TransGender.at Forum

Normale Version: Assoziationsgeschlängel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sunburst

Sunburst

Ragnarök (wie viele "Götterdämmerungen" gibt es eigentlich? Huh )
Das ist wohl der (eine) Ur-Mythos, den die meisten Ethnien irgendwie beschrieben... Thinking

Chris Hemsworth im Urlaub

Sunburst

Da wäre ich schon weder beim Thema so viele nicht gesehen Filme, nicht gelesene Bücher, nicht gehörte CDs... Razz
(11.10.2018, 12:35)Sunburst schrieb: [ -> ]...nicht gehörte CDs... Razz

Ich habe es wirklich versucht, aber eine Platte von Manowar durchzuhören war mir dann doch zu dämlich... textlich, wohl gemerkt!

Sunburst

Falls ich von denen überhaupt mal etwas gehört haben sollte, muß ich es zwischenzeitlich völlig vergessen haben Plain

Sunburst

In diesem Falle wohl eher: Irrelevanz Big Grin
Manche TG und ihr Körper (aber eben nicht alle) Angel2