch mal ein ganz zartes weiblich-feminines Wesen besitzen. Ich dachte dann immer, was hat Operation und Hormoneinnahme für einen Sinn wenn der Mensch sich in seinem angeborenen Verhalten nicht ändern kann? So liegt für mich Weiblichkeit im unverdorben Wirklichen eines Menschen, welches er willentlich nicht erreichen kann, egal ob er sich operieren oder äußerlich umwandeln lässt, ob er wie Frankenstein oder eine Schönheitskönigin aussieht. Ich glaube wir machen uns Illusionen über alles was durch medizinische Schritte machbar ist.
Da gebe ich dir natürlich recht, ich kenne auch körperlich sehr feminine Biofrauen mit sehr "männlichem" Verhalten und körperlich sehr maskuline Biomänner mit sehr "femininem" Verhalten. Ich setze hier bewusst die Anführungszeichen, denn wir sprechen hier von zwei völlig unterschiedlichen Ebenen, ich denke, da sind wir uns ohnehin einig.

z.B. Aggressives Verhalten: Es ist eine gut erforschte Tatsache, dass das Hormon Testosteron tendenziell eine erhöhte Aggressivität bedingt (und ich meine das völlig wertfrei, denn Aggression ist prinzipiell eine wichtige menschliche Verhaltensdimension). So wird es auch einem Transmann gehen, der Testosteron einnimmt, da er ja seine allgemeine körperliche Situation, die ihm nicht stimmig erscheint, ändern will. Er ändert also diese rein körperliche Ebene, von der ich gesprochen habe. Es würde ihm höchstwahrscheinlich nicht reichen, sich z.B. nur einfach "männlich aggressiver" zu verhalten, und den unverändert weiblichen Körper zu behalten.

Andererseits gibt es aber eben noch die Ebene der gesellschaftlichen Attribution: Ausgehend von dem testosteronbedingten Unterschied schreibt die Gesellschaft nun jegliche Aggressivität den "männlichen" Verhaltensweisen zu. Das hat zwar die erwähnte biologische Basis, verleugnet aber, dass Frauen natürlich ein ebenso aggressives Verhalten an den Tag legen können. Dieses wird dann trotzdem als "männlich" bezeichnet, obwohl es ja natürlich bei beiden Geschlechtern vorhanden und auch wichtig ist.

Ich sehe also eine aggressive Frau (ganz egal ob Trans oder Cis) nicht unbedingt als weniger feminin an. Sie legt einfach vermehrt ein Verhalten an den Tag, das gesellschaftlich primär den Männern zugeschrieben wird.
(24.04.2012, 09:03)jasmin conny schrieb: [ -> ]Welche Dinge scheinen geschlechtstypisch angeboren zu sein?

Offenbar gewisse Bewegungsabläufe, eine gewisse Körpersprache und was weiß ich noch. Fakt ist, dass ich mich niemals bemüht habe irgendwelche weiblichen bewegungsabläufe zu erlernen, und es einfach da war als ich aufgehört habe die eingelernten männlichen Muster vorzuführen.

(24.04.2012, 09:03)jasmin conny schrieb: [ -> ]Warum muss man den Körper mühselig und riskant an das Geschlecht anpassen, weil man weibliche Verhaltensmuster besitzt? Wäre es nicht viel mutiger und für die Gesellschaft sinnvoller, Männer würden ihre weiblichen Verhaltensmuster im männlichen Geschlecht leben?

Ich habe kein Problem damit, wenn Männer weibliche Verhaltensmuster im männlichen Geschlecht leben.

Nur MZF-TS sind halt nun mal keine Männer, sondern Frauen, die das Pech hatten mit einem männlich geprägten Körper geboren worden zu sein. Warum auch immer das so ist, und welche Laune der Natur dafür verantwortlich ist, kann ich nicht sagen.

Aber ich würde MzF-TS einmal mit dem Begriff "Cerebrale Intersexualität" umschreiben.

Trans-Frauen haben also keine Möglichkeit ihre weiblichen Verhaltensmuster im männlichen Geschlecht zu leben, denn um dies zu können, müssten sie erst einmal Männer sein, was sie aber nicht sind. Sie sind eben Frauen, ob Dir das nun gefällt oder nicht.

Wenn Du Dich als Mann mit weiblichen Verhaltensmustern siehst, dann lebe eben als Mann mit weiblichen Verhaltensmustern. Aber bitte hör auf Trans-Frauen zu unterstellen, dass sie (kastrierte) Männer sind.

(24.04.2012, 09:03)jasmin conny schrieb: [ -> ]Wenn wir immer von der Realität sprechen, dann gibt es eben nur zwei geschlechtliche Identitäten.

Genau, und MzF-TS, als TransFauen sind eben Frauen und keine Männer.

(24.04.2012, 09:03)jasmin conny schrieb: [ -> ]Eine sogenannte "männliche" und sogenannte "weibliche". Alles was denen zugeordnet wird ist mal in erster Linie hormonell und gesellschaftlich bedingt, hängt aber auch von unserer Einstellung ab, wie wir dazu stehen.

Das sehe ich eben anders. Eine TS, und hier vor allem eine primäre TS, hat eben ein Problem mit ihrem Körper und nicht mit der Kleidung und nur bedingt mit der gesellschaftlichen Rolle.

Ich bin auch dann eine Frau, wenn ich im ölverschmierten Schlosseranzug unter dem Auto liege und z. B. einen Ölwechsel mache.

(24.04.2012, 09:03)jasmin conny schrieb: [ -> ]Ich könnte zB die persönliche Vorstellung haben, ein Penis ist für mich ein wunderbares neutrales (oder von mir gesehen auch weibliches) Sexualorgan, dass perfekt zu meinem weiblichen Empfinden passt.

Schön, wenn Du diese Vorstellung haben kannst. Trans-Frauen haben im Regelfall diese Vorstellung aber nicht, und können sie auch nicht haben. Für sie ist wein Penis das was er ist, nämlich ein männliches Geschlechtsorgan.

Ich persönlich habe nichts gegen einen Penis, solange er nicht an meinem Körper hängt, sondern nur in meinem Körper steckt.

(24.04.2012, 09:03)jasmin conny schrieb: [ -> ]Die Evolution hätte sich theoretisch auch so abspielen können, dass die Frauen aggressiv mit ihren Geschlechtsorganen zustoßen und umschlingen während den Männer auch bei gefordeter Standfestigkeit eine rein passive Rolle zukommt. Entferne ich die Geschlechtsdrüsen, dann habe ich nun mal zuerst überhaupt keine geschlechtliche Identität mehr und mein Leben hängt voll von der künstlichen Versorgung von außen mit Hormonen ab. Ob dieser Zustand als selbstständige geschlechtliche Identität bezeichnet werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Die Evolution hätte auch die Regenwürmer oder die Insekten zur primären Spezies dieses Planeten machen können, daher ist es müßig drüber zu spekulieren, was die Evolution hätte tun können und was nicht.

Und noch einmal zum mitschreiben:

Trans-Frauen haben, ebenso wie Trans-Männer eine geschlechtliche Identität.

Uns diese absprechen zu wollen, erfüllt für mich bereits den Tatbestand der schweren Diskriminierung auf Grund der Geschlechtsidentität.

Oder würdest Du von einem Mann, der infolge eines dramatischen Unfalls oder einer Krebserkrankung Penis und/oder Hoden verliert, auch sagen, dass er dann keine geschlechtliche Identität mehr hat?

Im Übrigen weise ich Dich jetzt auf Punkt 8.10.2 der Forenregeln hin:

"Weiters ist es im Forum auch über den Bereich des Strafrechts hinaus verboten, andere zu diffamieren oder gezielt zu kränken, ethnische, religiöse oder sonstige Bevölkerungsgruppen pauschal zu verunglimpfen oder das Diskussionsklima durch fortdauernde Destruktivität zu vergiften. Zu diesen unerwünschten Verhaltensweisen gehören insbesondere das Verhöhnen anderer Userinnen und User sowie negative Außerungen über das Erscheinungsbild, das Styling, den Geschmack, die psychische Befindlichkeit oder das Auftreten von Trans*Menschen. Die Userinnen und User des Forums dürfen sich Respekt gegenüber ihrer Person und ihrer Meinung erwarten, auch wenn letztere von anderen nicht geteilt wird."

(23.04.2012, 23:15)jasminchen schrieb: [ -> ]Angelika hat zu diesen absurden Post ja schon viel geschrieben, aber ich kann es nicht lassen auch meinen Kren dazu zu geben, weil ich ja irgendwie angesprochen wurde, als eine der "bösen", die es gewagt haben sich in Thailand ihren Wunsch nach einer schönen und funktionellen Vagina zu erfülle, weil sie genug Geld dazu hatten, bzw. einen Kredit bekommen haben, den sie noch 20 Jahre abzahlen dürfen, weil sie nämlich so dumm sind und viele Stunden pro Tag Arbeiten, damit sie 45% ihres Gehaltes (mit Arbeitgeberanteil 68% des Bruttogehaltes, also fast 2/3) dem Staat schenken dürfen, damit andere zu Hause auf der Faulen Haut schlafen können, um neidvolle verachtende Beiträge zu verfassen, wie ungerecht denn das Leben ist und sie sich das nicht leisten können

Also da möchte ich schon so einiges ins rechte Licht rücken.

Ich weiß nicht woher Du diese Phantasie und Horrorzahlen hast Jasminchen, aber real sind sie nicht.

Menschen die von Erwerbstätigkeit leben, egal ob selbstständig oder unselbstständig, und egal welche Gehaltshöhe sie haben zahlen von ihrem Einkommen etwa 33 % an Steuern. Darin enthalten sind sowohl Einkommenssteuern als auch Verbrauchssteuern. Und es macht auch keinen gravierenden Unterschied ob jemand 1000 Euro im Monat verdient oder 4000 Euro. Es verschiebt sich lediglich das Verhältnis zwischen Einkommens- und Verbrauchssteuern.

Menschen hingegen, die genügend Geld besitzen um von ihren arbeitslosen Kapitaleinkünften zu leben, egal ob aus Zinserträgen, Vermietung, Verpachtung, Aktiengewinnen, etc., bezahlen im Schnitt maximal 25 % an Steuern.

Hier gilt es einfach durch höhere Besteuerung von Kapitaleinkünften und Entlastung von Arbeitseinkünften mehr Steuergerechtigkeit zu schaffen. Ein Teilerfolg wird nun mit dem kommenden Sparpaket erreicht, dass Kapitaleinkünfte in Zukunft wesentlich stärker besteuern wird, während Arbeitseinkünfte kaum stärker zur Kasse gebeten werden.

Ach ja, und Sozialversicherungsbeiträge sind Zahlungen für zukünftige Versicherungsleistungen nach dem Soidaritätsprinzip und keine "Steuergeschenke" an den Staat.
Das Problem ist aber nicht die Tatsache, daß die Gesellschaft den Geschlechtern irgendwelche Rollenbilder, Verhaltensweisen, Gefühle oder Kleidungsstile zu ordnet, sondern das eigene Empfinden.
Daher halte ich es für absolut schwachsinnig irgendeine Argumentationskette, die darauf abzielt, daß es weniger TS geben würde oder das es alles weniger problematisch wäre, wäre die Gesellschaft nur toleranter und freier. Die Gesellschaft kann noch so tolerant und noch so frei sein und einen feuchten Dreck auf irgendwelche Geschlechtsspezifischen Vorgaben geben, es wird nichts am persönlichen Empfinden ändern.
Ich empfinde "mich" nur teilweise als weiblich, aber schon mir tut es weh, wenn mich jemand als Mann bezeichnet, wie viel schlimmer muß es dann erst für eine Person sein, die sich nur als weiblich empfindet.
Auch die Idee, daß dieses Gefühl des verletzt seins nicht empfunden wird, wenn man nur zu hören bekommen würde: "Oh, sie sind aber ein sehr femininer Mann." oder "Sie sind aber ein sanfter und mitfühlender Mann, genauso herzlich wie eine Frau." geht nicht auf. Egal wie man es verpackt und wie nett man es umschreibt und wie sehr man versucht die Geschlechtszuordnung aufzuweichen, es tut immer weh von anderen als Mann gesehen zu werden.
Darum geht es doch letztlich bei TS, um diesen Unterschied zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.
(24.04.2012, 11:01)iris_evenstar schrieb: [ -> ]Ausgehend von dem testosteronbedingten Unterschied schreibt die Gesellschaft nun jegliche Aggressivität den "männlichen" Verhaltensweisen zu. Das hat zwar die erwähnte biologische Basis, verleugnet aber, dass Frauen natürlich ein ebenso aggressives Verhalten an den Tag legen können. Dieses wird dann trotzdem als "männlich" bezeichnet, obwohl es ja natürlich bei beiden Geschlechtern vorhanden und auch wichtig ist.

Iris,Ich bin kein Psychologe, jedoch weiss Ich eines mit Sicherheit das Aggresivität keine Natürliche Anlage ist, dieses impliziert natürlich dem Gesetz des Logos folgend, so Aggresivität keine Natürliche Anlage ist kann Aggressivität auch nicht wichtig sein,
Agressivität als solches ist im Normalem natürlichen Verhalten nicht vorhanden, sondern eine Sache aber auch eine Frage von Erziehung aber auch Gesellschaftlichem Gesamtumfeld, Gesellschaftsschicht, Fernsehen, Zeitungen, Computerspiele und vieles andere welches Menschen dazu veranlassen Aggressivität, diese und solche nachahmend Aggressiv an den Tag zu legen,
Dieses um an einen Revieplatz zu gelangen, Dieses um sich einen Revierplatz auch zu sichern,
ist das Revier sicher wird es nie zu einer Aggression kommen,
dieses führt mich jedoch wieder hin zu den Tieren welche auch solch ein Verhalten zeigen sich Tiere jedoch deutlich von den Menschen im Normalfall auch unterscheiden oder auch doch nicht ?

Ich fragte mich den auch gerade bin Ich den der einzige Mensch auf Erden welcher ohne jede Agression zu leben versucht, das so manch ein Tier mich gelegentlich soweit brachte Rethorisch das richtige zu äussern, um mich dann als Aggressiv zu bezeichnen da wo die Selbstverteidigung beginnt und Ich in der Selbstverteidigung Aggressivität zeigte,
jedoch das Ich eine Schlägerei begonnen hätte das hat noch niemand geschafft, denkt an dieses, sollte jemand etwa andere behaupten so lügt dieser und sollte Ich einen OP Tisch bei einer Resektion oder anderem zerlegt haben so hat dieses noch mein Körper getan den Ich stand unter Beteubenden Drogen in diesem Psychiatrieschen Krankenhaus an welchem man mir die wohl schwerste Operation antat welche man einem Menschen antun kann.

Den Ich habe im Grunde genommen ausser meinem Leben nichts zu verteidigen von all dem anderem welches da betrifft Besitz Geld Partnerschaft oder anderem Weltlichen Besitzgut welches nicht meinen Körper meine Psychische aber auch Geistige Gesundheit mit zugehörigem Geist betrifft,

und Ich kann mich im Grunde genommen sehr leicht trennen von jedglichem Besitz aber auch aus einer möglichen Partnerschaft lösen ohne dabei oder dafür Agressiv zu werden,

Nicht einmal wenn Ich die Wahrheit heraus finden möchte in einem Zweifelsfall zeige Ich agressives verhalten den im Normalfall holle Ich mir die Wahrheit mit einem Lachen der Menschen aus diesen heraus im gegenüber mich mit diesen unterhaltend, um mich dann zu entscheiden zu gehen oder den anderen vor die Tür zu setzen, so einfach geht das und erfordert nicht die geringste Aggression,
Gewalt aber auch Macht sind andere Dimensionen aber auch etwas anderes als das welches als solches innerhalb der Menschheit derzeit eingesetzt aber auch verwendet wird ,
den Gewalt hat weder der Papst die Kirchen oder sonst eine Religion oder gar ein Politiker Herrscher oder sonstiger Tyran, Macht haben diese somit auch keine,
diese können sich wohl benehmen und auch verhalten wie Tiere und können Menschen auch töten oder Töten lassen.

Jedoch Gewalt oder gar Macht über die Natur haben diese Menschen nicht einmal die gesamte Menschheit als solches von wenigen ausnahmen abgesehen nicht die geringste.

Macht bedeutet es die Gewalten zu beherrschen und kennt Ihr einen Politiker oder gar Mediziner welcher imstande ist die Natur in all Ihrer Macht mit zugehörigen Natur aber auch sonstigen gewalten zu beherrschen

Ich beschreibe dieses nur so Ausführlich mit einer Geschichte aber meinem Verhalten als solchem damit man dieses Beispiel als Lehrbeispiel verwenden kann da wo das recht der Selbstverteidigung zum schutze des eigenen Lebens der eigenen Psyche aber auch der zugehörigen Geistigkeit zum tragen kommen, jene welche es wissen sollen sollen dieses öffentlich erfahren, den damals infolge der Behandlung hat man mit ein Traumata zugefügt welches mich leiden lässt wie ein Schwein, ein Trauma welches mir viele Jahre Leiden verursachte wie Ich solch eines mein Leben zuvor nicht gekannt habe,

Manche werden sich in diesem Post möglicherweise nicht auskennen, doch so dieses Post die richtigen Personen Lesen wissen diese was die GlockenUhr geschlagen hat, aber auch was auf den Staat zukommen könnte an Anklage aber auch Anklagen betreffed schwere Verstümmelung Misshandlung und anderes am Körper im Zuge eines zwangsweisen Psychiatrieaufenthalts wo Ich möglicherweise durch die Ärzte unter Drogen gesetzt gezwungen wurde einer Einverständnisserklärung zu einer OP zuzustimmen solch eine zu unterzeichnen, möglicherweise forderte man mich nicht einmal auf solch ein Dokument zu unterzeichnen und die Ärzte machten sich einfach so an mir zu schaffen, dieses werde Ich Klagen für alle Missbrauchsopfer der Psychiatrien aber auch aller an den Geschlechtsteilen zwangsreduzierten Menschen welche zu hauf in den Psychiatrien Ihr Dasein fristen,
Ich habe das Trauma überwindend meine Erinnerungen wieder erlangt und Klage zusätzlich noch den Pfleger des Mordes aufgrund des Umstandes das dieser mir das Genick brechen wollte und dieses auch aussprach!"

An die ForumsModeration gerichtet möchte Ich äussern das es nur öffentlich möglich ist Anklage zu erheben in meinem aber auch im Namen vieler anderer Missbrauchsopfer des Staates Österreich welche einem Missbrauch durch dem Staat ausgeliefert wurden durch Verstümmelungen der Sexulaorgane der Psyche Geistigkeit und anderem,
bedenkt bitte würde Ich zu einem Gericht gehen würde man mich so schnell wie möglich aus dem Verkehr ziehen Ihr wisst ja wie das geht,

mfg

NeIra

S. A. M. Z.

Ps.: mein Vorname lautet M. Z. mein Nachname S. A. dieses da Ich eine Namensänderung 2004 durchführte,
Ich hoffe dieses darf stehen bleiben wie es steht Ich brauche dieses an der ricvhtigen Stelle Plaziert veröffentlicht, und glaubt mir die Errinnerungen sind relativ deutlich da zumindest bis der Pfleger mich mir beinahe das Genick brechend auf den OP Tisch zwang,
(24.04.2012, 11:15)Angelika schrieb: [ -> ]Im Übrigen weise ich Dich jetzt auf Punkt 8.10.2 der Forenregeln hin:

"Weiters ist es im Forum auch über den Bereich des Strafrechts hinaus verboten, andere zu diffamieren oder gezielt zu kränken, ethnische, religiöse oder sonstige Bevölkerungsgruppen pauschal zu verunglimpfen oder das Diskussionsklima durch fortdauernde Destruktivität zu vergiften. Zu diesen unerwünschten Verhaltensweisen gehören insbesondere das Verhöhnen anderer Userinnen und User sowie negative Außerungen über das Erscheinungsbild, das Styling, den Geschmack, die psychische Befindlichkeit oder das Auftreten von Trans*Menschen. Die Userinnen und User des Forums dürfen sich Respekt gegenüber ihrer Person und ihrer Meinung erwarten, auch wenn letztere von anderen nicht geteilt wird."


Da mir wegen theoretischer Überlegungen wobei das Gewicht auf "selbstständig" lag schon mit dem Strafrecht gedroht und ich weiters der schweren Diskriminierung beschuldigt werde, werde ich in Zukunft weitere Beiträge in dem Forum unterlassen. Grüß EuchUndecided
(24.04.2012, 13:30)Neira schrieb: [ -> ]Iris,Ich bin kein Psychologe, jedoch weiss Ich eines mit Sicherheit das Aggresivität keine Natürliche Anlage ist...

Also ich habe Psychologie studiert und kann dir versichern, es ist eine Tatsache, dass Aggression eine natürliche Anlage ist. Diese ist überall im Tierreich verbreitet und hat einen wichtigen evolutionären Sinn, abseits vom bloßen Schaden anderer Individuen.

Weiter gefasst bezeichnet Aggression ein Arbeiten, ein Wetteifern oder ein selbstbewusstes Auftreten als eine wesentliche Form des „In-Angriff-Nehmens“. Diese Handlungsweisen haben im Vergleich mit der engeren Definition nichts mit einer Schädigung oder Verletzung zu tun.

Ohne Aggression gäbe es auch keinerlei Fortschritt.
(24.04.2012, 14:21)jasmin conny schrieb: [ -> ]Da mir wegen theoretischer Überlegungen wobei das Gewicht auf "selbstständig" lag schon mit dem Strafrecht gedroht und ich weiters der schweren Diskriminierung beschuldigt werde, werde ich in Zukunft weitere Beiträge in dem Forum unterlassen. Grüß EuchUndecided

Es hat Dich niemand mit dem Strafrecht bedroht.

Der Text lautet: "...über den Bereich des Strafrechts hinaus ..."

Und Du hast mehrfach geschrieben, dass Transfrauen keine weibliche Geschlechtsidentität haben können, da ihnen bei der GA-OP ja die Keimdrüsen (Hoden) entfernt werden. Du hast auch den Begriff "kastriert" mehrfach gebraucht.

Und das ist eben für TS diskriminierend.

Ich habe Dir stets inhaltlich geantwortet, und nur im letzten Beitrag auf die Forenregeln hingewiesen, aber keineswegs irgendwie gedroht.

Das möchte ich hier klar und deutlich festhalten.
(24.04.2012, 14:58)Angelika schrieb: [ -> ]
(24.04.2012, 14:21)jasmin conny schrieb: [ -> ]Da mir wegen theoretischer Überlegungen wobei das Gewicht auf "selbstständig" lag schon mit dem Strafrecht gedroht und ich weiters der schweren Diskriminierung beschuldigt werde, werde ich in Zukunft weitere Beiträge in dem Forum unterlassen. Grüß EuchUndecided

Es hat Dich niemand mit dem Strafrecht bedroht.

Der Text lautet: "...über den Bereich des Strafrechts hinaus ..."

Und Du hast mehrfach geschrieben, dass Transfrauen keine weibliche Geschlechtsidentität haben können, da ihnen bei der GA-OP ja die Keimdrüsen (Hoden) entfernt werden. Du hast auch den Begriff "kastriert" mehrfach gebraucht.

Und das ist eben für TS diskriminierend.

Ich habe Dir stets inhaltlich geantwortet, und nur im letzten Beitrag auf die Forenregeln hingewiesen, aber keineswegs irgendwie gedroht.

Das möchte ich hier klar und deutlich festhalten.

Liebe Angelika Ich pflichte Dir in allem welches Du sagst bei, den kein Mensxch welcher nicht durchmachte oder durchmacht jenes welches wir durchmachen Durchleben aber an Stillem Leiden in uns tragen auch müssen kann es möglicherweise verstehen das wir es am liebsten Hinausschreien Möchten das doch jeder Freie anständige Mensch die Wahl zur freien Entscheidung des eigenen Geschlechts auch haben muss,
In meiner Weiblichkeit leide Ich eigentlich kaum wenn Ich unter dem absolutem Schutz meiner Männlichkeit stehe, In meiner Männlichkeit leide Ich kaumt so Ich unter dem absolutem Schutz meiner eigensten Weiblichen Anteile mich bewege oder sonstig das meine tue, doch wird mir nur für kurze zeit auch diese Einheit zerstört so Leide Ich oftmals Monate möglicherweise Jahrelang um diese meine Einheit wieder herbeizuführen diese mir schwerst unter grossem Leiden erarbeitend, Ich weiss nicht wie es mit mir weitergeht doch muss Ich zwischdurch zur Frau werden, ansonsten werde Ich vermutlich innerhalb kürzester Zeit sterben oder aber derart vieles an Leiden ertragen müssen das Ich endweder wieder in eine Psychiatrie gehen werde müssen oder zumindest mich selbst derartig mit Neuroleptika niederdonnern müsste das dieser Versuch der Einswerdung meiner eigenen Weiblichen Anteile mit meinen eigensten Männlichen scheitern würde welches zwar für kurze Zeit mein Seelisches Leiden mindern aber mir ein normales Leben unmöglich machen würde für einige Jahre so Ich diese noch erlebe dann würde das Spiel von vorne wieder beginnen deshalb sage und äussere Ich jetzt in diesem eurem Forum es öffentlich Ich kann nur als das Leben als welches Ich geboren wurde Ich kann nicht reduziert leben den dieses ist und wäre für mich ein Lebenslänglicher Horror,
Heute zeigte sich eine Stimme in mir welche Braivik meldete, na Ich bin gespannt was bei diesem Prozess raus kommt den auch dort liegt möglicherweise im Dunkeln vieles ähnlich wie bei mir gelagert, aber auch wie bei vielen anderen Menschen Weltweit - Menschen welche nie damit zu kämpfen haben wie wir Frauen als auch Männer gleichermassen,

nicht falsch verstehen, Ich möchte auch keine falschen Hoffnungen wecken oder irgend jemandem Kummer bereiten, den auch Ich dachte schon daran ob es den nicht besser wäre an Hodenkrebs zu erkranken als an einem Lebenslängllichem Seelischem Leiden Lebenslang ein Leben lang dahin sichend zugrunde gehen zu müssen, welches so sein würde für mich würde würde Ich jetzt nicht schnell versuchen meine Geschlechtlichkeit betreffend schnell etwas zu meinen Gunsten zu verändern, so Ich mich in eine Frau umoperieren lassen würde oder andere Möglichkeiten nutze welche möglicherweise die Natur mir auch noch bitten könnte, do da weiss Ich im Moment nicht wie weit die Verunstaltungen welche man antat sind auch weiss Ich im Moment nicht wie gross der Schaden an meinem Geschlecht als gesamtes ist angerichtet durch einen möglicherweise nicht einmal Gesetzlich gedekten Ein aber auch Zugriff auf mein Geschlechtsorgann,
und zum auf der Faulen Haut liegen Conny möchte Ich Dir nur sagen das Ich wegen Typen wie Dir Tage lang oft kämpfen muss mich wieder neu aufzubauen nachdem mir die Hirnhaut abgezogen wurde, klingt erschreckend doch Ich kann dieses Wissenschaftlich beweisen, dieses erkennst Du aber an meinen Beiträgen welche Ich die letzen beiden Tage verfasste an der Art der Unvollständigkeit meiner Ausdrucksweise im zusammenhang mit meiner Rethorik,

mfg

NeIra

Was denkst Du wehalb die Indianer beinahe ausgerottet wurden war die Ursache für dieses, das mit dem Hirnhautabziehen beherrschten die Indianer um die ersten Invasoren verrückt zu spielen aber auch um mit diesen in Frieden versuchten zu leben, dieses solange bis die Invasoren begannen die Indianner zu Skalpieren um Ihnen zu zeigen da Sie die Invasoren Ihnen den Indianern Ihre Kopfhaut abziehen können in welcher wiederum die Geistigkeit der Indianer Ihren Wohsitz hat, dieses um im Notfall mittel der Geistigkeit eine Friedliche Konfrontation zu ermöglichen dadurch das diese Geistigkeit Tiere aber auch Menschen imstande ist zu beruhigen aber auch zu beeinflussen ohne jede Aggression ohne jedes übel wollen.

Wenn euch meine Beiträge weiterhin stören teilt mir dies bitte mit den Ich möchte in keinster weise dem Forum Schaden zufügen, doch möchte Ich Aufklärungsarbeit leisten betreffend die Jahrtausende alten Fehlinformation durch Wissnschaft und anderes, aber Ich auch Aufklärunmgsarbeit leiste um das Übel welches vielen Menschen ganz besonders den Transgendern oder auch Transidenten Menschen angetan wird durch Gesellschaftliche Normen aber auch Gesetze welche uns allem und jedem ausliefern ohne das wir irgendwelche Rechte haben, Rechte welche wir welche wir eben irgendwie etwas anders sind jedoch dringsnst zu unserem Weltweitem Schutz benötigen so das wir das wir nicht nur irgend welche Rechte hätten sondern auch Recht und Berechtigung uns zugestehen, die derzeitige Gesetzliche Situation Weltweit ist meiner Meinung nach weder zu rechtfertigen noch darf diese länger aufrecht erhalten bleiben den diese unsere derzeitige Rechtliche Stellung ist in keinerlei Weise befriedigend oder gar zufriedenstellend um eine Homogene Gesell aber auch Gemeinschaft Weltweit ermöglichen zu können,

Ich könnte noch vieles schreiben zu diesen Themen aber dann wird es wirklich zu lang.

mfg

S. A.

Ich bekenne mich zu dem was Ich war, Ich bekenne mich zu dem was Ich bin, Ich bekenne mich zu dem was Ich sein kann,
Aus diesem Grunde aber auch den Gründenen vieler anderer Menschen aber mit meiner Absicht dieser meiner Absicht auch entsprechend setze Ich meinen vollen Gesetzlichen Namen, meine Wahre Identität unter diesen Beitrag von mir hier bei euch im Forum unter zuhilfenahme eures Rückwirkenden Einflusses auf mich dieses zu verfassen aber auch zu veröffentlichen, den meine Errinnerungen betreffend Graz sind absolut und somit kann Ich alles beweisen, um für mich aber auch viele andere Menschen etwas möglicherweise sehr schnell zum besseren Gesetzlich per Gesetz wendend zu ermöglichen als das dieser ganze Wahnsinn aber auch jeder Missbrauch Weltweit endlich aber auch Rasch ein Ende finden gelingt es in Österreich gelingt es Weltweit und was diese aber auch wirklich richtigen Gesetze für alle Menschen Weltweit als Gesetz Weltweit wirkend bedeuten könnten für das Individium aber auch jeden einzelnen Menschen auf Erden kann sich wohl hoffentlich jeder selbst vorstellen.
Nicht Ich bin dieses Wahnsinnige sondern nur jene Menschen mit begrenzem Horizont aber auch Verstand welche nicht verstehen können das es etwas grösseres als Ihren Horizont oder Ihren Verstand gibt sind nicht nur Verursacher für den Wahnsinn auf Erden diese Menschen mit begrenzetem Horizont aber auch begrenzem Verstand leben in einer Wahnwelt welche es nicht zulässt die Realität erkennen zu können oder gar erkennen zu wollen um diese Realität entdlich auch zuzulassen sich als Regierende sich auch dieses zu erlauben,

mfg

NeIra
Jasmin Conny:
Um es mal richtigzustellen bevor noch mehr Paranoia hier ausgelöst wird, ich habe nur einmal den Begriff "kastriert" als Abkürzung genommen und rein auf mich selbst bezogen. Ich habe mich auch entschuldigt. Ich habe weiters nur ein einziges Mal einen Zweifel ausgedrückt, ob jemand nach einer OP zuerst als selbständig geschlechtlich ident gelten könnte. Mehr war nicht, ok, sowas gibts ja nirgends wie euch hier. Ich bitte sich mit etwas anderem zu beschäftigen. Ich nehme die Anfeindung alles TS-Unkorrekten zur Kenntnis und zur Beruhigung ich werde nur mehr an Foren teilnehmen, wo man sich frei ohne Maulkorb ausdrücken darf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18